Semifinal

Eine Liga von Franchises...
Barfly
Linebacker
Beiträge: 2224
Registriert: Mo Okt 11, 2004 22:01

Re: Semifinal

Beitrag von Barfly »

Sonny1 hat geschrieben: So Sep 17, 2023 09:42
inditronic hat geschrieben: Sa Sep 16, 2023 16:27 Ich frage mich was eigentlich die ganzen Kommentare bzgl. Zuschauerzahlen sollen. Ich seh da n halbwegs volles Stadion und finde 9000-10.000 realistisch.
Natürlich waren die 10.108 Zuschauer realistisch!
Von einem 17.000er Stadion war die Gegengerade praktisch ausverkauft.
Die Haupttribüne war zu 75% gefüllt, würde ich sagen.
Hinter dem Goal, hinter dem wir saßen, waren ca. 50% der Plätze besetzt.
Hinter dem anderen Goal war leer.

Kann überhaupt nicht verstehen, warum so viele das Spiel schlecht reden.
Es war mega spannend. Erst 2 Min. vor Schluss war das Spiel entschieden.
Fehler wurden natürlich auf beiden Seiten gemacht. Viel zu viele Flaggen bei Surge. Das können sie sich gegen den Final-Gegner nicht erlauben.
Aber z.B. die Turnover gehören zum Spiel und haben bei den Fans ein Wechselbad der Gefühle verursacht. Gerade wenn man dachte, dass man nach einem eroberten Ball das Momentum auf seiner Seite hat, dann kam gleich der nächste Turnover oder ein missglückter Drive und gab dem Gegner wieder den Ball. Was für eine Achterbahnfahrt!
Man muss das Spiel als neutraler Zuschauer nicht schlecht reden, es war schlecht. Auch ein schlechtes Spiel kann eine gewisse Dramaturgie liefern, als Fan eines der beiden Teams kann man sich eh selten ein Urteil über gut/schlecht erlauben, da man befangen ist. Der missglückte Snap bei dem Goalline-QB-Sneak der dann zum TD returniert wurde, ist einfach mal megapeinlich und sieht man nicht mal in den Betonligen (unter Regio).
Barfly
Linebacker
Beiträge: 2224
Registriert: Mo Okt 11, 2004 22:01

Re: Semifinal

Beitrag von Barfly »

Davon mal abgesehen: Halbfinale, Fire vs. Galaxy. Quasi wie früher NFLE at its best. Nicht mal 10k. Halbfinale. Was da los?
FlagFootballSaint
Runningback
Beiträge: 3161
Registriert: Fr Jun 13, 2008 16:42

Re: Semifinal

Beitrag von FlagFootballSaint »

Barfly hat geschrieben: So Sep 17, 2023 17:19 ist einfach mal megapeinlich und sieht man nicht mal in den Betonligen (unter Regio).
https://m.youtube.com/watch?v=q4j8AtHPkak

https://m.youtube.com/watch?v=uPuhwAIzrYk

https://www.espn.com/video/clip/_/id/21560292

https://m.youtube.com/watch?v=k3lygaYMyaY

https://www.nfl.com/videos/can-t-miss-p ... ine-for-go



Du bist und bleibst ein peinlicher Clown hier.
206
Rookie
Beiträge: 66
Registriert: Di Jun 19, 2012 11:59

Re: Semifinal

Beitrag von 206 »

Oida Barfly, du bist schon speziell. Hoffe für dich du provoziert absichtlich - dann Respekt. Andernfalls bist du mehr als beschränkt, das müsste eigentlich richtig weh tun bei dir,... Das Spiel war super, geprägt von Kampf, erzwungenen Fehlern, richtiger Dogfight, nervenflattern, viele momentumwechsel, spektakuläre Szenen und mit einem verdientem Sieger. Da war alles drinnen was Football so geil macht. Emotionen pur fürs Publikum, absolute Werbung für den Sport.
Lamer
Defensive Back
Beiträge: 652
Registriert: Do Apr 19, 2012 21:42

