Semifinal

Eine Liga von Franchises...
Lamer
Defensive Back
Beiträge: 652
Registriert: Do Apr 19, 2012 21:42

Re: Semifinal

Beitrag von Lamer »

Stuttgart mit erschreckend vielen Fehlern. Ich fand das Team zu Saisonbeginn disziplinierter und besser abgestimmt.
Da muss der Coaching Staff einiges wieder gerade biegen, wenn man nächste Woche gegen Rhein Fire mithalten will
osirisdd
Safety
Beiträge: 1038
Registriert: Di Mai 15, 2012 20:04
Wohnort: DoubleD-Town

Re: Semifinal

Beitrag von osirisdd »

Also dafür, dass das heute ein Halbfinale der "besten Liga aller Zeiten" gewesen ist, waren sowohl die Spieler als auch die Kameraleute/-technik auf ziemlich unterirdischem Niveau

da läuft teilweise das top of the tops früherer GFL-Teams und -seasons auf, gecoached von zwei der besten Coaches in europäischen Ligen der Vergangenheit - und dann kommt sowas bei raus? Fand ich teilweise wirklich extrem dünne, auf verschiedene Art und Weise
Arbeiter
Defensive Back
Beiträge: 653
Registriert: Fr Mai 28, 2010 09:56

Re: Semifinal

Beitrag von Arbeiter »

Lamer hat geschrieben: Sa Sep 16, 2023 18:09 Stuttgart mit erschreckend vielen Fehlern. Ich fand das Team zu Saisonbeginn disziplinierter und besser abgestimmt.
Da muss der Coaching Staff einiges wieder gerade biegen, wenn man nächste Woche gegen Rhein Fire mithalten will
Erschreckend viele Fehler gab es auf beiden Seiten.
Rhein Fire muss morgen erstmal gewinnen.
Die letzte Pressemitteilung zählt!
KarlH
Linebacker
Beiträge: 2116
Registriert: So Jul 07, 2019 22:00

Re: Semifinal

Beitrag von KarlH »

Lamer hat geschrieben: Sa Sep 16, 2023 18:09 Stuttgart mit erschreckend vielen Fehlern. Ich fand das Team zu Saisonbeginn disziplinierter und besser abgestimmt.
Da muss der Coaching Staff einiges wieder gerade biegen, wenn man nächste Woche gegen Rhein Fire mithalten will

...ich denke mal, die werden deswegen auf der rückfahrt nach stuttgart alle sowas von todtraurig sein. und die coaches werden sie schon in der kabine sofort nach abpfiff so richtig geradegestellt haben... :ugly:
du findest auch am erreichen des finales noch zuallererst was negatives. respekt! kann auch nicht jeder.

ich hab mal gelernt, dass wenn keiner einen fehler macht, ein spiel 0-0 ausgeht. es waren heute einige leicht vermeidbare fehler dabei, aber ich habe mich vom "regionalliganiveau" richtig gut unterhalten gefühlt. und die paar offensichtlich bananenrauchenden realitätsfremden, die tief im innersten wohl sogar überzeugt sind, dass gegen die top-gfl-teams sogar die superbowlsieger keine chance hätten, machen das fette grinsen komplett...
Benutzeravatar
Bibo
Defensive Back
Beiträge: 711
Registriert: Mo Jun 08, 2009 18:02
Wohnort: Berlin

Re: Semifinal

Beitrag von Bibo »

osirisdd hat geschrieben: Sa Sep 16, 2023 18:22 …die Kameraleute/-technik auf ziemlich unterirdischem Niveau
:up:
„Jo, wer macht heute Regie?!“
Praktikant war am Start!
Nee, nich GFL-Stream, war im Fernseeeeeeeehn!🤮
Man muss immer mit allem rechnen!
Lamer
Defensive Back
Beiträge: 652
Registriert: Do Apr 19, 2012 21:42

Re: Semifinal

Beitrag von Lamer »

KarlH hat geschrieben: Sa Sep 16, 2023 19:41
Lamer hat geschrieben: Sa Sep 16, 2023 18:09 Stuttgart mit erschreckend vielen Fehlern. Ich fand das Team zu Saisonbeginn disziplinierter und besser abgestimmt.
Da muss der Coaching Staff einiges wieder gerade biegen, wenn man nächste Woche gegen Rhein Fire mithalten will
...ich denke mal, die werden deswegen auf der rückfahrt nach stuttgart alle sowas von todtraurig sein. und die coaches werden sie schon in der kabine sofort nach abpfiff so richtig geradegestellt haben... :ugly:
du findest auch am erreichen des finales noch zuallererst was negatives. respekt! kann auch nicht jeder.

