Wer macht das Ding

Eine Liga von Franchises...
Arbeiter
Defensive Back
Beiträge: 653
Registriert: Fr Mai 28, 2010 09:56

Re: Wer macht das Ding

Beitrag von Arbeiter »

Leute...
Jedes Mal der selbe Quatsch....

Die Frage war: Wer macht das Ding?

Merkt ihr nicht, dass ihr Euch im Kreis dreht????
Die letzte Pressemitteilung zählt!
Benutzeravatar
Fighti
Defense Coordinator
Beiträge: 10255
Registriert: So Apr 11, 2004 21:11
Wohnort: Malta / Hamburg

Re: Wer macht das Ding

Beitrag von Fighti »

Arbeiter hat geschrieben: Di Sep 05, 2023 18:35 Die Frage war: Wer macht das Ding?
Ist komplett egal.
Luck is when opportunity meets preparation.
FlagFootballSaint
Runningback
Beiträge: 3161
Registriert: Fr Jun 13, 2008 16:42

Re: Wer macht das Ding

Beitrag von FlagFootballSaint »

Grinch1969 hat geschrieben: Di Sep 05, 2023 18:10
skao_privat hat geschrieben: Di Sep 05, 2023 08:57 Die ersten Stimmen zur Deckelung sind längst aufgetaucht.
Erstmal ist es nett anzusehen das es Teams aus Deutschland möglich ist deinen hochgejubelten Ösi-Goldstandard zu erreichen oder sogar zu toppen. Nice.
Genau das ist passiert.

Das was als "Goldstandard" vor 2-3 Jahren noch durchgegangen wäre reicht nicht mehr weil die Latte jetzt von anderen höher gelegt wurde. Andere Teams werden sich neu ausrichten um da nach zu kommen. Das Niveau steigt. Organisatorisch und sportlich sowieso (2024 geht was das spielerische Niveau betrifft die Post ab, daran ist nicht zu zweifeln)

This is the magic of ELF. Entwicklung.

Was mich traurig macht ist dass es hier noch immer Disser gibt die glauben der AFVD, die GFL oder irgendeiner der altbackenen Funktionärs-Meier kommt da noch irgendwie mit.

Das ist von mir kein Diss gegen den AFVD, die GFL oder Funktionärs-Meier, deren Arbeit man schätzen sollte.

Das ist ein Diss gegen die Disser vom Schlag eines Barfly, Skao oder wie immer die Typen sich nennen. Jene die glauben sie können das Rad zurückdrehen eine andere Welt herbeischreiben. Einfach lächerlich.
FlagFootballSaint
Runningback
Beiträge: 3161
Registriert: Fr Jun 13, 2008 16:42

Re: Wer macht das Ding

Beitrag von FlagFootballSaint »

Fighti hat geschrieben: Di Sep 05, 2023 19:12
Arbeiter hat geschrieben: Di Sep 05, 2023 18:35 Die Frage war: Wer macht das Ding?
Ist komplett egal.
Wohl kaum jemand. Alle wollen das Fire verliert - natürlich ausgenommen den Fire Fans. Hier. Auf Reddit. In chats. In anderen Foren.

Was egal ist: Wer gewinnt die GFL.

Take this L
Benutzeravatar
Fighti
Defense Coordinator
Beiträge: 10255
Registriert: So Apr 11, 2004 21:11
Wohnort: Malta / Hamburg

Re: Wer macht das Ding

Beitrag von Fighti »

FlagFootballSaint hat geschrieben: Di Sep 05, 2023 20:03 Wohl kaum jemand. Alle wollen das Fire verliert - natürlich ausgenommen den Fire Fans. Hier. Auf Reddit. In chats. In anderen Foren.
"Alle". An diversen nichtdeutschsprachigen ELF-Standorten wird die das kaum jucken, ob nun Wien, Düsseldorf oder Stuttgart. Gleiches Dilemma wie vorher im Europapokal, wenn am Ende nur die Deutschen und Österreicher um den Titel spielen. Und ob deutsche Footballfans dann bei Fire - Wien automatisch zu einem österreichischen Team halten würden (was sie im TV seit Woche 1 nicht mehr gesehen haben :lol: )...
Luck is when opportunity meets preparation.
Sonny1
Wide Receiver
Beiträge: 4039
Registriert: Fr Jul 16, 2021 21:07
Wohnort: BaWü

Re: Wer macht das Ding

Beitrag von Sonny1 »

FlagFootballSaint hat geschrieben: Di Sep 05, 2023 20:03 Was egal ist: Wer gewinnt die GFL.
Das ist dir vielleicht egal. Mir aber nicht. Und vielen anderen, die die GFL verfolgen auch nicht.

