Playoffs 2023

Die höchste deutsche Spielklasse...
K2019
Newbie
Beiträge: 7
Registriert: Do Apr 18, 2019 13:28

Playoffs 2023

Beitrag von K2019 »

Wer macht das Rennen ?
Kundenberater
Guard
Beiträge: 1862
Registriert: So Jul 23, 2017 13:11

Re: Playoffs 2023

Beitrag von Kundenberater »

Lions - wer denn sonst.

Alle anderen haben eh Spielerpässe gefälscht :D
K2019
Newbie
Beiträge: 7
Registriert: Do Apr 18, 2019 13:28

Re: Playoffs 2023

Beitrag von K2019 »

Wer sind die Favouriten ?

Wer ist chancenlos ?

Wer könnte für eine Überraschung sorgen ?
Robbi84
OLiner
Beiträge: 205
Registriert: So Okt 09, 2022 12:27

Re: Playoffs 2023

Beitrag von Robbi84 »

Also Potsdam und die Lions sehe ich klar in der nächsten Runde. Kleines Upset Potenzial sehe ich bei Monarchs vs Saarland und Unicorns vs Rebels. Denke zwar am Ende werden sich Monarchs und Unicorns durchsetzen aber ich sehe hier kleinere Aussenseiter Chancen für die Gästeteams.
NoClue
OLiner
Beiträge: 217
Registriert: Sa Feb 04, 2017 13:00

Re: Playoffs 2023

Beitrag von NoClue »

Potsdam ist Formsache. Sorry Dukes.

Dresden sollte sich nicht (mehr) überraschen lassen, man hatte die Paarung ja schon als IC in der regulären Saison (und die Partie in der zweiten Halbzeit komplett im Griff).

Bei den Lions gab es das Spiel ja auch als IC nur mit umgekehrtem Heimrecht, aber deutlichem Ausgang (42:12 am Ende, 14:00 zur Halbzeit). Comets gegen Saisonende zudem eher schwächer, von daher ist hier nicht übermäßig viel Überraschungspotential. Mal sehen, ob die Reisestrapazen doch größere Rückwirkungen haben, als man erwarten sollte.

Bei Hall haben die Rebels eine realistische Außenseiterchance. Gehrke ist (so leid es mir speziell für einen deutschen Nachwuchs(?)-QB tut) die Achillesferse, der, wenn das Laufspiel nicht funktioniert, (freundlich ausgedrückt) ein Risikofaktor ist. Von daher ist hier wirklich Überraschungspotential. Trotzdem bleiben auch für mich die Unicorns in Summe Favorit auf den Halbfinaleinzug...
osirisdd
Safety
Beiträge: 1038
Registriert: Di Mai 15, 2012 20:04
Wohnort: DoubleD-Town

Re: Playoffs 2023

Beitrag von osirisdd »

4x GFL Nord, alles andere würde mich fast schon überraschen dieses Jahr
LongTimeReader
Newbie
Beiträge: 4
Registriert: Mo Jul 03, 2023 14:45

Re: Playoffs 2023

Beitrag von LongTimeReader »

Allgäu Comets ohne QB Javarian Smith

https://www.allgaeuer-zeitung.de/sport/ ... rid-629672
Sonny1
Wide Receiver
Beiträge: 4040
Registriert: Fr Jul 16, 2021 21:07
Wohnort: BaWü

Re: Playoffs 2023

Beitrag von Sonny1 »

LongTimeReader hat geschrieben: Fr Sep 22, 2023 18:28 Allgäu Comets ohne QB Javarian Smith

https://www.allgaeuer-zeitung.de/sport/ ... rid-629672
Der Artikel ist hinter einer Bezahlschranke. Hab aber was auf Twitter gefunden:
Sebastian Mühlenhof @Seppmaster56
Das dürfte große Auswirkungen für die GFL-Playoffs haben. Javarian Smith, QB der Allgäu Comets, wird am Samstag wegen eines Notfalls in der Familie nicht under Center stehen. Stattdessen übernimmt Backup Terrence Shambry seinen Platz und muss gegen die New Yorker Lions bestehen.
https://twitter.com/Seppmaster56/status ... 9030588598
Benutzeravatar
_pinky
Gewichtsspieler
Beiträge: 13647
Registriert: Mo Apr 12, 2004 20:35

Re: Playoffs 2023

Beitrag von _pinky »

Ein Schelm, der Böses dabei denkt.

Gesendet von meinem SM-G991B mit Tapatalk

Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
harmonieman
Rookie
Beiträge: 44
Registriert: So Mai 16, 2004 17:11

Re: Playoffs 2023

Beitrag von harmonieman »

Keine Konferenz, obschon alle gleichzeitig spielen?
Sonny1
Wide Receiver
Beiträge: 4040
Registriert: Fr Jul 16, 2021 21:07
Wohnort: BaWü

Re: Playoffs 2023

Beitrag von Sonny1 »

harmonieman hat geschrieben: Fr Sep 22, 2023 19:13 Keine Konferenz, obschon alle gleichzeitig spielen?
Nope, bei SD TV ist keine Konferenz für morgen angekündigt.
latimer
Safety
Beiträge: 1157
Registriert: Do Apr 15, 2004 07:14

Re: Playoffs 2023

Beitrag von latimer »

LongTimeReader hat geschrieben: Fr Sep 22, 2023 18:28 Allgäu Comets ohne QB Javarian Smith

https://www.allgaeuer-zeitung.de/sport/ ... rid-629672
Ist doch eh egal. Bis auf Hall werden alle Süd Teams zerstört werden.....
KarlH
Linebacker
Beiträge: 2117
Registriert: So Jul 07, 2019 22:00

Re: Playoffs 2023

Beitrag von KarlH »

latimer hat geschrieben: Fr Sep 22, 2023 20:02 Ist doch eh egal. Bis auf Hall werden alle Süd Teams zerstört werden.....

...befürchte ich auch...
DrDru
OLiner
Beiträge: 249
Registriert: Di Sep 24, 2013 12:34

Re: Playoffs 2023

Beitrag von DrDru »

LongTimeReader hat geschrieben: Fr Sep 22, 2023 18:28 Allgäu Comets ohne QB Javarian Smith

https://www.allgaeuer-zeitung.de/sport/ ... rid-629672
Vorallem klasse das der Verein es nicht für nötig hält es offiziell zu verkünden ! 😡
Aber klar dann würde der Vorverkauf halt stocken…
Benutzeravatar
defregger
Defensive Back
Beiträge: 720
Registriert: Sa Mai 10, 2008 19:07

Re: Playoffs 2023

Beitrag von defregger »

Mal sehen, wer hier noch wen bis 31.07. hat Spieler-Pässe unterzeichnen lassen. MNRX mit vier ELFen. Die anderen werden da sicher auch aktiv gewesen sein…
Meine Meinung steht fest. Bitte verwirrt mich nicht mit Tatsachen.
Antworten