ich hab mal gelernt, dass wenn keiner einen fehler macht, ein spiel 0-0 ausgeht. es waren heute einige leicht vermeidbare fehler dabei, aber ich habe mich vom "regionalliganiveau" richtig gut unterhalten gefühlt. und die paar offensichtlich bananenrauchenden realitätsfremden, die tief im innersten wohl sogar überzeugt sind, dass gegen die top-gfl-teams sogar die superbowlsieger keine chance hätten, machen das fette grinsen komplett...
Auf was antwortest du? Regionalliganiveau, Busfahrt, bananenrauchenden Realitätsfremde? Irgendwas schein ich bei dir zu tiggern ..
Du schaffst es auch bei jedem Post irgendwas wirres reinzuinterpretieren. respekt! kann auch nicht jeder.

Und ich muss dich enttäuschen, wenn beide Teams fehlerfrei spielen, gewinnt einfach der bessere. Oder glaubst du, dass selbst wenn du deine Coverage fehlerfrei spielst, du Tyreek Hill covern könntest?
Zuletzt geändert von Lamer am Sa Sep 16, 2023 23:19, insgesamt 3-mal geändert.
Lamer
Defensive Back
Beiträge: 652
Registriert: Do Apr 19, 2012 21:42

Re: Semifinal

Beitrag von Lamer »

Arbeiter hat geschrieben: Sa Sep 16, 2023 18:23
Lamer hat geschrieben: Sa Sep 16, 2023 18:09 Stuttgart mit erschreckend vielen Fehlern. Ich fand das Team zu Saisonbeginn disziplinierter und besser abgestimmt.
Da muss der Coaching Staff einiges wieder gerade biegen, wenn man nächste Woche gegen Rhein Fire mithalten will
Erschreckend viele Fehler gab es auf beiden Seiten.
Rhein Fire muss morgen erstmal gewinnen.
Von den Vikings hatte ich das erwartet, Surge hat mich damit überrascht :wink:
Sonny1
Wide Receiver
Beiträge: 4039
Registriert: Fr Jul 16, 2021 21:07
Wohnort: BaWü

Re: Semifinal

Beitrag von Sonny1 »

inditronic hat geschrieben: Sa Sep 16, 2023 16:27 Ich frage mich was eigentlich die ganzen Kommentare bzgl. Zuschauerzahlen sollen. Ich seh da n halbwegs volles Stadion und finde 9000-10.000 realistisch.
Natürlich waren die 10.108 Zuschauer realistisch!
Von einem 17.000er Stadion war die Gegengerade praktisch ausverkauft.
Die Haupttribüne war zu 75% gefüllt, würde ich sagen.
Hinter dem Goal, hinter dem wir saßen, waren ca. 50% der Plätze besetzt.
Hinter dem anderen Goal war leer.

Kann überhaupt nicht verstehen, warum so viele das Spiel schlecht reden.
Es war mega spannend. Erst 2 Min. vor Schluss war das Spiel entschieden.
Fehler wurden natürlich auf beiden Seiten gemacht. Viel zu viele Flaggen bei Surge. Das können sie sich gegen den Final-Gegner nicht erlauben.
Aber z.B. die Turnover gehören zum Spiel und haben bei den Fans ein Wechselbad der Gefühle verursacht. Gerade wenn man dachte, dass man nach einem eroberten Ball das Momentum auf seiner Seite hat, dann kam gleich der nächste Turnover oder ein missglückter Drive und gab dem Gegner wieder den Ball. Was für eine Achterbahnfahrt!
Grinch1969
Safety
Beiträge: 1133
Registriert: Fr Dez 23, 2022 06:14

Re: Semifinal

Beitrag von Grinch1969 »

War ein spannendes Spiel vor grandioser Kulisse. Wien kann da hoffentlich nächstes Jahr noch mehr draus machen. Es dürfte keiner der aktiv oder passiv daran Beteiligten enttäuscht sein außer einigen der hier postenden. Die Schneeballliga lässt grüßen.

Auf ein nicht ganz so spannendes Spiel mit dem hoffentlich besseren Ende für Fire vor, natürlich, fünfstelliger Zuschauerzahl. Zur Not treibt Esume noch ein paar Unschuldige mit Waffengewalt ins Stadion.
Sonny1
Wide Receiver
Beiträge: 4039
Registriert: Fr Jul 16, 2021 21:07
Wohnort: BaWü

Re: Semifinal

Beitrag von Sonny1 »

Ich weiß, die Chancen sind gering ... aber Go Galaxy! :laola:
KarlH
Linebacker
Beiträge: 2116
Registriert: So Jul 07, 2019 22:00

Re: Semifinal

Beitrag von KarlH »

Lamer hat geschrieben: Sa Sep 16, 2023 21:28 Auf was antwortest du? Regionalliganiveau, Busfahrt, bananenrauchenden Realitätsfremde? Irgendwas schein ich bei dir zu tiggern ..
Du schaffst es auch bei jedem Post irgendwas wirres reinzuinterpretieren. respekt! kann auch nicht jeder.