Mir ist auch nicht egal wer die ELF gewinnt.
Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 22654
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Re: Wer macht das Ding

Beitrag von skao_privat »

FlagFootballSaint hat geschrieben:
Grinch1969 hat geschrieben: Di Sep 05, 2023 18:10
skao_privat hat geschrieben: Di Sep 05, 2023 08:57 Die ersten Stimmen zur Deckelung sind längst aufgetaucht.
Erstmal ist es nett anzusehen das es Teams aus Deutschland möglich ist deinen hochgejubelten Ösi-Goldstandard zu erreichen oder sogar zu toppen. Nice.
Genau das ist passiert.

Das was als "Goldstandard" vor 2-3 Jahren noch durchgegangen wäre reicht nicht mehr weil die Latte jetzt von anderen höher gelegt wurde. Andere Teams werden sich neu ausrichten um da nach zu kommen. Das Niveau steigt. Organisatorisch und sportlich sowieso (2024 geht was das spielerische Niveau betrifft die Post ab, daran ist nicht zu zweifeln)

This is the magic of ELF. Entwicklung.

Was mich traurig macht ist dass es hier noch immer Disser gibt die glauben der AFVD, die GFL oder irgendeiner der altbackenen Funktionärs-Meier kommt da noch irgendwie mit.

Das ist von mir kein Diss gegen den AFVD, die GFL oder Funktionärs-Meier, deren Arbeit man schätzen sollte.

Das ist ein Diss gegen die Disser vom Schlag eines Barfly, Skao oder wie immer die Typen sich nennen. Jene die glauben sie können das Rad zurückdrehen eine andere Welt herbeischreiben. Einfach lächerlich.
Ein widewidewitt ich mach mir die Welt wie es mir gefällt. Die AFL Teams in der ELF sind auf Gedeih und Verderb mit eben dieser verknüpft. Ohne ELF läuft bei den Teams nichts mehr. Es ist an keiner Stelle eine Latte höher gelegt worden. Die lag schon immer so. Nur haben sich Organisationen kollektiv darum bemüht immer schön drunter her zu laufen Das Niveau steigt auch nicht, es sinkt eher in der Breite. Wenn Fire um einen Ex-NFL Headcoach mit Europaerfahrung einige Menschen versammelt haben, die kreativ die Möglichkeiten nutzen, dann ist das schon auch etwas zum genau hingucken Genau so wie in Wien, wo man es schafft eine privilegierte Lage über Jahrzehnte effektiv auszunutzen Das sind und waren respektable Leistungen Nur ist das kein Ligastandard. Wien war schon vor der ELF ein spezielles, von mir aus auch Goldpflaster. Halt doof, wenn es niemanden gibt, der da ausreichend mithalten könnte. Der AFVD könnte anderes als hier behauptet, ohne Probleme die ELF in die Schranken weisen. Dazu müsste man sich einerseits seines eigenen Potentials beweusst sein und über den eigenen (Vereins-)Tellerrand hinaus gucken. Wo wir dann beim Haken an der Sache wären.
Für Wien wäre es fatal, würde der AFVD tatsächlich mal seine Muskeln spielen lassen So kann man beruhigt von goldenen Ufern fabulieren, wenn sich die GFL weiter unsichtbar macht. Kein Fehler der ELF Selbst schuld..
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
AR
Guard
Beiträge: 1578
Registriert: Mo Mär 12, 2007 17:36

Re: Wer macht das Ding

Beitrag von AR »

@skao, das da ist kein Wiener! höchstens der Schäldarm... :wink:
Football-Junkie from the Eastside
FlagFootballSaint
Runningback
Beiträge: 3161
Registriert: Fr Jun 13, 2008 16:42

Re: Wer macht das Ding

Beitrag von FlagFootballSaint »

skao_privat hat geschrieben: Di Sep 05, 2023 22:56
Ein widewidewitt ich mach mir die Welt wie es mir gefällt.

