Regio Süd West 2024

Alle anderen Teams mit Tackle Football
Regiosieger24
Newbie
Beiträge: 5
Registriert: Mo Dez 11, 2023 23:12

Re: Regio Süd West 2024

Beitrag von Regiosieger24 »

Generalmanager5 hat geschrieben: Mo Jan 08, 2024 15:09 Holzgerlingen verkündet jetzt auch die ersten Neuzugänge.

Cheey ich denke Biberacht ist Favorit dieses Jahr, da einfach wieder 5-10 Imports geholt werden und dann könnte es irgendwann ja mal reichen für die Meisterschaft. Freiburg könnte auch oben mitspielen, da man einfach die leichtere Gruppe hat. Denke hier ist Platz 2 drin. Danach kommen vermutlich Eagles und Warriors. Bin gespannt auf das Jahr!
Ich denke, dass Bieberach dieses Jahr nicht die Möglichkeiten hat so viele Imports zuholen. Ihr einer wr der nach meinen Infos 2 Jahr dort gespielt hat( jet purdie oder so) spielt nun bei Pforzheim. Ich schätze qb bleibt so lange der hc noch der Ami is da. Mit einem A Import rechne ich noch aber sonst wird denke ich schwierig.

Zudem weiß ich nicht wie du Freiburg über Reutlingen setzen kannst. Reutlingen hat sehr viele starke neu zugäbe zu vermelden und haben ja Freiburg letztes Jahr auch stark geschlagen. Und bei Freiburg wurden noch keine Neuzugänge vermeldet worden.

Zu Fellbach kann ich nicht viel sagen:/
Benutzeravatar
GreatCatch90yards
OLiner
Beiträge: 288
Registriert: So Apr 07, 2019 21:29

Re: Regio Süd West 2024

Beitrag von GreatCatch90yards »

Regiosieger24 hat geschrieben: So Jan 14, 2024 22:11
Generalmanager5 hat geschrieben: Mo Jan 08, 2024 15:09 Holzgerlingen verkündet jetzt auch die ersten Neuzugänge.

Cheey ich denke Biberacht ist Favorit dieses Jahr, da einfach wieder 5-10 Imports geholt werden und dann könnte es irgendwann ja mal reichen für die Meisterschaft. Freiburg könnte auch oben mitspielen, da man einfach die leichtere Gruppe hat. Denke hier ist Platz 2 drin. Danach kommen vermutlich Eagles und Warriors. Bin gespannt auf das Jahr!
Er setzt Freiburg einfach drüber zwecks der Divisionsverhältnisse.

Gleiches Spiel wie vergangene Season, dass der Sieger in der Division so gut wie 2. der Liga ist
Ich denke, dass Bieberach dieses Jahr nicht die Möglichkeiten hat so viele Imports zuholen. Ihr einer wr der nach meinen Infos 2 Jahr dort gespielt hat( jet purdie oder so) spielt nun bei Pforzheim. Ich schätze qb bleibt so lange der hc noch der Ami is da. Mit einem A Import rechne ich noch aber sonst wird denke ich schwierig.

Zudem weiß ich nicht wie du Freiburg über Reutlingen setzen kannst. Reutlingen hat sehr viele starke neu zugäbe zu vermelden und haben ja Freiburg letztes Jahr auch stark geschlagen. Und bei Freiburg wurden noch keine Neuzugänge vermeldet worden.

Zu Fellbach kann ich nicht viel sagen:/
Just Love the Game :trink:
Generalmanager5
DLiner
Beiträge: 194
Registriert: Di Mai 22, 2018 16:47

Re: Regio Süd West 2024

Beitrag von Generalmanager5 »

Regiosieger24 hat geschrieben: So Jan 14, 2024 22:11
Generalmanager5 hat geschrieben: Mo Jan 08, 2024 15:09 Holzgerlingen verkündet jetzt auch die ersten Neuzugänge.

