Regio Süd West 2024

Alle anderen Teams mit Tackle Football
Benutzeravatar
Karsten
B.O.F.H
Beiträge: 3733
Registriert: Fr Jun 25, 2004 10:19

Re: Regio Süd West 2024

Beitrag von Karsten »

MIB #65 hat geschrieben: Di Apr 09, 2024 12:43 Da kann man auch gleich die Rückennummer 44 verbieten, wie beim DFB geschehen. Man nennt sowas wohl Nazipsychose.
Naja, dort hat man ja nicht die 44 verboten, sondern eine Schriftart geändert, in der die 4 leider fatal an ein S in Runenschrift erinnerte.

Das ist auch keine Psychose, sondern natürliche Abneigung... 8)
Das Ende der Welt ist nah!
ZeckeLinks
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: Di Apr 09, 2024 14:45

Re: Regio Süd West 2024

Beitrag von ZeckeLinks »

MIB #65 hat geschrieben: Di Apr 09, 2024 12:43 Ich kann dich beruhigen. Ich habe rechtes Gedankengut und konnte mir beim besten Willen SC nicht erklären, sonst hätte ich ja nicht gefragt.

Da kann man auch gleich die Rückennummer 44 verbieten, wie beim DFB geschehen. Man nennt sowas wohl Nazipsychose.
Das macht mich so sauer, dass ich mir extra wegen dir einen Account erstellt habe.
Ich hoffe einfach dass du noch nicht verstanden hast was an deiner Gesinnung falsch ist deswegen will ich dir helfen.
Sowas hat in keinem Forum etwas zu suchen.

Lies dir das doch einfach mal alles durch.

https://www.verfassungsschutz.de/DE/ser ... _node.html


Wer aussteigen will, kann sich rund um die Uhr an die Hotline wenden oder eine E-Mail schreiben:

+49(0)228 99 792-62
+49(0)30 18 792-62

wendepunkt@bfv.bund.de

Messenger (Signal): 0151/12721836



Liebe Grüße.
Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 22654
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Re: Regio Süd West 2024

Beitrag von skao_privat »

Ist halt die Frage: will man den Nazis ein Denkmal setzen, in dem man man Abkürzungen, die sie gestohlen haben, nur noch ihnen überlässt ? Auf der anderen Seite halte ich es für gut, wenn es einen Kompass gibt, der einen bei der Abkürzung SS erstmal hellhörig werden lässt. Im Plabook wurde dann aus ein einem Strong Safety ein $.
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
MIB #65
Linebacker
Beiträge: 2758
Registriert: So Jun 25, 2006 19:13
Wohnort: Biberach
Kontaktdaten:

Re: Regio Süd West 2024

Beitrag von MIB #65 »

Liebe Zecke,
Es ist genau das Problem unserer Gesellschaft, dass rechts und rechtsextrem in einen Topf geworfen wird.

Ist aber zu 100% Offtopic und hier sollte es um Football gehen.

Gerüchteweise spielt mancher, der von Reutlingen als Neuzugang bei Instagram vorgestellt wurde, jetzt doch wieder in Stuttgart.

Kann vielleicht einer der Zuschauer oder anderer Beteiligter was konkretes zu FW-SS sagen?
No pain, no gain!
Generalmanager5
DLiner
Beiträge: 194
Registriert: Di Mai 22, 2018 16:47

Re: Regio Süd West 2024

Beitrag von Generalmanager5 »

MIB #65 hat geschrieben: Mi Apr 10, 2024 07:55 Liebe Zecke,
Es ist genau das Problem unserer Gesellschaft, dass...
MIB #65 hat geschrieben: Di Apr 09, 2024 12:43
Ich habe rechtes Gedankengut
Glaube das fasst es zusammen.

Am Wochenende dann Leonberg Alligators gegen Holzgerlingen Twister.
Ich bin wirklich gespannt auf die viel gelobten Alligators. Denke aber HT ist auch nicht zu unterschätzen und wir knapp gewinnen.
Ehemals Generalmanager6
floech
Safety
Beiträge: 1180
Registriert: So Jan 27, 2008 12:01

Re: Regio Süd West 2024

Beitrag von floech »

MIB #65 hat geschrieben: Mi Apr 10, 2024 07:55 Kann vielleicht einer der Zuschauer oder anderer Beteiligter was konkretes zu FW-SS sagen?
yup. war jmd anwesend und will/kann was zum spiel sagen? (mehr als bisher berichtet wurde)
AttackTheFlats
Newbie
Beiträge: 4
Registriert: Di Apr 02, 2024 10:10

Re: Regio Süd West 2024

Beitrag von AttackTheFlats »

