Ermittlungen gegen den AFV Marburg Mercenaries

Die höchste deutsche Spielklasse...
Rotzloeffel
Rookie
Beiträge: 97
Registriert: Fr Okt 13, 2023 12:30

Re: Ermittlungen gegen den AFV Marburg Mercenaries

Beitrag von Rotzloeffel »

_pinky hat geschrieben: Do Nov 16, 2023 13:01 Hat eigentlich mal ein Marburger Nicht-A später bei einem anderen Verein als Regulär-A gespielt?
Wenn jemand, z. B. derjenige aus Stuttgart, mal sagt um welche Spieler es geht, könnte man das ja schnell nachprüfen.
Benutzeravatar
Bom Trady
DLiner
Beiträge: 133
Registriert: Sa Jul 23, 2022 12:49

Re: Ermittlungen gegen den AFV Marburg Mercenaries

Beitrag von Bom Trady »

_pinky hat geschrieben: Mi Nov 15, 2023 21:16 Die Theorie mit den verwirrten Einzeltätern ist weit hergeholt.
Wenn ein neuer A ohne A spielen kann, dann wird eine grössere Handvoll für den Verein tätiger Ehrenamtlicher fragen, warum. Ohne böse Gedanken.
Und keiner checkt was? Nie?


Gesendet von meinem SM-G991B mit Tapatalk
Ich glaube, dass nicht allzu viele Helfer in einem Verein sich genau mit den Regelungen auskennen. Und falls doch, wenn bei mir jemand im Verein auf Nachfrage sagen würde, er hat sich darum gekümmert bzw. das mit dem Verband geregelt, würde ich nicht auf die Idee kommen, dass gerade jemand Pässe gefälscht hat.
Benutzeravatar
_pinky
Gewichtsspieler
Beiträge: 13647
Registriert: Mo Apr 12, 2004 20:35

Re: Ermittlungen gegen den AFV Marburg Mercenaries

Beitrag von _pinky »

Ich rede nicht vom Würstchengriller, sondern vom erweiterten Vorstand, von früheren Vorständen, von aktueller und ehemaliger sportlicher Leitung, von langjährigen Spielern und Vereinsmitgliedern, die 1 und 1 zusammenzählen können. Die fragen alle. Ich meine das nicht negativ.
Die sprechen den Bubi dann auch auf seine europäischen Wurzeln an.

Die A-Regelung ist keine Raketenwissenschaft für abgedrehte Nerds.

Gesendet von meinem SM-G991B mit Tapatalk

Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
Benutzeravatar
_pinky
Gewichtsspieler
Beiträge: 13647
Registriert: Mo Apr 12, 2004 20:35

Re: Ermittlungen gegen den AFV Marburg Mercenaries

Beitrag von _pinky »

https://focus.de/246831594

Nicht direkt Passgeschichten. Am Anfang gehts um Geld, am Ende dann um falsche Arbeitserlaubnis o.ä..

Gesendet von meinem SM-G991B mit Tapatalk

Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
Benutzeravatar
Kreuzteufel
Guard
Beiträge: 1519
Registriert: Mo Jun 28, 2021 00:19

Re: Ermittlungen gegen den AFV Marburg Mercenaries

Beitrag von Kreuzteufel »

Erklärt, wieso Martina Voss-Tecklenburg so lange „krank“ war und jetzt gegangen wurde.

Für die Passfälscher in Marburg vielleicht relevant: Zwischen Durchsuchung und Anklageerhebung lagen drei Jahre. Bis dahin spielen die Mercenaries wieder in der GFL…
skao_privat hat geschrieben: Sa Sep 30, 2023 20:49 Bleibt festzuhalten: Der Erfolg der ELF sind letztlich nur die Fans.
Mole
Rookie
Beiträge: 25
Registriert: Di Sep 05, 2023 07:33

Re: Ermittlungen gegen den AFV Marburg Mercenaries

Beitrag von Mole »

Kreuzteufel hat geschrieben: Do Nov 16, 2023 22:15 Erklärt, wieso Martina Voss-Tecklenburg so lange „krank“ war und jetzt gegangen wurde.

Für die Passfälscher in Marburg vielleicht relevant: Zwischen Durchsuchung und Anklageerhebung lagen drei Jahre. Bis dahin spielen die Mercenaries wieder in der GFL…
Wenn du dich da mal nicht irrst, scheinbar sind bereits viele Spieler nach Montabaur, Bad Homburg, Frankfurt und Wiesbaden abgewandert, aber vielleicht holen sie noch Neu-Europäer :ugly: mit der 2ten werden sie eher um den Erhalt der Regio kämpfen.
Benutzeravatar
_pinky
Gewichtsspieler
Beiträge: 13647
Registriert: Mo Apr 12, 2004 20:35

Re: Ermittlungen gegen den AFV Marburg Mercenaries

Beitrag von _pinky »

Ich habe da noch eine Charge EU-Reisepässe. Gebraucht, gut erhalten. Mache auch einen guten Preis.

Gesendet von meinem SM-G991B mit Tapatalk

Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
DrDru
OLiner
Beiträge: 249
Registriert: Di Sep 24, 2013 12:34

Re: Ermittlungen gegen den AFV Marburg Mercenaries

Beitrag von DrDru »

Was ist letzte Preis? :mrgreen: :mrgreen:
Benutzeravatar
_pinky
Gewichtsspieler
Beiträge: 13647
Registriert: Mo Apr 12, 2004 20:35

Re: Ermittlungen gegen den AFV Marburg Mercenaries

Beitrag von _pinky »

'Geh aus dem Gefängnis' - Karte

Gesendet von meinem SM-G991B mit Tapatalk

Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
AR
Guard
Beiträge: 1578
Registriert: Mo Mär 12, 2007 17:36

Re: Ermittlungen gegen den AFV Marburg Mercenaries

Beitrag von AR »

_pinky hat geschrieben: Fr Nov 17, 2023 17:32 Ich habe da noch eine Charge EU-Reisepässe. Gebraucht, gut erhalten. Mache auch einen guten Preis.

Gesendet von meinem SM-G991B mit Tapatalk
Fantasialand?
Ist ja nicht mal strafbar :mrgreen:
Football-Junkie from the Eastside
Terry Tate
Defensive Back
Beiträge: 607
Registriert: Do Dez 28, 2006 11:02

Re: Ermittlungen gegen den AFV Marburg Mercenaries

Beitrag von Terry Tate »

Bump :twisted:
Antworten