Regio Süd West 2024

Alle anderen Teams mit Tackle Football
Generalmanager5
DLiner
Beiträge: 194
Registriert: Di Mai 22, 2018 16:47

Re: Regio Süd West 2024

Beitrag von Generalmanager5 »

Metzger hat geschrieben: Do Mär 07, 2024 02:20 Nun bestätigen die Vögel meine vermutungen ja ein bisschen im insta post, unteranderem das nach gesprächen mit coach und organsiation, man einen weiteren spieler mit GFL erfahrung geholt hat.

na wo der wohl herkommt bzw gespielt hat ? :roll:

Dazu wüsste ja wirklch gerne mehr.
Habe mir das eben mal angeschaut und falls du den Robin meinst, steht im Text aber auch, dass er mehrere Jahre Pause gemacht hat nach einer Verletzung? Warum er dann wohl nicht bei den Scorpions spielen will, wenn er wieder Lust auf Football hat, kannst du mir sicherlich verraten? :joint:
Ehemals Generalmanager6
Benutzeravatar
Metzger
Newbie
Beiträge: 8
Registriert: Mi Jul 05, 2023 16:20

Re: Regio Süd West 2024

Beitrag von Metzger »

Generalmanager5 hat geschrieben: Do Mär 07, 2024 13:11
Metzger hat geschrieben: Do Mär 07, 2024 02:20 Nun bestätigen die Vögel meine vermutungen ja ein bisschen im insta post, unteranderem das nach gesprächen mit coach und organsiation, man einen weiteren spieler mit GFL erfahrung geholt hat.

na wo der wohl herkommt bzw gespielt hat ? :roll:

Dazu wüsste ja wirklch gerne mehr.
Habe mir das eben mal angeschaut und falls du den Robin meinst, steht im Text aber auch, dass er mehrere Jahre Pause gemacht hat nach einer Verletzung? Warum er dann wohl nicht bei den Scorpions spielen will, wenn er wieder Lust auf Football hat, kannst du mir sicherlich verraten? :joint:

Ach jeh, Ob ich pause gemacht habe oder nicht ist in dem fall sowas von irrelevant.

Also ich sprach von einer WEITEREN PERSON und ja in dem sinn beziehe ich mich sogar auch auf ihn ABER ich habe auch von den drei Linern die gewechselt sind geschrieben. und ich bitte dich es ist doch nur logisch wenn man es bei einem Spieler betreibt, dass es bei den anderen auch so abläuft.

Also ich weiss nicht wies mit dir steht aber wenn ich pause gemacht hätte und es dann in meinem ehemaligen Team nicht so läuft. würde ich alles geben damit es genau dem Team, in dem ich jahrelange gespielt habe und dem ich sicherlich vieles zu verdankenen habe, dann wieder besser geht und nicht andere Teams stärkt , dass nun gegen eben jenes Teams spielt.
Leigt wohl daran dass ich ein anderen Moral Kompass habe. und ein bisschen mehr auf ehre, loyalität, Dankbarkeit und Kamardschaft gebe. als die bestimmte personen hier im Forum oder eben gewissen Spielern.

Wir werden ja sehn ob dann noch weitere Spieler sich plötzlich entscheiden bei reutlingen anzufangen, so aus dem nichts und aus jux und tollerei. :joint: :joint: :joint:
"Football isn't a contact sport; it's a collision sport. Dancing is a contact sport" V.L.
Benutzeravatar
GreatCatch90yards
OLiner
Beiträge: 288
Registriert: So Apr 07, 2019 21:29

Re: Regio Süd West 2024

Beitrag von GreatCatch90yards »

Letztes Wochenende war das alljährliche Jamborree der Reutlinger. Mit dabei wieder der Ligakonkurrent Freiburg, Unicorns 2 und das KIT als Ersatz für die Heidelberger, die dieses Jahr nicht teilnehmen wollten.

Dieses Wochenende hat Heidelberg gegen Pirmasens, ein Aufsteiger in die Regio Mitte, gespielt.

Das haben Sie deutlich mit 43:7 gewonnen und war auch das letzte Vorbereitungsspiel laut Instagram.
Von dem im Beitrag erwähnten Spiel gegen Wiesbaden hat man leider nicht viel mitbekommen.
Allerdings finde ich das Spiel gegen Pirmasens nicht wirklich aussagekräftig. Viele Interceptions und die Offense gut über den Platz bewegt. Weiß nicht ob das reicht, um raus aus dem Tabellenkeller zu kommen.

