Wild Card Weekend

Eine Liga von Franchises...
Prime
Quarterback
Beiträge: 5434
Registriert: So Jun 22, 2008 21:53
Wohnort: Hamburg

Re: Wild Card Weekend

Beitrag von Prime »

Die Zuschauer in Stuttgart gehen aber ab. Die Feierlichkeiten eskalieren fast. Einige sind schon auf die Zäune gestiegen und die Ordner schreiten nicht ein. In der GFL hätte es diese Exzesse nicht gegeben. Da hätte der Huber für Ordnung gesorgt.
KarlH
Linebacker
Beiträge: 2116
Registriert: So Jul 07, 2019 22:00

Re: Wild Card Weekend

Beitrag von KarlH »

...genau! da hätte es die feiernden zuschauer gar nicht gegeben... :ugly:
Sonny1
Wide Receiver
Beiträge: 4039
Registriert: Fr Jul 16, 2021 21:07
Wohnort: BaWü

Re: Wild Card Weekend

Beitrag von Sonny1 »

Der Surge Hypetrain rollt weiter :trink: ... nächster Stop Wien.

Der laut Barfly schleppende Ticketverkauf hat immerhin magere 4210 Zuschauer ins Stadion gelockt. Das Ende ist nah!

Heute hatten wir zum ersten Mal eine Drum-Gruppe vor dem Spiel und in der Halbzeit dabei.
Sie sind nach ihrem Auftritt nicht gegangen, sondern haben sich mit auf die Stehplätze gestellt und in den Pausen immer mal wieder getrommelt.
So kam richtiges College Football Feeling auf.
Hoffentlich sind die trommelnden Jungs und Mädels nächste Saison bei jedem Heimspiel dabei. Das würde ich echt feiern.

Zum Spiel - Surge Offense hatte am Anfang noch Sand im Getriebe ... aber als der Motor dann mal lief, haben sie ein Paar schöne Drives gezeigt.
Die Surge Defense hatten den #1 Rusher der Liga bis auf wenige Spielzüge voll im Griff. Panthers QB war immer schön unter Druck und so brachte die Panters Offense nicht besonders viel zustande.
Der Surge Sieg war zu keiner Zeit in Gefahr.

Die Stimmung im Stadion war wie immer grandios.
Arbeiter
Defensive Back
Beiträge: 653
Registriert: Fr Mai 28, 2010 09:56

Re: Wild Card Weekend

Beitrag von Arbeiter »

Sonny1 hat geschrieben: So Sep 10, 2023 20:06 Der Surge Hypetrain rollt weiter :trink: ... nächster Stop Wien.

Der laut Barfly schleppende Ticketverkauf hat immerhin magere 4210 Zuschauer ins Stadion gelockt. Das Ende ist nah!

Heute hatten wir zum ersten Mal eine Drum-Gruppe vor dem Spiel und in der Halbzeit dabei.
Sie sind nach ihrem Auftritt nicht gegangen, sondern haben sich mit auf die Stehplätze gestellt und in den Pausen immer mal wieder getrommelt.
So kam richtiges College Football Feeling auf.
Hoffentlich sind die trommelnden Jungs und Mädels nächste Saison bei jedem Heimspiel dabei. Das würde ich echt feiern.

Zum Spiel - Surge Offense hatte am Anfang noch Sand im Getriebe ... aber als der Motor dann mal lief, haben sie ein Paar schöne Drives gezeigt.
Die Surge Defense hatten den #1 Rusher der Liga bis auf wenige Spielzüge voll im Griff. Panthers QB war immer schön unter Druck und so brachte die Panters Offense nicht besonders viel zustande.
Der Surge Sieg war zu keiner Zeit in Gefahr.

Die Stimmung im Stadion war wie immer grandios.
Absolut verdient gewonnen!

Die Stimmung im Stadion war im TV gut zu hören und auch die Kommentatoren waren begeistert!
Auch die Drum-Gruppe in der Halbzeitpause wurde mit den Worten "NFL würdig" von den Kommentatoren erwähnt.

