GFL Livestream in der Saison 2023, Ausblick 2024?

Football in bewegenden Worten und bewegten Bildern
Antworten
Emmanuel Sockenpupp
Rookie
Beiträge: 30
Registriert: Di Mär 24, 2015 09:31

GFL Livestream in der Saison 2023, Ausblick 2024?

Beitrag von Emmanuel Sockenpupp »

Ich hoffe, irgendwer liest dieses vergessene Forum...

Gibt es eigentlich von irgendwem Erkenntnisse über den Erfolg der Pay-TV Livestreams der Saison 2023? Hat jemand mal die Zugriffszahlen zum Vorjahr (kostenlos) mit 2023 (PayTV) verglichen und die Einnahmen und Ausgaben bilanziert? Würde mich mal sehr interessieren, aus Livestreamkreisen hörte man von SEHR ruhigen Geschäften (um nicht zu sagen, die Livestreamer diverser Teams haben das teilweise als Zeitvertreib unter Ausschluss der Öffentlichkeit gemacht)...
Benutzeravatar
_pinky
Gewichtsspieler
Beiträge: 13647
Registriert: Mo Apr 12, 2004 20:35

Re: GFL Livestream in der Saison 2023, Ausblick 2024?

Beitrag von _pinky »

Also ich habe deinen Eintrag gelesen. Ich weiß, daß es ihn gibt.

Parallelen zu Livestreammodellen des Jahres 2023 sind unbeabsichtigt.
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
Sonny1
Wide Receiver
Beiträge: 4040
Registriert: Fr Jul 16, 2021 21:07
Wohnort: BaWü

Re: GFL Livestream in der Saison 2023, Ausblick 2024?

Beitrag von Sonny1 »

Ich hab den Season Pass 2023 gekauft und habe auch sehr viele Spiele angeschaut.
Also liefen die Spiele schon mal nicht unter Ausschluss der Öffentlichkeit.

Den Season Pass 2024 werde ich auch wieder kaufen und auch nutzen, denn ich unterstütze die GFL sehr gerne.

#SupportYourSport :trink:
KarlH
Linebacker
Beiträge: 2116
Registriert: So Jul 07, 2019 22:00

Re: GFL Livestream in der Saison 2023, Ausblick 2024?

Beitrag von KarlH »

...ach, DU warst die eine, die laut statistik den pass gekauft hat... :joint:
Sonny1
Wide Receiver
Beiträge: 4040
Registriert: Fr Jul 16, 2021 21:07
Wohnort: BaWü

Re: GFL Livestream in der Saison 2023, Ausblick 2024?

Beitrag von Sonny1 »

Yep! :up:

Und ich habs bisher nicht bereut :wink:
MorkVomOrk
Newbie
Beiträge: 14
Registriert: Mo Sep 27, 2010 22:37

Re: GFL Livestream in der Saison 2023, Ausblick 2024?

Beitrag von MorkVomOrk »

Sonny1 hat geschrieben: Sa Nov 04, 2023 17:09 Yep! :up:
Und wir sind mindestens schon zwei. Habs ebenfalls nicht bereut. Jedes Auswärtsspiel kannste halt doch nicht mitmachen.
Sonny1
Wide Receiver
Beiträge: 4040
Registriert: Fr Jul 16, 2021 21:07
Wohnort: BaWü

Re: GFL Livestream in der Saison 2023, Ausblick 2024?

Beitrag von Sonny1 »

Nice :D ... mal sehen, ob sich hier noch mehr Football-begeisterte Menschen als GFL Supporter outen 8)
Antworten