Cheey ich denke Biberacht ist Favorit dieses Jahr, da einfach wieder 5-10 Imports geholt werden und dann könnte es irgendwann ja mal reichen für die Meisterschaft. Freiburg könnte auch oben mitspielen, da man einfach die leichtere Gruppe hat. Denke hier ist Platz 2 drin. Danach kommen vermutlich Eagles und Warriors. Bin gespannt auf das Jahr!
Zudem weiß ich nicht wie du Freiburg über Reutlingen setzen kannst. Reutlingen hat sehr viele starke neu zugäbe zu vermelden und haben ja Freiburg letztes Jahr auch stark geschlagen. Und bei Freiburg wurden noch keine Neuzugänge vermeldet worden.
Einfach weil die auch nicht verkehrt arbeiten und aufgrund der Division wieder zweiter werden könnten. (wie letztes Jahr auch meine ich)

Am Freitag war das Auftakttraining der Scorpions? Kann jemand berichten, wer da der neue HC ist? Und ob auch Spieler da waren?
Ehemals Generalmanager6
Benutzeravatar
GreatCatch90yards
OLiner
Beiträge: 288
Registriert: So Apr 07, 2019 21:29

Re: Regio Süd West 2024

Beitrag von GreatCatch90yards »

Weiterer "Ausverkauf" bei den Scorpions und ein weiteres Gesicht welches nach Reutlingen wechselt.

Mit 3 Starting Oliner die alle meines Wissens GFL Erfahrung haben, wird Reutlingen nochmals um einiges stärker sein.

Scorpions sah was auf social Media gepostet wird allerdings nicht so schlimm aus, wie vermutet.

Surge Trainer beim Training, QB Coaching mit Jadrian Clark. Und die Anzahl der Spieler, was man vermuten konnte (Stories Instagram) sah jetzt auch nicht verkehrt aus.
Just Love the Game :trink:
Regiosieger24
Newbie
Beiträge: 5
Registriert: Mo Dez 11, 2023 23:12

Re: Regio Süd West 2024

Beitrag von Regiosieger24 »

In dem story von den Scorps jann erkennen und damit auch vermuten, dass der neue hc Geronimo de Pauli ist.
Benutzeravatar
observemode
Defensive Back
Beiträge: 564
Registriert: Di Mär 13, 2018 13:13

Re: Regio Süd West 2024

Beitrag von observemode »

na wenn es Cheesy nicht wird dann eben Geronimo :trink:
wenn er bisschen was von seinem Vater hat und sein Vater ihm auch hilft dann glaube ich dass die Scorpions doch oben mitspielen werden trotz der ganzen Abgänge.
Da kommen sicher ja auch paar aus der Jugend hoch die nicht unbedingt U20 spielen wollen :popcorn:
es wird eine spannende Saison!
Q!
Generalmanager5
DLiner
Beiträge: 194
Registriert: Di Mai 22, 2018 16:47

Re: Regio Süd West 2024

Beitrag von Generalmanager5 »

observemode hat geschrieben: Di Jan 23, 2024 10:07 dann eben Geronimo :trink:
Oder auch nicht. Mit Sven Kutsche wird ein ehemaliger Bulldog HC und ich denke da kommen auch noch 2 oder 3 Spieler mit.
Auch OC/DC liest sich mittlerweile stark. Bin wirklich gespannt auf die ersten Spiele. Steht da schon was in der Vorbereitung an?
Geronimo wird im Text dann noch erwähnt, wenn es um die Zusammenstellung des Trainerteams geht. Eventuell ist er noch Co-HC? Hat da jemand Insides? :guru:
Ehemals Generalmanager6
cheesy30
DLiner
Beiträge: 163
Registriert: Fr Jul 20, 2007 14:52

Re: Regio Süd West 2024

Beitrag von cheesy30 »

