GFL1-Regio Einteilung

Die höchste deutsche Spielklasse...
Benutzeravatar
Fighti
Defense Coordinator
Beiträge: 10255
Registriert: So Apr 11, 2004 21:11
Wohnort: Malta / Hamburg

Re: GFL1-Regio Einteilung

Beitrag von Fighti »

Ja, und haben dann wie in Leipzig 2 Millionen ohne nennenswertes Ergebnis verbrannt. Wirklich gut, dass sie sich getraut haben. Haben alle was von.
Ist schon einfach zu diskutieren, wenn es nicht das eigene Geld ist...
Luck is when opportunity meets preparation.
Grinch1969
Safety
Beiträge: 1134
Registriert: Fr Dez 23, 2022 06:14

Re: GFL1-Regio Einteilung

Beitrag von Grinch1969 »

Fighti hat geschrieben: Mi Okt 11, 2023 13:14 Ja, und haben dann wie in Leipzig 2 Millionen ohne nennenswertes Ergebnis verbrannt. Wirklich gut, dass sie sich getraut haben. Haben alle was von.
Ist schon einfach zu diskutieren, wenn es nicht das eigene Geld ist...
Das ist es tatsächlich denn für Versuch und Irrtum sind tatsächlich andere verantwortlich. Für deren eigenes Geld eben auch die Leute die es bereit sind zu investieren und natürlich auch das Risiko tragen das investierte Geld zu verlieren. Der Standort Leipzig hatte unter den Startbedingungen und den vorhandenen Rahmenbedingungen die schlechtesten Voraussetzungen der 8 Starterfranchises. Ein möglicher weiterer Investor findet auch nichts besseres vor als die bisherigen deshalb halte ich den Standort aktuell für nicht bespielbar. Ein potentieller Investor kann das anders sehen und wieder sein eigenes Geld investieren und riskieren und dann ist es eben sein eigenes Geld und Risiko. Ich weiß es fällt schwer das zu akzeptieren aber PE und ZK zwingen immer noch niemanden mit vorgehaltener Waffe in einen ELF Standort zu investieren. Das kann sich ja aber noch ändern. Investoren, Eigenverantwortung und so....
Kundenberater
Guard
Beiträge: 1862
Registriert: So Jul 23, 2017 13:11

Re: GFL1-Regio Einteilung

Beitrag von Kundenberater »

Fighti hat geschrieben: Mi Okt 11, 2023 13:14
Ist schon einfach zu diskutieren, wenn es nicht das eigene Geld ist...
Natürlich. Aber wir diskutieren hier ja auch über die NewYorker Lions. Da diskutieren wir auch über das "nicht eigene Geld". Geld kommt von Fritze Knapp ... der überlegt sich ja auch, ob er in die Lions investiert - oder nicht.
Bleibt doch jedem Investor selbst überlassen, was er mit seinen Überschüssen treibt. Auch wenn es die GFL-Fetischisten nicht gerne hören wollen, gibt es halt Leute, die in die ELF investieren.

Besser dort investieren, als in diese hilflose GFL, die noch an den Konzepten aus dem letzten Jahrhundert festhält und "nichts" geschissen kriegt.

Ich bezahle Eintritt für die Lions, aber auch nur, weil sie in der Stadt spielen, in der ich halt wohne. Wenn sie nicht mehr im Stadion spielen, würde ich auch nicht mehr hingehen. Auf so einem Hinterwäldlersportplatz schaue ich keinen Sport.
Benutzeravatar
Kreuzteufel
Guard
Beiträge: 1519
Registriert: Mo Jun 28, 2021 00:19

Re: GFL1-Regio Einteilung

Beitrag von Kreuzteufel »

Fighti hat geschrieben: Mi Okt 11, 2023 13:14 Ja, und haben dann wie in Leipzig 2 Millionen ohne nennenswertes Ergebnis verbrannt. Wirklich gut, dass sie sich getraut haben. Haben alle was von.
Ist schon einfach zu diskutieren, wenn es nicht das eigene Geld ist...
Das ist doch ein gutes Schlusswort zur möglichen Veränderungen an der GFL.
Robert T. Kiyosaki hat geschrieben: Gewinner haben keine Angst vor dem Verlieren. Verlierer schon. Misserfolge sind Teil des Erfolgsprozesses. Wer Misserfolge vermeidet, vermeidet den Erfolg.
skao_privat hat geschrieben: Sa Sep 30, 2023 20:49 Bleibt festzuhalten: Der Erfolg der ELF sind letztlich nur die Fans.
Benutzeravatar
Fighti
Defense Coordinator
Beiträge: 10255
Registriert: So Apr 11, 2004 21:11
Wohnort: Malta / Hamburg

Re: GFL1-Regio Einteilung

Beitrag von Fighti »

Klar, wer würde nicht sofort mit dem Privatvermögen haften, nur damit Kreuzteufel und Kundenberater sich besser amüsiert fühlen. Also wenn das mal kein Argument ist.
Luck is when opportunity meets preparation.
Grinch1969
Safety
Beiträge: 1134
Registriert: Fr Dez 23, 2022 06:14

Re: GFL1-Regio Einteilung

Beitrag von Grinch1969 »

