Wild Card Weekend

Eine Liga von Franchises...
Benutzeravatar
Fighti
Defense Coordinator
Beiträge: 10255
Registriert: So Apr 11, 2004 21:11
Wohnort: Malta / Hamburg

Re: Wild Card Weekend

Beitrag von Fighti »

Geh Vorverkaufstickets zählen. Das macht man doch so zwischen den Spieltagen wenn ich hier nach dem Forum gehe.

Es ist immer wieder amüsant, wie oft der Film so läuft
"Ja, die ELF macht Sachen wie in den USA, find ich voll gut."
"Macht sie nicht"
"Ja, aber die hat ja auch viel weniger Geld, die kann Sachen gar nicht wie in den USA machen!!!!!"
Zuletzt geändert von Fighti am Mo Sep 11, 2023 17:50, insgesamt 1-mal geändert.
Luck is when opportunity meets preparation.
Grinch1969
Safety
Beiträge: 1135
Registriert: Fr Dez 23, 2022 06:14

Re: Wild Card Weekend

Beitrag von Grinch1969 »

Zuviel Zeit fürs rummiesepetern tut halt auch nicht gut.
Benutzeravatar
Fighti
Defense Coordinator
Beiträge: 10255
Registriert: So Apr 11, 2004 21:11
Wohnort: Malta / Hamburg

Re: Wild Card Weekend

Beitrag von Fighti »

Es wird doch nicht rumgemiesepetert.
Ich bin in Sachen ELF seit Wochen eher bei :popcorn: :popcorn: :popcorn:
Luck is when opportunity meets preparation.
Grinch1969
Safety
Beiträge: 1135
Registriert: Fr Dez 23, 2022 06:14

Re: Wild Card Weekend

Beitrag von Grinch1969 »

Stopf soviel :popcorn: in dich rein wie du möchtest und erzähl deinen Enkeln im Rollstuhl sitzend wie toll du es allen gegeben hast die sich damals für die ELF interessierten und begeisterten. Diese Idioten haste richtig fertiggemacht (hust), die Kohle haste nur für Flüge in die USA rausgehauen (hechelhust) und diese Spinner sind hier in die Stadien gegangen und haben den Krempel vor Ort geguckt (stöhn, röchel). Das waren noch Zeiten Kinder (hust, stöhn), solche Idioten hier!

Vielleicht brauchst du das ja tatsächlich ein bißchen damit du dich so fühlen kannst als wärest du besser als jeder andere hier der hofft das eine Europaliga im American Football tatsächlich dauerhaft bestehen bleibt.

Meinen Segen für die Predigt an deine Enkel hast du. Was so schlecht an der ganzen Sache war musste den kleinen wahrscheinlich eh nicht erklären, die spielen lieber Fifa 2040 auf der PS XV.

Ich kapier nicht warum hier keiner dem anderen auch nur den Dreck unter den Fingernägeln gönnt. Du möchtest nur original Ami Sport? Ja dann fahr doch oder schau doch. Der andere will nur GFL oder Amateursport, ja bitteschön, los gehts. Und der dritte schaut nur ELF? Ja meinetwegen soll er doch. Das Fragmentieren der Fangruppen und der Glaube ans eigene elitäre Dasein machen in meinen Augen sowieso fast jeden Fortschritt des Sports außerhalb von Nordamerika kaputt.
Benutzeravatar
Fighti
Defense Coordinator
Beiträge: 10255
Registriert: So Apr 11, 2004 21:11
Wohnort: Malta / Hamburg

Re: Wild Card Weekend

Beitrag von Fighti »

Grinch1969 hat geschrieben: Mo Sep 11, 2023 18:15 Ich kapier nicht warum hier keiner dem anderen auch nur den Dreck unter den Fingernägeln gönnt. Du möchtest nur original Ami Sport? Ja dann fahr doch oder schau doch. Der andere will nur GFL oder Amateursport, ja bitteschön, los gehts. Und der dritte schaut nur ELF? Ja meinetwegen soll er doch. Das Fragmentieren der Fangruppen und der Glaube ans eigene elitäre Dasein machen in meinen Augen sowieso fast jeden Fortschritt des Sports außerhalb von Nordamerika kaputt.
Wo siehst du denn elitäres Denken? Ws hier geschrieben wird, würde auch im GFL Bereich zu Augenrollen führen. Siehe was der Kundenberater teilweise schreibt, das hauen ihm ja auch einige rechts und links um die Ohren weil realitätsfremd.

