Lions irgendwas Thread

Die höchste deutsche Spielklasse...
Kundenberater
Guard
Beiträge: 1861
Registriert: So Jul 23, 2017 13:11

Lions irgendwas Thread

Beitrag von Kundenberater »

Kypke und Maurer bleiben ja auch weiterhin Trainer der Defense in Wolfsburg. Trainieren - oder was auch immer - dann zwei Vereine gleichzeitig.
Spannende Konstellation. Habe ich in der Form selten erlebt. Aber Wolfsburg ist ja nur dritte Liga, die kann man nebenbei trainieren.
Ich frage mich, wie das umgekehrt wäre, wenn Tomlin dem Verein erklärt, er coacht noch ein Team ... na ja.
Aber wird schon super. Mit Kypke und Maurer wird die Defense noch besser...
Ronald
Safety
Beiträge: 1464
Registriert: Mo Jun 27, 2005 17:31

Re: Zu- und Abgänge Saison 2023

Beitrag von Ronald »

Mauer.
shiver55
Safety
Beiträge: 1280
Registriert: So Okt 08, 2006 10:59

Re: Zu- und Abgänge Saison 2023

Beitrag von shiver55 »

Der D-Zaun wird umbenannt in Kypke Mauer.
Wer nicht verrückt ist, ist nicht normal
Kundenberater
Guard
Beiträge: 1861
Registriert: So Jul 23, 2017 13:11

Re: Zu- und Abgänge Saison 2023

Beitrag von Kundenberater »

Moment. Es gibt noch einen Rückkehrer. Tissy Robinson.
Preisfrage: In welcher Sportart kann man selbst als 36-Jähriger noch glänzen? In Randsportarten :D wie amercan football in Deutschland
Daher mein Vorschlag für das künftige Verteidigungs-Bollwerk: Kypke-Robinson Mauer :mrgreen:
MaLa
Defensive Back
Beiträge: 836
Registriert: So Jun 10, 2007 19:39
Wohnort: Dresden

Re: Zu- und Abgänge Saison 2023

Beitrag von MaLa »

Fussball: Messi hat mit 35 die WM als Spieler des Turnieres gewonnen...
Basketball: Nowitzki hat bis 41 in der NBA gespielt. (LeBron ist atm 38)
Eishockey: Sidney Crosby ist aktuell 36 und immer noch einer der besten Spieler in der NHL.
Baseball: Justin Verlander hat 2022 einen 45m/y Vertrag unterschrieben, im Alter von zarten 39.

Welche Sportarten willst du noch haben?
:keule: :keule: :keule:
Kundenberater
Guard
Beiträge: 1861
Registriert: So Jul 23, 2017 13:11

Re: Zu- und Abgänge Saison 2023

Beitrag von Kundenberater »

MaLa hat geschrieben: Mo Aug 21, 2023 12:59 Fussball: Messi hat mit 35 die WM als Spieler des Turnieres gewonnen...
Gewinnen die Lions jetzt mit Tissi Robinson den Germanbowl? Wie Messi die WM???
Nowitzki war aber nie weg. Hatte durchgehend gespielt ... jaja gibt für alles Beispiele
fallingdown
OLiner
Beiträge: 375
Registriert: Do Mai 06, 2004 12:39
Wohnort: BS

Re: Zu- und Abgänge Saison 2023

Beitrag von fallingdown »

Ich denke es ist Konsens, dass das Niveau der GFL gesunken ist. Damit verbunden sehen wir jede Menge GFL2-Spieler plötzlich im Roster. Und auch für die Veteranen, welcher Art auch immer, reicht es eben wieder aus.
Ist nicht schön für uns Zuschauer, aber nicht zu ändern.
Edit: @Kundenberater Ist das so schwer zu begreifen?
Edit2: Da ich mich zum Schreiben des Beitrags einloggen musste, sehe ich doch, dass ich "Kundenberater" auf der Ignore-Liste habe. :lol:
aka mgri
Bodi
OLiner
Beiträge: 206
Registriert: Do Nov 09, 2017 15:36

Re: Zu- und Abgänge Saison 2023

Beitrag von Bodi »

Lange nur gelesen.. aber aktive Topathleten die 70 oder mehr Spiele je Saison in den Knochen haben und in deren Ligen immer noch abliefern mit Spielern zu vergleichen die 2 oder 3 Jahre in Rente waren und deren Impakt naja sehr übersichtlich war (z.b Finke letztes Jahr oder andere Rückkehrer) halte ich für sehr gewagt.

Wenns danach geht dann kamn gronkowski in der GFL noch mit 95 spielen und der Topstar sein selbst wenn er mit nem Rollator über den Platz hechelt. Und Tom Brady würde noch in der Gfl in der Oline spielen können körperlich wäre er da vielen überlegen...