HT vs Leo +8HT
Ich glaube HT hat letztes Jahr nur durch eigene individuelle Fehler verloren. Letztes Jahr das Hinspiel stark dominiert und im Ruckspiel die Chancen liegen gelassen. Bin gespannt wie die Offensive der Leonberger dieses Jahr aussieht. Da sind keinen Nennenswerten Leute dazu gekommen oder haben die Leonberger Verstärkung bekommen?
LumiPa
Rookie
Beiträge: 77
Registriert: Sa Jul 14, 2018 19:21

Re: Regio Süd West 2024

Beitrag von LumiPa »

LA - HT +10 LA

In der vergangenen Saison die Alligators mit einer (unnötigen) knappen Niederlage in Holzgerlingen und einem deutlichen (31:0) Heimsieg.

Aber das ist Schnee von gestern... wenn die Alligators nicht erneut so einen holprigen Start wie in der letzten Saison hinlegen, sollte der erste Sieg gelingen.
einervonuns
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: Mo Mär 25, 2024 09:45

Re: Regio Süd West 2024

Beitrag von einervonuns »

Dann gebe ich meinen Senf auch mal dazu,

LA - HT +14 HT
HT mit neuem DC und dem ein oder anderen neu Zugang (unter anderem von Surge). Das Spiel in HT scheint knapp gewesen zu sein und der Sieg von LA daheim wohl eher Glück als Verstand. Wenn man den Gerüchten glauben kann, dann ist bei LA immer noch der gleiche QB, hat Schwierigkeiten mit den richtigen Reads und den dazugehörigen Entscheidungen, Receiver waren bisher okay, nicht das gelbe vom Ei aber man kann sie rennen lassen. Defense die letzten Jahre auch nur so Dominant weil die Offense nicht arg viel mehr hin bekommt. LA könnte diese Saison an die Grenze kommen.

Generell weiß man nicht ob es Neuzugänge in LA gegeben hat, wenn dem nicht so ist, sehe ich LA eher auf den unteren Rängen der Tabelle. :popcorn:
young75
Newbie
Beiträge: 5
Registriert: Do Nov 17, 2022 08:30

Re: Regio Süd West 2024

Beitrag von young75 »

HT gewinnt in Leonberg 13:03
LumiPa
Rookie
Beiträge: 77
Registriert: Sa Jul 14, 2018 19:21

Re: Regio Süd West 2024

Beitrag von LumiPa »

LA - HT 3:13

Die Alligators mit der frühen 3:0 Führung durch ein FG.
Danach Holzgerlingen mit einigen schönen Screenpässen auf Pat Donahue, welche die Alligators nicht unterbinden konnten und die Twister so ungehindert über das Feld marschieren konnten. Ein TD gelang den Twister in der ersten Halbzeit zur 6:3 Führung. Damit waren die Alliga
tors an sich noch gut bedient.

In der zweiten Hälfte kamen die Alligators besser ins Spiel.
Der Rest vom Spiel war jedoch von der Defense geprägt. Chancen der Offense Reihen wurden auf beiden Seiten nicht genutzt, Kurz vor Schluss noch der zweite TD für Holzgerlingen.
Letztendlich verdienter Sieg für die Twister, die heute etwas mehr überzeugt haben.,

Nächste Woche gleich das Rückspiel... danach wird sich zeigen, wie gut oder wie schlecht beide Teams wirklich sind. Für oben in der Tabelle wird es bei beiden nicht reichen, wobei das aber ja auch nicht der Anspruch der beiden Aufsteiger sein wird.... denke ich zumindest.
Benutzeravatar
GreatCatch90yards
OLiner
Beiträge: 288
Registriert: So Apr 07, 2019 21:29

Re: Regio Süd West 2024

Beitrag von GreatCatch90yards »

Die ersten beiden Wochenenden sind vorüber.

Fellbach mit deutlichem Sieg gegenüber Scorpions und das Aufsteigerduell knapp.

Das kommende Wochenende ist der eigentliche Season Auftakt, bei dem alle restlichen Teams ebenfalls zum Zuge kommen.

Samstag:
Heidelberg Hunters : Stuttgart Scorpions

War das erste Spiel der Stuttgarter nur ein Ausrutscher oder sind sie tatsächlich durch die vielen Abgänge so geschwächt, dass sie Richtung Oberliga gehen.
Ein Spiel Vorteil für Rhythmus finden und die richtigen Änderungen. Gegenüber steht der Vorteil bei Heidelberg was das Videomaterial angeht.

Daher gehe ich hier mit Heidelberg, alles andere würde mich nach einer 33:0 Klatsche gegen Fellbach, die letztes Jahr eher unten mitgespielt hatten überraschen.