Es ist halt ein interessanter Vergleich zwischen dieser kleinen heilen Zuschauerrekord-Traumwelt hier und der ELF-Realität da draußen wo der Rubel scheinbar so gar nicht rollt, so wie gespart wird. Aber klar, ist toll, dass es Trommler gab. Weil dann denken ein paar Leute, sie sind beim College.
Luck is when opportunity meets preparation.
MIB #65
Linebacker
Beiträge: 2758
Registriert: So Jun 25, 2006 19:13
Wohnort: Biberach
Kontaktdaten:

Re: Wild Card Weekend

Beitrag von MIB #65 »

Trommler gab es parallel zum Surge-Spiel auch beim Topspiel der zweiten Damenbundesliga Allgäu Comets Ladies gegen Regensburg Phoenix Ladies.
Hätte da jetzt nicht an College gedacht, sondern einfach nur an einen gemütlichen Footballnachmittag.
No pain, no gain!
Grinch1969
Safety
Beiträge: 1135
Registriert: Fr Dez 23, 2022 06:14

Re: Wild Card Weekend

Beitrag von Grinch1969 »

Fighti hat geschrieben: Mo Sep 11, 2023 20:20 Wo siehst du denn elitäres Denken? Ws hier geschrieben wird, würde auch im GFL Bereich zu Augenrollen führen. Siehe was der Kundenberater teilweise schreibt, das hauen ihm ja auch einige rechts und links um die Ohren weil realitätsfremd.

Es ist halt ein interessanter Vergleich zwischen dieser kleinen heilen Zuschauerrekord-Traumwelt hier und der ELF-Realität da draußen wo der Rubel scheinbar so gar nicht rollt, so wie gespart wird. Aber klar, ist toll, dass es Trommler gab. Weil dann denken ein paar Leute, sie sind beim College.
Ist es echt so schlimm das jemand Trommler im Stadion toll fand? Und es ist kein elitäres Denken wenn "Ich nicht einen Cent in den ELF Football stecke aber dafür ins College Original in die USA fliege!"

Ja klar, kannste dir weiter einreden, glaubt man aber halt irgendwann nicht mehr.

Du gönnst der ELF doch noch nicht mal den Schimmel auf dem Goudakäse! Klappt schon, herzlichen Glückwunsch.

Und sorry das du das gerade abkriegst aber du stehst da "natürlich total drüber! Höhö!". Andere sind hier kein Stück anders und besser. Labern, zerreden, kaputt machen und hinterher auch noch Stolz drauf sein. "Siehste, hat wieder nicht geklappt!" Lass uns doch einfach aufhören. Will doch keiner".

Naja dann, mach halt und flieg wohin du willst. Irgendwann ist vielleicht die japanische X-League der Traum deiner Träume in denen der echte "Football" gespielt wird. Meinen Segen haste, fühl dich wohl dabei.
Zuletzt geändert von Grinch1969 am Mo Sep 11, 2023 21:50, insgesamt 1-mal geändert.
Grinch1969
Safety
Beiträge: 1135
Registriert: Fr Dez 23, 2022 06:14

Re: Wild Card Weekend

Beitrag von Grinch1969 »

MIB #65 hat geschrieben: Mo Sep 11, 2023 20:45 Trommler gab es parallel zum Surge-Spiel auch beim Topspiel der zweiten Damenbundesliga Allgäu Comets Ladies gegen Regensburg Phoenix Ladies.
Hätte da jetzt nicht an College gedacht, sondern einfach nur an einen gemütlichen Footballnachmittag.
Und das hätte Spaß gemacht und wäre nicht im Ansatz falsch gewesen aber ein Gefühl von College, weil schonmal im TV gesehen, ist natürlich eine Todsünde!
kielersprotte
Safety
Beiträge: 1449
Registriert: So Jun 06, 2004 22:08

Re: Wild Card Weekend

Beitrag von kielersprotte »

Grinch1969 hat geschrieben: Mo Sep 11, 2023 21:48
Fighti hat geschrieben: Mo Sep 11, 2023 20:20 Wo siehst du denn elitäres Denken? Ws hier geschrieben wird, würde auch im GFL Bereich zu Augenrollen führen. Siehe was der Kundenberater teilweise schreibt, das hauen ihm ja auch einige rechts und links um die Ohren weil realitätsfremd.

