Panini Cards

Eine Liga von Franchises...
SurgeBaden
DLiner
Beiträge: 163
Registriert: So Mai 15, 2022 22:01

Panini Cards

Beitrag von SurgeBaden »

Here we go! Die erste Trading Card Collection zur @europeanleagueoffootball ist ab sofort im Paninishop vorbestellbar!🏈❤️ Freut euch auf 150 Base-Card-Motive und 35 zusätzliche Insert-Motive, als besonderes Highlight warten limitierte & nummerierte Parallels sowie Autogramm-Cards der ELF-Stars in den Boxen!
Für einen Überblick über alle Card-Designs der Collection einfach durch den Post swipen.

Welche Cards müssen auf jeden Fall in deine Sammlung?
#europeanleagueoffootball #elf #americanfootball #panini #tradingcards
2 Min.
Bild
SurgeBaden
DLiner
Beiträge: 163
Registriert: So Mai 15, 2022 22:01

Re: Panini Cards

Beitrag von SurgeBaden »

Die verlangen für 36 Karten 40 Euro???
Lamer
Defensive Back
Beiträge: 652
Registriert: Do Apr 19, 2012 21:42

Re: Panini Cards

Beitrag von Lamer »

Das wäre vielleicht für manche Fans während der Saison interessant gewesen, zum Tauschen beim Tailgaten, aber jetzt? Da muss man schon Hardcore Fanboy sein, um jetzt anzufangen die abgelaufene Saison zu sammeln.
Interessant wäre wie sie mit der Kaderfluktuation umgegangen sind, aber bei 150 Karten kann man sich schon gut auf die sicheren Kandidaten beschränken
SurgeBaden
DLiner
Beiträge: 163
Registriert: So Mai 15, 2022 22:01

Re: Panini Cards

Beitrag von SurgeBaden »

Lamer hat geschrieben: Mi Aug 30, 2023 16:33 Das wäre vielleicht für manche Fans während der Saison interessant gewesen, zum Tauschen beim Tailgaten, aber jetzt? Da muss man schon Hardcore Fanboy sein, um jetzt anzufangen die abgelaufene Saison zu sammeln.
Interessant wäre wie sie mit der Kaderfluktuation umgegangen sind, aber bei 150 Karten kann man sich schon gut auf die sicheren Kandidaten beschränken
Ich denke ab nächster Season wirds schon zum Start kommen. Die haben ja den vertrag erst ganz kurz vor der season geschlossen und haben angekündigt, dass es dieses jahr sehr spät kommt leider
Sonny1
Wide Receiver
Beiträge: 4041
Registriert: Fr Jul 16, 2021 21:07
Wohnort: BaWü

Re: Panini Cards

Beitrag von Sonny1 »

Ich bin nur an Surge Karten interessiert.
Von speziellen Teams kann man aber offensichtlich (noch) keine Karten bestellen.
FBRookie
DLiner
Beiträge: 150
Registriert: Fr Jul 02, 2021 11:03

Re: Panini Cards

Beitrag von FBRookie »

Sonny1 hat geschrieben: Mi Aug 30, 2023 17:37 Ich bin nur an Surge Karten interessiert.
Von speziellen Teams kann man aber offensichtlich (noch) keine Karten bestellen.
Das war aber auch eigentlich noch nie das Konzept von Panini :trink:
Prime
Quarterback
Beiträge: 5434
Registriert: So Jun 22, 2008 21:53
Wohnort: Hamburg

Re: Panini Cards

Beitrag von Prime »

Von dem versprochenen Sticker-Album keine Spur. War klar, dass es nur heiße Luft war.
Sonny1
Wide Receiver
Beiträge: 4041
Registriert: Fr Jul 16, 2021 21:07
Wohnort: BaWü

Re: Panini Cards

Beitrag von Sonny1 »

FBRookie hat geschrieben: Do Aug 31, 2023 08:11
Sonny1 hat geschrieben: Mi Aug 30, 2023 17:37 Ich bin nur an Surge Karten interessiert.
Von speziellen Teams kann man aber offensichtlich (noch) keine Karten bestellen.
Das war aber auch eigentlich noch nie das Konzept von Panini :trink:
Bei Stickern, die 1 Euro pro Päckchen kosten, versteh ich das Konzept ja auch.
Aber bei Trading Cards, bei denen ich Minimum 40 Euro für eine Box zahlen soll, verstehe ich es nicht.
Für so einen Preis kaufe ich nur Trading Cards, die mich interessieren ... und wenn keine Team Karten angeboten werden, dann kaufe ich eben gar nichts.
postfach
Rookie
Beiträge: 73
Registriert: Mo Jun 28, 2021 09:07

Re: Panini Cards

Beitrag von postfach »

Sonny1 hat geschrieben: Do Aug 31, 2023 15:54 Aber bei Trading Cards, bei denen ich Minimum 40 Euro für eine Box zahlen soll, verstehe ich es nicht.
Vor allem sind die meisten Spieler auf den Karten ja auch Amateurspieler.
Ist bestimmt "cool", wenn man von sich selber eine eigene Panini-Karte hat.
Aber diese Karten für solche Summen anzubieten, viel zu teuer.