....

Der AFVD könnte anderes als hier behauptet, ohne Probleme die ELF in die Schranken weisen
Weltklasse hahaha......
Arbeiter
Defensive Back
Beiträge: 653
Registriert: Fr Mai 28, 2010 09:56

Re: Wer macht das Ding

Beitrag von Arbeiter »

Leute was ist los mit Euch????

Hier geht es um das Finale der ELF und NICHT UM EUER FRUCHTLOSES GELABER!!!!!

Gebt Euren Tipp ab oder eröffnet ein eigenes Thema!

Egal wer hier ein neues Thema eröffnet, es driftet immer in die gleiche Richtung ab...
Ich bin schlauer als Du
Alles anderen sind doof
Das Ende naht
Die letzte Pressemitteilung zählt!
Grinch1969
Safety
Beiträge: 1134
Registriert: Fr Dez 23, 2022 06:14

Re: Wer macht das Ding

Beitrag von Grinch1969 »

Fire holt den Pott
Sonny1
Wide Receiver
Beiträge: 4039
Registriert: Fr Jul 16, 2021 21:07
Wohnort: BaWü

Re: Wer macht das Ding

Beitrag von Sonny1 »

Hier predicten Nick Alfieri und Tim Hanswillemenke alle Playoff-Runden, einschließlich des Championship Games:

https://www.youtube.com/watch?v=LS_mBXgjUo8

Ich bin Team Alfieri all the way! Denn genauso wie er, liebe ich Cinderella Storys :popcorn:
Lamer
Defensive Back
Beiträge: 652
Registriert: Do Apr 19, 2012 21:42

Re: Wer macht das Ding

Beitrag von Lamer »

Sonny1 hat geschrieben: Mi Sep 06, 2023 19:38 Ich bin Team Alfieri all the way! Denn genauso wie er, liebe ich Cinderella Storys :popcorn:
Was soll immer der Quatsch mit der Cinderella Story?
Ja, wenn die Surge von letztem Jahr plötzlich den Titel holen würde, dann ok, aber seitdem halb Hall geschnupft wurde war Surge bei den Mitfavoriten.

Wenn man Surge eine Cinderella Story nennt, könnte man jeden anderen Sieger als Rhein Fire eine Cinderella Story nennen
Zuletzt geändert von Lamer am Do Sep 07, 2023 08:25, insgesamt 1-mal geändert.
Austin
DLiner
Beiträge: 104
Registriert: Do Aug 26, 2021 10:32

Re: Wer macht das Ding

Beitrag von Austin »

Ich wundere mich doch sehr über manche Experten hier. Warum soll Rhein Fire das Maß aller Dinge sein? Und warum soll jeder wollen dass sie verlieren? Hat letzte Saison auch jeder gewollt dass Wien verliert?

Für mich ist Wien immer noch das zu schlagende Team, haben letzte Saison souverän gewonnen und diese Saison auch nicht verloren. Sie hatten ein paar knappe Spiele, wo sie vielleicht auch den Fuß vom Gas genommen haben, aber sind trotzdem souverän durchgekommen. Und Wien hatte starke Gegner mit den Raiders.

Fire hat weder gegen die Raiders, noch gegen Stuttgart oder Wien gespielt, auch Frankfurt nicht. Niemand kann wissen wie sich Fire gegen diese Teams schlägt.

Ich möchte nicht wieder einen Sieger Wien, sonst wird die Liga wirklich langweilig.
Benutzeravatar
Bester_Mantafahrer
OLiner
Beiträge: 337
Registriert: Fr Apr 21, 2017 09:13

Re: Wer macht das Ding

Beitrag von Bester_Mantafahrer »

Rhein Fire hat sehr wohl diese Saison gegen die Galaxy gespielt. Zu Saisonbeginn und -ende.
Antworten