Generalmanager5 hat geschrieben: Di Feb 27, 2024 16:49
observemode hat geschrieben: Di Jan 23, 2024 10:07 dann eben Geronimo :trink:
Oder auch nicht. Mit Sven Kutsche wird ein ehemaliger Bulldog HC und ich denke da kommen auch noch 2 oder 3 Spieler mit.
Auch OC/DC liest sich mittlerweile stark. Bin wirklich gespannt auf die ersten Spiele. Steht da schon was in der Vorbereitung an?
Geronimo wird im Text dann noch erwähnt, wenn es um die Zusammenstellung des Trainerteams geht. Eventuell ist er noch Co-HC? Hat da jemand Insides? :guru:
Sven ist Assistant HC und Assistant OC
Generalmanager5
DLiner
Beiträge: 194
Registriert: Di Mai 22, 2018 16:47

Re: Regio Süd West 2024

Beitrag von Generalmanager5 »

Aaaaah jetzt, mea culpa hatte mich da verlesen, bzw. das "assistant" nicht auf beides bezogen.
Dann wirklich stark und gut für die Scorpions ihr junges Trainertalent so zu unterstützen!
Ehemals Generalmanager6
Benutzeravatar
GreatCatch90yards
OLiner
Beiträge: 288
Registriert: So Apr 07, 2019 21:29

Re: Regio Süd West 2024

Beitrag von GreatCatch90yards »

Generalmanager5 hat geschrieben: Di Feb 27, 2024 16:49
observemode hat geschrieben: Di Jan 23, 2024 10:07 dann eben Geronimo :trink:
Steht da schon was in der Vorbereitung an?
Bisher hat man nur paar Scrimmages auf Social Media gesehen. Preseason Games wurden, soweit ich nichts überlesen habe, noch nicht beworben.
Just Love the Game :trink:
Regiosieger24
Newbie
Beiträge: 5
Registriert: Mo Dez 11, 2023 23:12

Re: Regio Süd West 2024

Beitrag von Regiosieger24 »

Hat jemand schon eventuell ein paar insides wie es mit den Imports dieses Jahr aussieht (Bieberach) ?
Benutzeravatar
Metzger
Newbie
Beiträge: 8
Registriert: Mi Jul 05, 2023 16:20

Re: Regio Süd West 2024

Beitrag von Metzger »

also Bieberach, hat noch nichts auf social media verlauten lassen.
Vielleicht haben sie es dieses Jahr nicht nötig. :lol: :lol:

heidelberg hat wohl einige Gute Spieler bekommen und bin gespannt wie die sich nun gegen Freiburg schlagen da die ja der Klare Favourite sind.

Spannend sind die Zugänge von scorpions zu Reutlingen. Also mich würde schon interessieren was da passiert ist dass die halbe Oline wechselt. unzufrieden, umzug oder vllt doch der glaube man verlasse noch rechzeitig das sinkende schiff.
Persönlich finde dass ein bisschen schade dass da wohl ein bisschen das ehrgefühl der Unit verloren gegangen ist.
Noch erstaunlicher finde ich es auch, als letztes Jahr kritik von mir angebracht wurde, dass ich es nicht als gut empfinde wenn mann sich über den abstieg eines teams freut und schonn mal den empfang für die abwanderer ausbreitet (im forum). Nun bestätigen die Vögel meine vermutungen ja ein bisschen im insta post, unteranderem das nach gesprächen mit coach und organsiation, man einen weiteren spieler mit GFL erfahrung geholt hat.

na wo der wohl herkommt bzw gespielt hat ? :roll:

Dazu wüsste ja wirklch gerne mehr.

Toll was sich reutlingen da so aufbaut. :up: :up:
"Football isn't a contact sport; it's a collision sport. Dancing is a contact sport" V.L.
Benutzeravatar
GreatCatch90yards
OLiner
Beiträge: 288
Registriert: So Apr 07, 2019 21:29

Re: Regio Süd West 2024

Beitrag von GreatCatch90yards »

Metzger hat geschrieben: Do Mär 07, 2024 02:20
heidelberg hat wohl einige Gute Spieler bekommen und bin gespannt wie die sich nun gegen Freiburg schlagen da die ja der Klare Favourite sind.
Von welchen guten Spielern sprichst du? Also ich schätze das Coaching in Heidelberg sehr, aber Spieler mit wirklich Erfahrung aus höheren Ligen gab's nicht.