Es ist halt ein interessanter Vergleich zwischen dieser kleinen heilen Zuschauerrekord-Traumwelt hier und der ELF-Realität da draußen wo der Rubel scheinbar so gar nicht rollt, so wie gespart wird. Aber klar, ist toll, dass es Trommler gab. Weil dann denken ein paar Leute, sie sind beim College.
Ist es echt so schlimm das jemand Trommler im Stadion toll fand? Und es ist kein elitäres Denken wenn "Ich nicht einen Cent in den ELF Football stecke aber dafür ins College Original in die USA fliege!"

Ja klar, kannste dir weiter einreden, glaubt man aber halt irgendwann nicht mehr.

Du gönnst der ELF doch noch nicht mal den Schimmel auf dem Goudakäse! Klappt schon, herzlichen Glückwunsch.

Und sorry das du das gerade abkriegst aber du stehst da "natürlich total drüber! Höhö!". Andere sind hier kein Stück anders und besser. Labern, zerreden, kaputt machen und hinterher auch noch Stolz drauf sein. "Siehste, hat wieder nicht geklappt!" Lass uns doch einfach aufhören. Will doch keiner".

Naja dann, mach halt und flieg wohin du willst. Irgendwann ist vielleicht die japanische X-League der Traum deiner Träume in denen der echte "Football" gespielt wird. Meinen Segen haste, fühl dich wohl dabei.
Er hat zwar nur darauf hingewiesen das die Aussage mit den Trommlern und dem College so nicht stimmt, aber haters gonna hate! Ich habe es nicht so verstanden das er den Leuten den Spaß missgönnt, das ist alleine in Euren Köpfen entstanden.
KarlH
Linebacker
Beiträge: 2118
Registriert: So Jul 07, 2019 22:00

Re: Wild Card Weekend

Beitrag von KarlH »

kielersprotte hat geschrieben: Mo Sep 11, 2023 22:08 Ich habe es nicht so verstanden das er den Leuten den Spaß missgönnt.
...hat er tatsächlich nicht getan. er hat eine meinung, und das ist sein gutes recht.

aber müssen wir hier im thread wegen solcher nichtigkeiten fässer aufmachen? und das "nfl-würdig" von einem freundlich gesagt "überbegeisterten" kommentator muss man auch nicht so ernst nehmen...
kielersprotte
Safety
Beiträge: 1449
Registriert: So Jun 06, 2004 22:08

Re: Wild Card Weekend

Beitrag von kielersprotte »

KarlH hat geschrieben: Mo Sep 11, 2023 22:30
kielersprotte hat geschrieben: Mo Sep 11, 2023 22:08 Ich habe es nicht so verstanden das er den Leuten den Spaß missgönnt.
...hat er tatsächlich nicht getan. er hat eine meinung, und das ist sein gutes recht.

aber müssen wir hier im thread wegen solcher nichtigkeiten fässer aufmachen? und das "nfl-würdig" von einem freundlich gesagt "überbegeisterten" kommentator muss man auch nicht so ernst nehmen...
Dann kann man den Einzeiler aber auch ignorieren und muss nicht so rumeskalieren. Man muss nicht über jedes Stöckchen springen!
Benutzeravatar
Kreuzteufel
Guard
Beiträge: 1519
Registriert: Mo Jun 28, 2021 00:19

Re: Wild Card Weekend

Beitrag von Kreuzteufel »

Habt Ihrs jetzt? :irre:
skao_privat hat geschrieben: Sa Sep 30, 2023 20:49 Bleibt festzuhalten: Der Erfolg der ELF sind letztlich nur die Fans.
Benutzeravatar
_pinky
Gewichtsspieler
Beiträge: 13647
Registriert: Mo Apr 12, 2004 20:35

Re: Wild Card Weekend

Beitrag von _pinky »

Gibts Infos zu den Farben der Trommeln?
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
Sonny1
Wide Receiver
Beiträge: 4041
Registriert: Fr Jul 16, 2021 21:07
Wohnort: BaWü

Re: Wild Card Weekend

Beitrag von Sonny1 »

_pinky hat geschrieben: Di Sep 12, 2023 13:37 Gibts Infos zu den Farben der Trommeln?
Schwarz/Weiß ... passend zum Outfit der trommelnden Jungs und Mädels.
Benutzeravatar
_pinky
Gewichtsspieler
Beiträge: 13647
Registriert: Mo Apr 12, 2004 20:35

Re: Wild Card Weekend

Beitrag von _pinky »

dabei bietet die ELF bereits Farbfernsehen....
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
Antworten