Hätte früher bestimmt auch gerne ne Panini-Karte von mir selber gehabt.
SurgeBaden
DLiner
Beiträge: 163
Registriert: So Mai 15, 2022 22:01

Re: Panini Cards

Beitrag von SurgeBaden »

Sonny1 hat geschrieben: Do Aug 31, 2023 15:54
FBRookie hat geschrieben: Do Aug 31, 2023 08:11
Sonny1 hat geschrieben: Mi Aug 30, 2023 17:37 Ich bin nur an Surge Karten interessiert.
Von speziellen Teams kann man aber offensichtlich (noch) keine Karten bestellen.
Das war aber auch eigentlich noch nie das Konzept von Panini :trink:
Bei Stickern, die 1 Euro pro Päckchen kosten, versteh ich das Konzept ja auch.
Aber bei Trading Cards, bei denen ich Minimum 40 Euro für eine Box zahlen soll, verstehe ich es nicht.
Für so einen Preis kaufe ich nur Trading Cards, die mich interessieren ... und wenn keine Team Karten angeboten werden, dann kaufe ich eben gar nichts.
In größeren Buchhandlungen wirst du auch einzelne Päckchen kaufen können. Der Paninishop verkauft ja immer nur die großen Boxen und die Einzelhändler werden die dann weiterverkaufen einzeln. Wirst du bestimmt auch Online kaufen können. Bezüglich des Surge Sets - kann schon sein, dass da noch was kommt. Fire hat eben angekündigt, dass es ne rhein fire collection mit 70 Karten geben wird:
Bild
FBRookie
DLiner
Beiträge: 150
Registriert: Fr Jul 02, 2021 11:03

Re: Panini Cards

Beitrag von FBRookie »

Sonny1 hat geschrieben: Do Aug 31, 2023 15:54
FBRookie hat geschrieben: Do Aug 31, 2023 08:11
Sonny1 hat geschrieben: Mi Aug 30, 2023 17:37 Ich bin nur an Surge Karten interessiert.
Von speziellen Teams kann man aber offensichtlich (noch) keine Karten bestellen.
Das war aber auch eigentlich noch nie das Konzept von Panini :trink:
Bei Stickern, die 1 Euro pro Päckchen kosten, versteh ich das Konzept ja auch.
Aber bei Trading Cards, bei denen ich Minimum 40 Euro für eine Box zahlen soll, verstehe ich es nicht.
Für so einen Preis kaufe ich nur Trading Cards, die mich interessieren ... und wenn keine Team Karten angeboten werden, dann kaufe ich eben gar nichts.
Wenn ich mir die Karten direkt kaufen kann, geht aber auch der Sinn von "Trading Cards" flöten, denn dann muss ich ja mit Bekannten nicht mehr tauschen :D
FlagFootballSaint
Runningback
Beiträge: 3161
Registriert: Fr Jun 13, 2008 16:42

Re: Panini Cards

Beitrag von FlagFootballSaint »

postfach hat geschrieben: Do Aug 31, 2023 16:11
Sonny1 hat geschrieben: Do Aug 31, 2023 15:54 Aber bei Trading Cards, bei denen ich Minimum 40 Euro für eine Box zahlen soll, verstehe ich es nicht.
Hätte früher bestimmt auch gerne ne Panini-Karte von mir selber gehabt.
Ich brauch kein Panini von mir, ich bin im aller genialsten Buch der Welt abgebildet:

"All the way", das legendäre erste Buch vom (bereits verstorbenen) Richard Plenk über die Entstehung und die ersten 20(?) Jahre American Football in Österreich.

Ich bin unsterblicher Teil österreichische Football-Geschichte. Zumindest als Spieler auf einem Foto :-)
Sonny1
Wide Receiver
Beiträge: 4041
Registriert: Fr Jul 16, 2021 21:07
Wohnort: BaWü

Re: Panini Cards

Beitrag von Sonny1 »

SurgeBaden hat geschrieben: Do Aug 31, 2023 16:44 Bezüglich des Surge Sets - kann schon sein, dass da noch was kommt. Fire hat eben angekündigt, dass es ne rhein fire collection mit 70 Karten geben wird:
Falls es eine Surge Collection gibt, dann wird sie gekauft :up:
Benutzeravatar
Bester_Mantafahrer
OLiner
Beiträge: 337
Registriert: Fr Apr 21, 2017 09:13

Re: Panini Cards

Beitrag von Bester_Mantafahrer »

Sonny1 hat geschrieben: Do Aug 31, 2023 17:12
SurgeBaden hat geschrieben: Do Aug 31, 2023 16:44 Bezüglich des Surge Sets - kann schon sein, dass da noch was kommt. Fire hat eben angekündigt, dass es ne rhein fire collection mit 70 Karten geben wird:
Falls es eine Surge Collection gibt, dann wird sie gekauft :up:
Ich würde Dir gerne helfen, damit Du an Trading Cards der Stuttgart Surge kommst. Vielleicht versuchst Du es mal mit dem cardboard.eu und eröffnest dort einen ELF Thread.
Es gibt seit Ende der 80iger Jahre in Deutschland ein weitverzweigtes Netz an NBA, NFL, MLB und NHL Trading Card Sammlern. Ob die allerdings Interesse an diesem Set doch sehr speziellen Set haben ...? 1991 hat ProSet ein Set über die World League herausgebracht, dass sich als kompletter Flop erwiesen. Und das vor einer Zeit als es noch keine Game Used Cards und Autographs gab.
Sonny1
Wide Receiver
Beiträge: 4041
Registriert: Fr Jul 16, 2021 21:07
Wohnort: BaWü

Re: Panini Cards

Beitrag von Sonny1 »

Na, wenn Surge und Panini eine Surge Trading Cards Collection verkaufen wollen, dann werden sie doch hoffentlich Werbung dafür machen, sobald die Collection erhältlich ist.

Ich warte mal ab ob da irgendwann was angekündigt wird.
Antworten