Re: Semifinal

Beitrag von Lamer »

Barfly hat geschrieben: So Sep 17, 2023 17:19 Man muss das Spiel als neutraler Zuschauer nicht schlecht reden, es war schlecht. Auch ein schlechtes Spiel kann eine gewisse Dramaturgie liefern, als Fan eines der beiden Teams kann man sich eh selten ein Urteil über gut/schlecht erlauben, da man befangen ist. Der missglückte Snap bei dem Goalline-QB-Sneak der dann zum TD returniert wurde, ist einfach mal megapeinlich und sieht man nicht mal in den Betonligen (unter Regio).
schau KarlH, da würde dein ironischer Kommentar jetzt passen
KarlH hat geschrieben: Sa Sep 16, 2023 19:41 ...ich denke mal, die werden deswegen auf der rückfahrt nach stuttgart alle sowas von todtraurig sein. und die coaches werden sie schon in der kabine sofort nach abpfiff so richtig geradegestellt haben... :ugly:
du findest auch am erreichen des finales noch zuallererst was negatives. respekt! kann auch nicht jeder.
Sonny1
Wide Receiver
Beiträge: 4039
Registriert: Fr Jul 16, 2021 21:07
Wohnort: BaWü

Re: Semifinal

Beitrag von Sonny1 »

206 hat geschrieben: So Sep 17, 2023 17:30 Das Spiel war super, geprägt von Kampf, erzwungenen Fehlern, richtiger Dogfight, nervenflattern, viele momentumwechsel, spektakuläre Szenen und mit einem verdientem Sieger. Da war alles drinnen was Football so geil macht. Emotionen pur fürs Publikum, absolute Werbung für den Sport.
Besser hätte ich das Spiel nicht beschreiben können :cuinlove:
Bin so unsagbar froh, dass ich die Reise-Strapazen auf mich genommen habe und live dabei sein konnte.
Ich hoffe wir sehen in Zukunft mehr Vikings - Surge Spiele.

Zum Rhein Fire - Galaxy Spiel ...

Leider konnte die Galaxy D# die Rhein Fire O# in der 2. Halbzeit nicht mehr stoppen und sind deshalb ständig einem Rückstand hinterher gelaufen. Das ist zermürbend. Trotzdem toll gekämpft, Galaxy! :respekt:
FlagFootballSaint
Runningback
Beiträge: 3161
Registriert: Fr Jun 13, 2008 16:42

Re: Semifinal

Beitrag von FlagFootballSaint »

Bin grad auf etwas Erwähnenswertes hingewiesen worden:

Es scheint tatsächlich so dass sich die Art und Weise wie Football-Zuseher in Deutschland im Stadion ein Spiel verfolgen deutlich von jenen zB in Wien unterscheiden:

Gestern Wien:
Frenetisch das Heimteam anfeuernde Fans. Höllenlärm. Der Stadionsprecher peitscht an, Musik zwischen den plays wird kaum registriert.

Heute Duisburg:
"Heyyy Babyyyy" Geschunkle. Easy going, eher relaxed das Ganze.
Barfly
Linebacker
Beiträge: 2224
Registriert: Mo Okt 11, 2004 22:01

Re: Semifinal

Beitrag von Barfly »

206 hat geschrieben: So Sep 17, 2023 17:30 Oida Barfly, du bist schon speziell. Hoffe für dich du provoziert absichtlich - dann Respekt. Andernfalls bist du mehr als beschränkt, das müsste eigentlich richtig weh tun bei dir,... Das Spiel war super, geprägt von Kampf, erzwungenen Fehlern, richtiger Dogfight, nervenflattern, viele momentumwechsel, spektakuläre Szenen und mit einem verdientem Sieger. Da war alles drinnen was Football so geil macht. Emotionen pur fürs Publikum, absolute Werbung für den Sport.
Ich berichtige mal für die neutralen Seher:

Das Spiel war geprägt von Kampf, erzwungenen Fehlern, richtiger Dogfight, nervenflattern, viele momentumwechsel, spektakuläre Szenen und mit einem verdientem Sieger. Emotionen pur fürs Publikum.