HH +21


Sonntag:
Biberach Beavers : Fellbach Warriors

Die Fellbacher bestreiten ihr zweites Heimspiel. Gestärkt durch den Season Auftakt empfangen sie die Biberach Beavers...von denen man über Social Media gar nichts mitbekommen hat.
Keine Import Vorstellungen. Einzig das Freundschaftsspiel gegen SHU II, was erwartend hoch gewonnen wurde.

Ich sage, hier sehen wir die erste wirkliche Überraschung der Saison

FW +7

Leonberg Alligators : Holzgerlingen Twisters
Lowscoring Game der Aufsteiger im Hinspiel, jetzt das direkte wieder aufeinander treffen in Holzgerlingen. Holzgerlingen mit einem Two Scores Sieg. Können die Alligators richtig antizipieren und den Sieg holen.

Sympathisches Team, daher gehe ich mit Leonberg in einem knappen Spiel

LA +7


Spiel des Wochenendes:

Reutlingen Eagles : Freiburg Sacristians

Reutlingen startet als Meisterschaftsfavorit in die Liga. Starke Verstärkungen speziell aus Stuttgart machen, die letztjährigen nur durch einen Sieg vom Aufstieg getrennten Reutlingen zum Team to Beat.

Freiburg letztjährig auf Platz II der Tabelle (durch die vermeintlich schwächere Division) möchte dieses Jahr wieder oben angreifen.
Wird denke ich aber gegen Reutlingen das nachsehen haben

RE +14

Was sind eure Tipps?
Just Love the Game :trink:
Run2Daylight
DLiner
Beiträge: 128
Registriert: So Apr 15, 2018 11:02

Re: Regio Süd West 2024

Beitrag von Run2Daylight »

Stuttgart scorpions : Heidelberg Hunters 15:34.
Glückwunsch nach Heidelberg!
War jemand vor Ort und kann berichten?
Hab nur gesehen, dass es einen livestream auf YouTube gab
Respect the process
Sonny1
Wide Receiver
Beiträge: 4042
Registriert: Fr Jul 16, 2021 21:07
Wohnort: BaWü

Re: Regio Süd West 2024

Beitrag von Sonny1 »

Run2Daylight hat geschrieben: Sa Apr 20, 2024 22:06 Hab nur gesehen, dass es einen livestream auf YouTube gab
Kann man das Spiel re-live anschauen? Hast du vielleicht einen Link zum Video?
Auf dem YT Kanal der Scorpions kann ich leider nix finden.
Benutzeravatar
GreatCatch90yards
OLiner
Beiträge: 288
Registriert: So Apr 07, 2019 21:29

Re: Regio Süd West 2024

Beitrag von GreatCatch90yards »

Run2Daylight hat geschrieben: Sa Apr 20, 2024 22:06 Stuttgart scorpions : Heidelberg Hunters 15:34.
Glückwunsch nach Heidelberg!
War jemand vor Ort und kann berichten?
Hab nur gesehen, dass es einen livestream auf YouTube gab
Ja ich war spontan vor Ort.
Stuttgart mit 25 Spielern an der Sideline. HC mit der Nummer 52 ebenfalls aufm Feld. Heidelberg hingegen mit 45+.
Zu anfangs Heidelberger Offense direkt im dritten Play mit Ner tiefen Bombe gepunktet. Die Defense der Heidelberger sehr stark, wie auch in den vergangenen Jahren.

Danach ließ Heidelberg bisschen nach, fingen sich ebenfalls durch ne tiefe Bombe die ersten Punkte und Stuttgart war das einzige Mal am Drücker.

Heidelberg vor der Halbzeit noch nen TD.

Ab dem 3. Quarter hatte Stuttgart keine Chance mehr. Teilweise sehr fragwürdige Entscheidungen der Schiris.
Speziell der zweite TD der Scorpions.

Wieder der QB gescrambelt, wie 85% der Plays (Offense ansonsten nicht vorhanden), läuft Richtung Endzone.
Ca 3-4 Yards vor der Endzone wird er getacklet, fumbelt und wird von Heidelberg Recoverd.

Für alle klar, außer den Side judge auf Stuttgarter Seite, der plötzlich den TD gibt.

Alles in allem kein gutes Spiel. Heidelberg deutlich überlegen und hätte auch gut zu 0 ausgehen können.

Nach dem ich Stuttgart nun live gesehen habe, sehe ich sie als klaren Abstiegskandidaten, ähnlich zu Weinheim letztes Jahr.
Wenn Heidelberg sich nicht steigern sollte, werden auch diese unten wieder mitspielen.
Haben aber tendenziell nochmal einen schwächeren Gegner mit Leonberg. So dass se sich hier steigern können und weiter verbessern können.
Just Love the Game :trink:
Antworten