Für mich das Highlight im Halbfinale (und Rhein Fire sollte Galaxy nicht unterschätzen... ) ist Surge gegen Vikings.
Surge wird gewinnen da bin ich mir sicher und es wird ein Hammer Finale in Duisburg!
Die letzte Pressemitteilung zählt!
Sonny1
Wide Receiver
Beiträge: 4039
Registriert: Fr Jul 16, 2021 21:07
Wohnort: BaWü

Re: Wild Card Weekend

Beitrag von Sonny1 »

Arbeiter hat geschrieben: So Sep 10, 2023 20:16 Für mich das Highlight im Halbfinale (und Rhein Fire sollte Galaxy nicht unterschätzen... ) ist Surge gegen Vikings.
Surge wird gewinnen da bin ich mir sicher und es wird ein Hammer Finale in Duisburg!
Ich würde sagen Vikings vs. Surge ist ein Spiel auf Augenhöhe. Das Team mit der besseren Tagesform gewinnt.
Der Heimvorteil der Vikings ist nicht zu unterschätzen.
Allerdings denke ich, dass es ein Vorteil für Surge ist, dass die Vikings nicht auf der Hohen Warte spielen.
Ein mit ca. 4000-5000 Zuschauern gefülltes 17 000er Stadion ist nicht so ein Hexenkessel wie ein ausverkauftes 5000er Station.

Bei den Vikings habe ich auch immer das Gefühl, dass sie zum bisher während der Saison gezeigten noch locker eine Schippe drauflegen können.

Beim anderen Halbfinale hängt alles davon ab, wie viel Zeit die Galaxy O-Line Jakeb Sullivan verschaffen kann.
Galaxy hat sich beim Rückspiel gegen Rhein Fire im Vergleich zum Hinspiel gesteigert ... und eine Theorie sagt, dass man nicht 3x in einer Saison gegen ein Team verliert. Mal sehen ob da was dran ist.
Benutzeravatar
Fighti
Defense Coordinator
Beiträge: 10255
Registriert: So Apr 11, 2004 21:11
Wohnort: Malta / Hamburg

Re: Wild Card Weekend

Beitrag von Fighti »

Sonny1 hat geschrieben: So Sep 10, 2023 20:06 Sie sind nach ihrem Auftritt nicht gegangen, sondern haben sich mit auf die Stehplätze gestellt und in den Pausen immer mal wieder getrommelt.
So kam richtiges College Football Feeling auf.
Trommeln? College Football?
Luck is when opportunity meets preparation.
Benutzeravatar
Wisenheimer
OLiner
Beiträge: 310
Registriert: Do Mär 11, 2021 08:42

Re: Wild Card Weekend

Beitrag von Wisenheimer »

Nee, "NFL würdig" :ugly:
FlagFootballSaint
Runningback
Beiträge: 3161
Registriert: Fr Jun 13, 2008 16:42

Re: Wild Card Weekend

Beitrag von FlagFootballSaint »

Fighti hat geschrieben: Mo Sep 11, 2023 00:13 Trommeln? College Football?
Du bist offenbar neu in dem Sport?
Benutzeravatar
Linebacker!
Rookie
Beiträge: 45
Registriert: Di Sep 11, 2018 12:44

Re: Wild Card Weekend

Beitrag von Linebacker! »

FlagFootballSaint hat geschrieben: Mo Sep 11, 2023 09:03
Fighti hat geschrieben: Mo Sep 11, 2023 00:13 Trommeln? College Football?
Du bist offenbar neu in dem Sport?
Wenn hier jemand ein Anfänger ist, dann bist du das. Im College Football werden die Heimmanschaften von einer Marching Band (Blasorchester) angefeuert und unterstützt. Ich glaube Fighti ist großzügig genug, deine Entschuldigung anzunehmen.
FlagFootballSaint
Runningback
Beiträge: 3161
Registriert: Fr Jun 13, 2008 16:42

Re: Wild Card Weekend

Beitrag von FlagFootballSaint »