Fighti hat geschrieben: Mi Okt 11, 2023 14:52 Klar, wer würde nicht sofort mit dem Privatvermögen haften, nur damit Kreuzteufel und Kundenberater sich besser amüsiert fühlen. Also wenn das mal kein Argument ist.
In deiner sozialistischen Ader erkennst du es zwar nicht aber ja, es wird immer noch niemand gezwungen kann es aber gerne tun wenn er will.
Schlaukopp
OLiner
Beiträge: 394
Registriert: Mi Aug 11, 2010 13:24

Re: GFL1-Regio Einteilung

Beitrag von Schlaukopp »

Was zum teufel hat die gfl und der german Bowl mit Braunschweiger Sponsoren/ Mäzene oder einem misslungenen Investment in Leipzig zu tun?

Wenn man nur in anderer Leute Gärten guckt wird der eigene Rasen doch auch nicht gemäht? 😂😂
Grinch1969
Safety
Beiträge: 1134
Registriert: Fr Dez 23, 2022 06:14

Re: GFL1-Regio Einteilung

Beitrag von Grinch1969 »

Schlaukopp hat geschrieben: Mi Okt 11, 2023 15:17 Was zum teufel hat die gfl und der german Bowl mit Braunschweiger Sponsoren/ Mäzene oder einem misslungenen Investment in Leipzig zu tun?

Wenn man nur in anderer Leute Gärten guckt wird der eigene Rasen doch auch nicht gemäht? 😂😂
Das Verbrennen von Geld.
Benutzeravatar
_pinky
Gewichtsspieler
Beiträge: 13647
Registriert: Mo Apr 12, 2004 20:35

Re: GFL1-Regio Einteilung

Beitrag von _pinky »

Der German Bowl verbrennt gerade kein Geld. Der läuft auf Sparflamme.
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
Benutzeravatar
Kreuzteufel
Guard
Beiträge: 1519
Registriert: Mo Jun 28, 2021 00:19

Re: GFL1-Regio Einteilung

Beitrag von Kreuzteufel »

Fighti hat geschrieben: Mi Okt 11, 2023 14:52 Klar, wer würde nicht sofort mit dem Privatvermögen haften, nur damit Kreuzteufel und Kundenberater sich besser amüsiert fühlen. Also wenn das mal kein Argument ist.
Der Wirt meiner Stammkneipe, die Betreiberin meines Lieblingskinos, die Betreiber des Stadttheaters, …
skao_privat hat geschrieben: Sa Sep 30, 2023 20:49 Bleibt festzuhalten: Der Erfolg der ELF sind letztlich nur die Fans.
Grinch1969
Safety
Beiträge: 1134
Registriert: Fr Dez 23, 2022 06:14

Re: GFL1-Regio Einteilung

Beitrag von Grinch1969 »

_pinky hat geschrieben: Mi Okt 11, 2023 18:40 Der German Bowl verbrennt gerade kein Geld. Der läuft auf Sparflamme.
Sehen wir dann am Wochenende.
Benutzeravatar
_pinky
Gewichtsspieler
Beiträge: 13647
Registriert: Mo Apr 12, 2004 20:35

Re: GFL1-Regio Einteilung

Beitrag von _pinky »

Fährst du nach Frankfurt und berichtest?
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
Grinch1969
Safety
Beiträge: 1134
Registriert: Fr Dez 23, 2022 06:14

Re: GFL1-Regio Einteilung

Beitrag von Grinch1969 »

Huber und ich feiern den zusammen, da brennt die Bude ab.
KarlH
Linebacker
Beiträge: 2116
Registriert: So Jul 07, 2019 22:00

Re: GFL1-Regio Einteilung

Beitrag von KarlH »

Grinch1969 hat geschrieben: Mi Okt 11, 2023 21:26 Huber und ich feiern den zusammen, da brennt die Bude ab.

...das haben schon ganz andere versucht und sind gescheitert. aber wenn ihr ganz ohne spiel einfach nur als halftime show im waldstadion ein paar ehemalige hohe funktionäre teert und federt, dann ist das ding ruckzuck ausverkauft...
Grinch1969
Safety
Beiträge: 1134
Registriert: Fr Dez 23, 2022 06:14

Re: GFL1-Regio Einteilung

Beitrag von Grinch1969 »

KarlH hat geschrieben: Mi Okt 11, 2023 23:17
Grinch1969 hat geschrieben: Mi Okt 11, 2023 21:26 Huber und ich feiern den zusammen, da brennt die Bude ab.

...das haben schon ganz andere versucht und sind gescheitert. aber wenn ihr ganz ohne spiel einfach nur als halftime show im waldstadion ein paar ehemalige hohe funktionäre teert und federt, dann ist das ding ruckzuck ausverkauft...
Natürlich ist das Ding ausverkauft. Da wird mit der hart verdienten Kohle beim AFVD der Norddeutsche Frauenverband der SPD eingeladen und es spielt natürlich die Damen Ringer Nationalmannschaft der DDR von 1984 gegen die aktuelle Buzkaschi Auswahl Afghanistans. Wird ein Topspiel, die Übertragung findet bei einem großen deutschen öffentlichem Privatsender statt.
Antworten