Fellbach hat gegen den Aufsteiger (Oberliga BW) gespielt und konnte hier nicht deutlich machen, dass sie das ligenhöhere Team sind.
Mit einem knappen 9:0 konnte man meiner Meinung nicht zeigen, dass man in der anstehenden Saison in der Mitte oder gar oben mitspielen kann/möchte.

Was gab es sonst an Freundschaftsspielen? Wie waren eure Eindrücke, wenn es welche gab?

Welche Preseason Games sind noch angesetzt?

Sind daraus Tendenzen für die Season abzuleiten, die eure Tipps der Platzierungen verändern?
Just Love the Game :trink:
Generalmanager5
DLiner
Beiträge: 194
Registriert: Di Mai 22, 2018 16:47

Re: Regio Süd West 2024

Beitrag von Generalmanager5 »

Stuttgart war in Pforzheim zum Scrimmage und laut Instagram Gruppenbild in der Story waren es nur knapp über 20 Herren in Rot. Wenn das mal nicht böse wird die Saison.
Ehemals Generalmanager6
MrRef
Rookie
Beiträge: 24
Registriert: Mo Jun 06, 2022 09:42

Re: Regio Süd West 2024

Beitrag von MrRef »

GreatCatch90yards hat geschrieben: So Mär 24, 2024 21:46
Welche Preseason Games sind noch angesetzt?
Reutlingen testet am 6.4. in einem Charity Bowl gegen die Oldenburg Knights (GFL2)
MIB #65
Linebacker
Beiträge: 2758
Registriert: So Jun 25, 2006 19:13
Wohnort: Biberach
Kontaktdaten:

Re: Regio Süd West 2024

Beitrag von MIB #65 »

Biberach hat am 14.4. ein Freundschaftsspiel gegen die Schwäbisch Hall Unicorns 2.
No pain, no gain!
Benutzeravatar
GreatCatch90yards
OLiner
Beiträge: 288
Registriert: So Apr 07, 2019 21:29

Re: Regio Süd West 2024

Beitrag von GreatCatch90yards »

Dann steht ja noch ein wenig an, bevor es dann endlich in die Saison geht.

Sind wir mal gespannt, was passiert...

Das mit Stuggi und nur knapp 20 Spieler (+10 weil vermutlich viele Ausfälle krankheitsbedingt, wie aktuell überall), kann das eine lange Saison werden.
Just Love the Game :trink:
Benutzeravatar
GreatCatch90yards
OLiner
Beiträge: 288
Registriert: So Apr 07, 2019 21:29

Re: Regio Süd West 2024

Beitrag von GreatCatch90yards »

Neuzugang bei Reutlingen

Wieder aus Stuttgart, diesmal von der Surge

Safety Zugang - Diego Cardenas
Just Love the Game :trink:
AttackTheFlats
Newbie
Beiträge: 4
Registriert: Di Apr 02, 2024 10:10

Re: Regio Süd West 2024

Beitrag von AttackTheFlats »

Weiß jemand was Dennis Oppermann und Steffen Haenelt bei Leonberg machen? Aprilscherz mit Steffen Haenelt auf dem Platz der Leonberger und Dennis Oppermann in der Instagram Story nach dem Marcel Dabo Kids Camp. Weiß da jemand mehr?
Benutzeravatar
GreatCatch90yards
OLiner
Beiträge: 288
Registriert: So Apr 07, 2019 21:29

Re: Regio Süd West 2024

Beitrag von GreatCatch90yards »

Am Wochenende startet die Season 2024 in der Regio Süd-West.

Und wie kann es anders sein, eins von 38 Derbys :ugly:

Die Fellbach Warriors begrüßen den Absteiger die Stuttgart Scorpions.

Fellbach mit wenig Social Media Input und Scorpions für mich das größte Überraschungspaket.
Entweder Durchrasseln in die Oberliga oder doch der Angriff auf die oberen Plätze!?

Mein Tipp

SC + 14

Wie seht ihr das? :popcorn:
Just Love the Game :trink:
Backersbacker
Newbie
Beiträge: 11
Registriert: Mo Aug 01, 2022 14:57

Re: Regio Süd West 2024

Beitrag von Backersbacker »

GreatCatch90yards hat geschrieben: Fr Apr 05, 2024 18:09 Am Wochenende startet die Season 2024 in der Regio Süd-West.

Und wie kann es anders sein, eins von 38 Derbys :ugly:

Die Fellbach Warriors begrüßen den Absteiger die Stuttgart Scorpions.