Linebacker! hat geschrieben: Mo Sep 11, 2023 12:30
FlagFootballSaint hat geschrieben: Mo Sep 11, 2023 09:03
Fighti hat geschrieben: Mo Sep 11, 2023 00:13 Trommeln? College Football?
Du bist offenbar neu in dem Sport?
Wenn hier jemand ein Anfänger ist, dann bist du das. Im College Football werden die Heimmanschaften von einer Marching Band (Blasorchester) angefeuert und unterstützt. Ich glaube Fighti ist großzügig genug, deine Entschuldigung anzunehmen.
Mhm. Klar. Marching Bands sind also Blasorchester. Mhm. Drumlines existieren nicht. Verstehe.

https://syndication.bleacherreport.com/ ... l.amp.html

Verstehe.

Mhm.
Sonny1
Wide Receiver
Beiträge: 4039
Registriert: Fr Jul 16, 2021 21:07
Wohnort: BaWü

Re: Wild Card Weekend

Beitrag von Sonny1 »

Also bei den College Spielen, die ich anschaue, gibt es Marching Bands mit hauptsächlich Trommeln und Blasinstrumenten.
Klar hatten wir in Stuttgart beim Spiel eine Gruppe nur mit Trommeln und keine Blasinstrumente, aber das hat schon ausgereicht um ein gewisses College Football Feeling zu erzeugen. Die trommelnden Jungs und Mädels hatten sogar ein paar Choreos drauf.
Benutzeravatar
Fighti
Defense Coordinator
Beiträge: 10255
Registriert: So Apr 11, 2004 21:11
Wohnort: Malta / Hamburg

Re: Wild Card Weekend

Beitrag von Fighti »

Linebacker! hat geschrieben: Mo Sep 11, 2023 12:30 Wenn hier jemand ein Anfänger ist, dann bist du das. Im College Football werden die Heimmanschaften von einer Marching Band (Blasorchester) angefeuert und unterstützt. Ich glaube Fighti ist großzügig genug, deine Entschuldigung anzunehmen.
Vielen Dank für eure zahlreichen Belehrungen, aber ich war bei bestimmt 15 College Football Spielen und diese Woche gehts wieder zu zwei weiteren und Marching Band ist so viel mehr als stumpfes Getrommel. Hier outen sich gerade die wirklichen Experten.
Luck is when opportunity meets preparation.
Sonny1
Wide Receiver
Beiträge: 4039
Registriert: Fr Jul 16, 2021 21:07
Wohnort: BaWü

Re: Wild Card Weekend

Beitrag von Sonny1 »

Surge ist aber kein College Football Team und kann sich keine Marching Band, wie du sie erwartest, leisten!

Den Zuschauern in Stuttgart haben die Auftritte der Trommler sehr gefallen und ich bin nicht die Einzige, die sagt dass die Auftritte ein bisschen an College Football Spiele erinnert haben.

Ich verstehe überhaupt nicht, warum alles immer so perfekt sein muss wie in Amerika, damit es gut sein kann.

Wir backen hier kleinere Brötchen ... die unseren finanziellen Mitteln entsprechen.
Wenn dir das nicht gut genug ist, dann schau es doch einfach nicht an.
Benutzeravatar
Fighti
Defense Coordinator
Beiträge: 10255
Registriert: So Apr 11, 2004 21:11
Wohnort: Malta / Hamburg

Re: Wild Card Weekend

Beitrag von Fighti »

Ja, und genau deshalb gebe ich mein Geld auch für Flüge in die USA aus und habe noch keinen Cent bei der ELF gelassen. Sind wir uns doch vollkommen einig.
Luck is when opportunity meets preparation.
Grinch1969
Safety
Beiträge: 1133
Registriert: Fr Dez 23, 2022 06:14

Re: Wild Card Weekend

Beitrag von Grinch1969 »

Hier darf mal wieder keiner Spaß an der Sache haben weil der andere es ihm nicht gönnt. Meine Güte wie arm ist das?
Antworten