Sicherlich der RB aus Mannheim wird ne Verstärkung sein. Ansonsten waren das nur Spieler aus niedrigeren Ligen, die erstmal auf das Niveau der Regio gebracht werden müssen.

Hab ohnehin mit mehr Zulauf aus Weinheim und Mannheim gerechnet, nachdem man sich in der Regio "etabliert" hatte.

Ich bin gespannt, sehe die Division weiterhin wie folgt:

Freiburg
Leonberg
Heidelberg
Holzgerlingen
Just Love the Game :trink:
Benutzeravatar
Metzger
Newbie
Beiträge: 8
Registriert: Mi Jul 05, 2023 16:20

Re: Regio Süd West 2024

Beitrag von Metzger »

GreatCatch90yards hat geschrieben: Do Mär 07, 2024 10:09
Metzger hat geschrieben: Do Mär 07, 2024 02:20
heidelberg hat wohl einige Gute Spieler bekommen und bin gespannt wie die sich nun gegen Freiburg schlagen da die ja der Klare Favourite sind.
Von welchen guten Spielern sprichst du? Also ich schätze das Coaching in Heidelberg sehr, aber Spieler mit wirklich Erfahrung aus höheren Ligen gab's nicht.

Sicherlich der RB aus Mannheim wird ne Verstärkung sein. Ansonsten waren das nur Spieler aus niedrigeren Ligen, die erstmal auf das Niveau der Regio gebracht werden müssen.

Hab ohnehin mit mehr Zulauf aus Weinheim und Mannheim gerechnet, nachdem man sich in der Regio "etabliert" hatte.
Das mag sein vllt sein, aber wir habe letztes Jahr auch gesehn die Verstärkung die zum beispiel Fellbach aus höheren ligen bekommen hatt, war auch nicht der durschlagende erfolg. und was sagt dir dass diese Spieler vllt nicht schon auf regio niveau spielen? Wenn die nicht potenzial hätten würde ich die auch nich gross ankündigen...

Anderst natürlich bei Reutlingen... Da ist man stolz auf seine Jugenarbeit :up: und anderen Teams Spieler abzuwerben. :down:
"Football isn't a contact sport; it's a collision sport. Dancing is a contact sport" V.L.
Benutzeravatar
Metzger
Newbie
Beiträge: 8
Registriert: Mi Jul 05, 2023 16:20

Re: Regio Süd West 2024

Beitrag von Metzger »

GreatCatch90yards hat geschrieben: Do Mär 07, 2024 10:09
Metzger hat geschrieben: Do Mär 07, 2024 02:20
heidelberg hat wohl einige Gute Spieler bekommen und bin gespannt wie die sich nun gegen Freiburg schlagen da die ja der Klare Favourite sind.
Von welchen guten Spielern sprichst du? Also ich schätze das Coaching in Heidelberg sehr, aber Spieler mit wirklich Erfahrung aus höheren Ligen gab's nicht.

Sicherlich der RB aus Mannheim wird ne Verstärkung sein. Ansonsten waren das nur Spieler aus niedrigeren Ligen, die erstmal auf das Niveau der Regio gebracht werden müssen.

Hab ohnehin mit mehr Zulauf aus Weinheim und Mannheim gerechnet, nachdem man sich in der Regio "etabliert" hatte.
Das mag sein vllt sein, aber wir habe letztes Jahr auch gesehn die Verstärkung die zum beispiel Fellbach aus höheren ligen bekommen hatt, war auch nicht der durschlagende erfolg. und was sagt dir dass diese Spieler vllt nicht schon auf regio niveau spielen? Wenn die nicht potenzial hätten würde ich die auch nich gross ankündigen...

Anderst natürlich bei Reutlingen... Da ist man stolz auf seine Jugenarbeit :up: und anderen Teams Spieler abzuwerben. :down:
"Football isn't a contact sport; it's a collision sport. Dancing is a contact sport" V.L.
Antworten