Warum gehen Ronaldo etc denn nach Saudi Arabien... wegen der Kohle und dem Niveau.. Allenfalls Regionalliganiveau aber hier wollen und können sie nixht mehr mithalten
Bodi
OLiner
Beiträge: 206
Registriert: Do Nov 09, 2017 15:36

Re: Zu- und Abgänge Saison 2023

Beitrag von Bodi »

Was mir bei den Lions fehlt ist ein Plan wie es weitergeht..so siehts aus dass man sich in den Erfolgen der Verfangenheit sonnt und die Augen vor der Realitöt verschliesst.. welche wirklich guten Spieler sollten unabhängig von der ELF nach BS KOMMEN? Wer nicht in die ELFgeht der geht nach Dresden Potsdam oder bleibt bei seiben Clubs
Kundenberater
Guard
Beiträge: 1861
Registriert: So Jul 23, 2017 13:11

Re: Zu- und Abgänge Saison 2023

Beitrag von Kundenberater »

Bodi hat geschrieben: Mo Aug 21, 2023 19:04 Wer nicht in die ELFgeht der geht nach Dresden Potsdam oder bleibt bei seiben Clubs
Und wer keine Lust auf Sportlerrente hat geht zu de Lions :lol:
shiver55
Safety
Beiträge: 1280
Registriert: So Okt 08, 2006 10:59

Re: Zu- und Abgänge Saison 2023

Beitrag von shiver55 »

Bodi hat geschrieben: Mo Aug 21, 2023 19:04 Was mir bei den Lions fehlt ist ein Plan wie es weitergeht..so siehts aus dass man sich in den Erfolgen der Verfangenheit sonnt und die Augen vor der Realitöt verschliesst.. welche wirklich guten Spieler sollten unabhängig von der ELF nach BS KOMMEN? Wer nicht in die ELFgeht der geht nach Dresden Potsdam oder bleibt bei seiben Clubs
Soll Fritze wieder sein Portemonnaie aufmachen, alles kaufen lassen, was eben noch an Topspielern verfügbar ist?
Da wäre das Geschrei aber wieder groß.
Ich kann damit leben, dass es mal ein paar Jahre nicht reicht für den Titel. Ich sehe aber Potenzial für die Zukunft.
Es wird ja auch nicht leichter, die guten Imports zu halten. Die Zeiten, in denen solche Leute 5, 6 Seasons bleiben, sind auch vorbei.
Wer nicht verrückt ist, ist nicht normal
philip
Safety
Beiträge: 1163
Registriert: Mo Sep 21, 2009 00:00
Wohnort: Hannover

Re: Zu- und Abgänge Saison 2023

Beitrag von philip »

Als die Lions Dauersieger waren, hieß es die kaufen die Meisterschaft. Jetzt wo Dresden und Potsdam das tun, heißt es die Lions haben keine Plan.
osirisdd
Safety
Beiträge: 1038
Registriert: Di Mai 15, 2012 20:04
Wohnort: DoubleD-Town

Re: Zu- und Abgänge Saison 2023

Beitrag von osirisdd »

shiver55 hat geschrieben: Mo Aug 21, 2023 21:58
Ich kann damit leben, dass es mal ein paar Jahre nicht reicht für den Titel. Ich sehe aber Potenzial für die Zukunft.
Ich meine, man kann sicher über vieles diskutieren, pros/cons etc. pp > aber wie du gerade bei den aktuellen "Neuzugängen" der Lions, die ja nun wirklich zu 99% aus Ehemaligen bestehen, die zum Teil schon Pads & Helm an den Nagel gehängt hatten, Potenzial für die Zukunft siehst, erschließt sich glaub wirklich niemandem :lol:
shiver55
Safety
Beiträge: 1280
Registriert: So Okt 08, 2006 10:59

Re: Lions irgendwas Thread

Beitrag von shiver55 »

Das Roster besteht längst nicht nur aus denen, die jetzt für die Playoffs gebraucht werden, sondern aus vielen jungen Spielern, die noch nicht erfahren genug sind. Und da werden auch noch weitere dazukommen. Das Rückspiel gegen die Monarchs steht ja auch noch aus, etwas mehr Erfahrung kann da nicht schaden. Hier sind eben nicht so viele Spieler aus der ELF angekommen, wie bei Euch.
Wer nicht verrückt ist, ist nicht normal
Benutzeravatar
defregger
Defensive Back
Beiträge: 719
Registriert: Sa Mai 10, 2008 19:07

Re: Lions irgendwas Thread

Beitrag von defregger »

shiver55 hat geschrieben: Mi Aug 23, 2023 00:15 Das Rückspiel gegen die Monarchs steht ja auch noch aus, etwas mehr Erfahrung kann da nicht schaden.
Ob es dieses Jahr noch ein „Rückspiel“ gibt, wissen wir heute noch nicht… :ugly:
Meine Meinung steht fest. Bitte verwirrt mich nicht mit Tatsachen.
Antworten