Nicht mehr und nicht weniger.
Benutzeravatar
_pinky
Gewichtsspieler
Beiträge: 13647
Registriert: Mo Apr 12, 2004 20:35

Re: Semifinal

Beitrag von _pinky »

Also total mies.

Ich verstehe.

Der Football-Ästet wendet sich angewidert ab.


Das ist auch gut so. Diese Menschen will keiner im Stadion sehen. Und schon gar nicht hören.
Ligenunabhängig.

Gesendet von meinem SM-G991B mit Tapatalk

Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
Arbeiter
Defensive Back
Beiträge: 653
Registriert: Fr Mai 28, 2010 09:56

Re: Semifinal

Beitrag von Arbeiter »

Wie schreibe ich das jetzt, ohne hier Hausverbot zu bekommen?

Heute wurde das 2. Halbfinale ausgespielt.
Und die V.I. die hier die letzten Beiträge geschrieben haben, interessieren sich einen Scheiss um Football. Das ganze dünnschissgelaber, dass sich mittlerweile in allen Themenbereichen durchzieht ist erbärmlich!
Aber es spiegelt genau die Naivität einiger Schreiber wider.

Am kommenden Wochenende steht das Endspiel an.
Tut mir den Gefallen und bleibt eurer hirnlosen Linie treu und kommentiert es nicht.
Die letzte Pressemitteilung zählt!
FlagFootballSaint
Runningback
Beiträge: 3161
Registriert: Fr Jun 13, 2008 16:42

Re: Semifinal

Beitrag von FlagFootballSaint »

_pinky hat geschrieben: So Sep 17, 2023 18:39 Also total mies.

Ich verstehe.

Der Football-Ästet wendet sich angewidert ab.


Das ist auch gut so. Diese Menschen will keiner im Stadion sehen. Und schon gar nicht hören.
Ligenunabhängig.

Gesendet von meinem SM-G991B mit Tapatalk
Wo gehen Wichtigmacher-Clowns wie der eigentlich zusehen? Gar nicht, oder?
bambule
Defensive Back
Beiträge: 597
Registriert: Sa Sep 24, 2022 14:21

Re: Semifinal

Beitrag von bambule »

Wie war den die TV Produktion heute ?
Besser als gestern ?

Gab es gelbe Linien
Sonny1
Wide Receiver
Beiträge: 4039
Registriert: Fr Jul 16, 2021 21:07
Wohnort: BaWü

Re: Semifinal

Beitrag von Sonny1 »

Ich fand die TV-Übertragung heute sehr gut.
Einen Vergleich zu gestern hab ich nicht, da ich gestern im Stadion war.
Lamer
Defensive Back
Beiträge: 652
Registriert: Do Apr 19, 2012 21:42

Re: Semifinal

Beitrag von Lamer »

bambule hat geschrieben: So Sep 17, 2023 21:46 Wie war den die TV Produktion heute ?
Besser als gestern ?

Gab es gelbe Linien
Hat _pinky doch schon geschrieben. Die hatten die gute Kamera gestern bereits im letzten Viertel wieder gefunden und mit Linien zum Einsatz gebracht und heute war alles top.

Schade dass zur Halbzeit die gute Kamera keine schönen Bilder zeigen konnte. Da war nichts zu sehen von Football ist Family als die Frankfurter in die Kabine gegangen sind.
Benutzeravatar
_pinky
Gewichtsspieler
Beiträge: 13647
Registriert: Mo Apr 12, 2004 20:35

Re: Semifinal

Beitrag von _pinky »

Ich habe im 2. Viertel eingeschalten (Stand 14:3). Da gabs zumindest die gleichen Kameras wie am Ende.
Auf Linien achte ich üblicherweise nicht besonders. Kann ich für das 2. Viertel nicht ehrlich sagen.

Gesendet von meinem SM-G991B mit Tapatalk

Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
Antworten