Und ich muss dich enttäuschen, wenn beide Teams fehlerfrei spielen, gewinnt einfach der bessere. Oder glaubst du, dass selbst wenn du deine Coverage fehlerfrei spielst, du Tyreek Hill covern könntest?
...ich werde mich bemühen, künftig auf ironie zu verzichten, wenn ich dir antworte. und so einfach zu schreiben, dass auch du es verstehst. es bezieht sich auch nicht alles geschriebene auf dieser welt auf dich, auch wenn dir das so vorkommen mag.

und nur wegen der logik: wenn du einen wr - wurscht, ob es tyreek hill ist oder sonstwer - nicht covern kannst, ist das per definition ein fehler der defense. dass du das bei top-spielern als "normaler" cb im one on one nicht immer kannst und gelegentlich pokern musst, um dinge vorwegzunehmen, ändert nichts am prinzip. theoretisch kannst du jeden noch so guten wr einfach mit mehrfachcoverage "zudecken", das macht dann nur wieder andere türen sprich fehlermöglichkeiten auf...
FlagFootballSaint
Runningback
Beiträge: 3161
Registriert: Fr Jun 13, 2008 16:42

Re: Semifinal

Beitrag von FlagFootballSaint »

Mein Resume:

1) Unfassbare Stimmung bei toller Kulisse

2) Ein Spieler (#8) und ein goofy play brachen den Vikings das Genick aber in Summe ein verdienter Sieger, daran gibt's nichts zu rütteln.

3) Werbung für den Sport

4) Dank der ELF wurde Football in Wien von den Halbtoten auferweckt

5) Fanmäßig und finanziell (Sponsoren!) ein Wahnsinns-Sprung der den Vikings heuer gelang

6) Es war mein aller erstes Vikings-ELF-Spiel, 2024 gehe ich öfter und vermutlich denken sich das "gehe ich öfter" grad andere auch.

Bitte mehr davon.
Lamer
Defensive Back
Beiträge: 652
Registriert: Do Apr 19, 2012 21:42

Re: Semifinal

Beitrag von Lamer »

Sonny1 hat geschrieben: So Sep 17, 2023 09:42 Viel zu viele Flaggen bei Surge. Das können sie sich gegen den Final-Gegner nicht erlauben.
Pssst, schreib sowas lieber nicht, sonst mein KarlH du redest das ganze Spiel schlecht
KarlH hat geschrieben: So Sep 17, 2023 12:29 ...ich werde mich bemühen, künftig auf ironie zu verzichten, wenn ich dir antworte. und so einfach zu schreiben, dass auch du es verstehst. es bezieht sich auch nicht alles geschriebene auf dieser welt auf dich, auch wenn dir das so vorkommen mag.
Lern lieber lesen und auf Inhalte zu antworten, anstatt überall irgendetwas reinzuinterpretieren.
KarlH hat geschrieben: So Sep 17, 2023 12:29 und nur wegen der logik: wenn du einen wr - wurscht, ob es tyreek hill ist oder sonstwer - nicht covern kannst, ist das per definition ein fehler der defense. dass du das bei top-spielern als "normaler" cb im one on one nicht immer kannst und gelegentlich pokern musst, um dinge vorwegzunehmen, ändert nichts am prinzip. theoretisch kannst du jeden noch so guten wr einfach mit mehrfachcoverage "zudecken", das macht dann nur wieder andere türen sprich fehlermöglichkeiten auf...
Mit der Logik ist jedes Play entweder ein Fehler der Offense, oder der Defense. Da bin ich richtig froh, dass ich nicht so viele Fehler sehe ...
Zuletzt geändert von Lamer am So Sep 17, 2023 15:18, insgesamt 1-mal geändert.
KarlH
Linebacker
Beiträge: 2116
Registriert: So Jul 07, 2019 22:00

Re: Semifinal

Beitrag von KarlH »

...dito!
Benutzeravatar
_pinky
Gewichtsspieler
Beiträge: 13647
Registriert: Mo Apr 12, 2004 20:35

Re: Semifinal

Beitrag von _pinky »

9858 Zuschauer und gelbe Linien. Da fallen einige Verschwörungstheorien in sich zusammen.

Gesendet von meinem SM-G991B mit Tapatalk

Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
Antworten