Semifinal

Eine Liga von Franchises...
Benutzer 16254 gelöscht

Re: Semifinal

Beitrag von Benutzer 16254 gelöscht »

Ist des was die da an Bildern liefern eigentlich ihr Ernst? :irre:
Lamer
Defensive Back
Beiträge: 652
Registriert: Do Apr 19, 2012 21:42

Re: Semifinal

Beitrag von Lamer »

Kameratechnisch bisher das schlechteste Spiel diese Saison auf P7Maxx. Haben sie da Webcams am Stadiondach im Einsatz?
Prime
Quarterback
Beiträge: 5434
Registriert: So Jun 22, 2008 21:53
Wohnort: Hamburg

Re: Semifinal

Beitrag von Prime »

Man munkelt, dass die Kameramänner gestreikt haben, weil sie von Karajica nicht bezahlt wurden.
TemplateR
DLiner
Beiträge: 114
Registriert: So Mai 05, 2013 22:54

Re: Semifinal

Beitrag von TemplateR »

Prime hat geschrieben: Sa Sep 16, 2023 14:20 Die 10k verkauften Tickets war offensichtlich ein Scam des Marketingleiters der Vikings. Das Stadion ist fast so leer wie immer und die beiden großen Tribünen hinter den Fieldgoals sind eigentlich komplett leer.
Ein fast leeres Stadion kann auch zur eine Zurückhaltung von TV-Zuschauern führen, wenn Sie merken das das Stadion leer ist und keine Revelanz besitzt. Dies gilt auch für zukünftige Sponsoren, weil Sie dann merken wieso soll man in dem Verein/Franchise investieren, wenn Zuschauer und Besucherkein Interesse haben.

Mein Interesse an dem Spiel war, als ich die Bilder sah, auf ein Niveu von "relativ Egal"-Level.
Prime hat geschrieben: Sa Sep 16, 2023 14:56 Man munkelt, dass die Kameramänner gestreikt haben, weil sie von Karajica nicht bezahlt wurden.
Habe ich hier nichtmal gelesen, dass es auch bei den Schiedsrichtern ein Großteil gestreikt haben? Wenn das mit dem Kameramännern auch der Fall sein sollte, dann muss die ELF in Zukunft was dagegen tun und zwar im positivien Sinne.
bambule
Defensive Back
Beiträge: 597
Registriert: Sa Sep 24, 2022 14:21

Re: Semifinal

Beitrag von bambule »

Prime hat geschrieben: Sa Sep 16, 2023 14:56 Man munkelt, dass die Kameramänner gestreikt haben, weil sie von Karajica nicht bezahlt wurden.
Berichtige mich, aber sind die Kameramänner nicht alle von dieser Videoproduktiosnfirma aus München, die für die ELF das alles produziert ?
Müsste dann nicht die ganze Produktionsfirma streiken, wenn Karajica die Rechnung nicht bezahlt.

Ich hab nicht den Eindruck, dass es weniger Kameras sind im Stadion sondern eher, dass es gefühlt nur 360p Kameras sind ? Hat jemand vergessen den Schalter auf HD zu stellen ?

Gelbe Linie wird auch gar nicht mehr versucht einzublenden...

Ton von Icke ist eine Katastrophe. Liegt aber wohl daran, dass ran nicht vor Ort ist sondern aus München kommentiert.
Icke ist wohl mit einem Kameramann vor Ort, der einen Stream Rucksack dabei hat, in dem sind 8 Sim Karten um eine gescheite Internetverbindung zu haben , darüber haben sich Sami und Icke noch im Bromance Twich Stream kurz unterhalten :keule: :keule: :keule:
Robbi84
OLiner
Beiträge: 205
Registriert: So Okt 09, 2022 12:27

Re: Semifinal

Beitrag von Robbi84 »

Kann mir jemand diese absolute Fake Ankündigung an Kulisse im Vorfeld erklären?? Was soll das bringen? Sieht doch jeder dass de keine 9k plus sind. Sowas werd ich nie verstehen.
Lamer
Defensive Back
Beiträge: 652
Registriert: Do Apr 19, 2012 21:42

Re: Semifinal

Beitrag von Lamer »

Robbi84 hat geschrieben: Sa Sep 16, 2023 15:50 Kann mir jemand diese absolute Fake Ankündigung an Kulisse im Vorfeld erklären?? Was soll das bringen? Sieht doch jeder dass de keine 9k plus sind. Sowas werd ich nie verstehen.
gibt sicher einige, die wegen der Stimmung kommen. Die ködert man mit Rekordmeldungen
inditronic
Rookie
Beiträge: 79
Registriert: Mo Apr 24, 2017 09:13