Fellbach mit wenig Social Media Input und Scorpions für mich das größte Überraschungspaket.
Entweder Durchrasseln in die Oberliga oder doch der Angriff auf die oberen Plätze!?

Mein Tipp

SC + 14

Wie seht ihr das? :popcorn:

That did not age well
Benutzeravatar
GreatCatch90yards
OLiner
Beiträge: 288
Registriert: So Apr 07, 2019 21:29

Re: Regio Süd West 2024

Beitrag von GreatCatch90yards »

Backersbacker hat geschrieben: Sa Apr 06, 2024 20:07
GreatCatch90yards hat geschrieben: Fr Apr 05, 2024 18:09 Am Wochenende startet die Season 2024 in der Regio Süd-West.

Und wie kann es anders sein, eins von 38 Derbys :ugly:

Die Fellbach Warriors begrüßen den Absteiger die Stuttgart Scorpions.

Fellbach mit wenig Social Media Input und Scorpions für mich das größte Überraschungspaket.
Entweder Durchrasseln in die Oberliga oder doch der Angriff auf die oberen Plätze!?

Mein Tipp

SC + 14

Wie seht ihr das? :popcorn:

That did not age well
Würde auch behaupten, dass das Ergebnis eher für einen weiteren Abstieg der Scorpions spricht. Beziehungsweise eher Tendenz im unteren Tabellenkeller zu landen.

Sehe Fellbach jetzt nicht als Mannschaft die oben mitspielt, sondern so wie letztes Jahr eher im unteren Drittel.

33:0 ist halt erstmal ne ordentliche Klatsche und der Coaching Staff von den Scorpions haben ihr erstes Saisonziel schon Mal verpasst
Just Love the Game :trink:
Backersbacker
Newbie
Beiträge: 11
Registriert: Mo Aug 01, 2022 14:57

Re: Regio Süd West 2024

Beitrag von Backersbacker »

Kann mir einer noch erklären warum sich die Nummer 9 (früher 13) nach einer Targeting Ejection vor und vom Publikum feiern lässt?

1. Was ist das für Sportsmanship
2. Welcher Coach lässt das zu?
HailMaryHilarity
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: Mo Jul 10, 2023 12:07

Re: Regio Süd West 2024

Beitrag von HailMaryHilarity »

MrRef hat geschrieben: Mo Mär 25, 2024 09:47
GreatCatch90yards hat geschrieben: So Mär 24, 2024 21:46
Welche Preseason Games sind noch angesetzt?
Reutlingen testet am 6.4. in einem Charity Bowl gegen die Oldenburg Knights (GFL2)
Ich war gestern beim so genanntem „Charity Bowl“ in Reutlingen. Vorweg toller Gameday für ein Freundschaftsspiel und tolle Spendenaktion!

Zum Spiel:

Ich hatte große Erwartungen an die Reutlinger Eagles, so wie sie hier im Forum gehandelt werden und wurde in der ersten Hälfte bitter enttäuscht…
Die Defense der Eagles war nicht vorhanden, entweder wollten oder schlichtweg konnten sie die starken runs von Oldenburg nicht kontrollieren. Zur Offense kann ich mit ihren ca 10 Plays in der ersten Hälfte nicht viel sagen, wenn Sie versucht haben der Defense viel Spielzeit zu geben haben sie das erreicht.
:respekt:

In der zweiten Hälfte hat Oldenburg dann Gas rausgenommen und Backups aufs Feld gebracht, so konnte nun auch Reutlingen zeigen was sie können! Die Offense kam ins rollen und auch die Defense schaffte es endlich gegen Oldenburg anzukommen. Das Spiel endete mit 21:34 für die Knights.

Summa Summarum kann man sagen, wie auch schon letztes Jahr erwähnt wurde, bieten die Reutlinger Eagles einen tollen Gameday. Am Ende vom Tag merkt man aber leider noch deutlich den unterschied zwischen GFL 2 und Regio in diesem Match. Viele kleine Fehler die sich aufsummieren. Ich bin sehr gespannt wie sie sich in dieser Saison schlagen.
Generalmanager5
DLiner
Beiträge: 194
Registriert: Di Mai 22, 2018 16:47

Re: Regio Süd West 2024

Beitrag von Generalmanager5 »

Backersbacker hat geschrieben: So Apr 07, 2024 17:38 Kann mir einer noch erklären warum sich die Nummer 9 (früher 13) nach einer Targeting Ejection vor und vom Publikum feiern lässt?

1. Was ist das für Sportsmanship
2. Welcher Coach lässt das zu?
Fellbach doing Fellbach things...
Ehemals Generalmanager6
Antworten