Re: Semifinal

Beitrag von inditronic »

Ich frage mich was eigentlich die ganzen Kommentare bzgl. Zuschauerzahlen sollen. Ich seh da n halbwegs volles Stadion und finde 9000-10.000 realistisch. Ich weiß wie es in Berlin ist wenn da 6000 sind und da ist die hauptgerade voll. Die Gegengerade leer. Das Stadion Schein ähnlich groß zu sein und beide Seiten voll. Hab das Gefühl das hier keine Fans sind die wollen das der Sport wächst sondern grantler die alles kritisieren. Und das ist schade. Seit doch froh das es die ELF gibt.
Prime
Quarterback
Beiträge: 5434
Registriert: So Jun 22, 2008 21:53
Wohnort: Hamburg

Re: Semifinal

Beitrag von Prime »

Es nervt, wenn einfach irgendwie 10.000 verkaufte Karten vor zwei Tagen rausposaunt werden und auf die beiden Tribünen, die geöffnet sind, aber nur maximal 7.900 Leute passen und diese ja bei weitem nicht voll besetzt sind. Wenn man um 10% übertreibt, ok, aber nicht 30%. Dann kommt der nächste und übertreibt mit 40% und so weiter…
SurgeBaden
DLiner
Beiträge: 163
Registriert: So Mai 15, 2022 22:01

Re: Semifinal

Beitrag von SurgeBaden »

Laut Walter Reiterer 10102 Leute da
Benutzeravatar
_pinky
Gewichtsspieler
Beiträge: 13647
Registriert: Mo Apr 12, 2004 20:35

Re: Semifinal

Beitrag von _pinky »

Ich habe sogar gelbe Linien gesehen.

Gesendet von meinem SM-G991B mit Tapatalk

Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
Arbeiter
Defensive Back
Beiträge: 653
Registriert: Fr Mai 28, 2010 09:56

Re: Semifinal

Beitrag von Arbeiter »

Herzlichen Glückwunsch an Stuttgart!
Verdient gewonnen.
Die letzte Pressemitteilung zählt!
Prime
Quarterback
Beiträge: 5434
Registriert: So Jun 22, 2008 21:53
Wohnort: Hamburg

Re: Semifinal

Beitrag von Prime »

SurgeBaden hat geschrieben: Sa Sep 16, 2023 17:20 Laut Walter Reiterer 10102 Leute da
Eventuell ist das eine Vorgabe der Liga-Leitung, dass fünfstellige Zahlen verkündet werden müssen.

Rhein Fire hat bislang auch „nur“ etwa 7.500 Karten verkauft (kann man bei Ticketmaster nachzählen), aber morgen werden trotzdem wieder 10.000+ verkündet werden.
Arbeiter
Defensive Back
Beiträge: 653
Registriert: Fr Mai 28, 2010 09:56

Re: Semifinal

Beitrag von Arbeiter »

Prime hat geschrieben: Sa Sep 16, 2023 17:45
SurgeBaden hat geschrieben: Sa Sep 16, 2023 17:20 Laut Walter Reiterer 10102 Leute da
Eventuell ist das eine Vorgabe der Liga-Leitung, dass fünfstellige Zahlen verkündet werden müssen.

Rhein Fire hat bislang auch „nur“ etwa 7.500 Karten verkauft (kann man bei Ticketmaster nachzählen), aber morgen werden trotzdem wieder 10.000+ verkündet werden.
Neee
Die machen 20k draus.
Die letzte Pressemitteilung zählt!
Lamer
Defensive Back
Beiträge: 652
Registriert: Do Apr 19, 2012 21:42

Re: Semifinal

Beitrag von Lamer »

Prime hat geschrieben: Sa Sep 16, 2023 17:45
SurgeBaden hat geschrieben: Sa Sep 16, 2023 17:20 Laut Walter Reiterer 10102 Leute da
Eventuell ist das eine Vorgabe der Liga-Leitung, dass fünfstellige Zahlen verkündet werden müssen.

Rhein Fire hat bislang auch „nur“ etwa 7.500 Karten verkauft (kann man bei Ticketmaster nachzählen), aber morgen werden trotzdem wieder 10.000+ verkündet werden.
Schade, ab 11.000 gäb es Panini Boxen von der Liga
Antworten