Regio Süd 2024

Alle anderen Teams mit Tackle Football
Benutzeravatar
Backfieldbomber
Rookie
Beiträge: 49
Registriert: So Aug 07, 2022 21:16

Re: Regio Süd 2024

Beitrag von Backfieldbomber »

Nürnberg Rams verliert mit 61:0 gegen die comets im Allgäu. Schwer einzuschätzen wohin der Richtungsweiser hinzeigt bei den Rams. Aber 0 Punkte in einem Testspiel zu erzielen auch wenn es ein GfL Team ist sehe ich als problematisch. Zusätzlich würde ich die Anzahl der Spieler an der sideline bei circa 30 einsortieren.

Bin gespannt auf kommendes Wochenende.

Mein aktuelles PowerRanking nach der preseason:

1. Neu Ulm
2 . Knights
3. Rams
4. Xpress
5. MAD Bulldogs
6. Rangers
7. Pirates
Das Potetial des RB wird von seiner Oline entschieden :respekt: :laola:
AD99Fanboy
Newbie
Beiträge: 17
Registriert: Mo Jun 03, 2019 20:30

Re: Regio Süd 2024

Beitrag von AD99Fanboy »

Würde Testspiele nie überbewerten. Vermutlich werden sich viele geschont haben.

Denke das Platz 1-3 auf deinem Ranking sich nicht viel schenken werden. X Press kommt drauf an was die Ü30 Zukäufe an Power bringen.

Rangers sehe ich unter den Pirates wenn sie nichts am Kader geänder haben. Starke Truppe leider etwas unterbesetzt.
ScaryTerry
Newbie
Beiträge: 5
Registriert: Fr Mai 12, 2023 10:11

Re: Regio Süd 2024

Beitrag von ScaryTerry »

Servus zusammen,
Wegen dem Testspiel Rams vs. Comets.
Ich war nicht vor Ort (ein Bekannter hat mir berichtet), aber anscheinend haben die A der comets durchgespielt, Rams waren viele an der sideline verletzt. Daher schwer ein zuschätzen. Fürsty hat gegen hall 0:70 verloren ( wegen der Aussage 0 Punkte ist schon hart). Halte aber nicht viel von Testspielen.

mein powerranking:
1. Rams
2. spartans
3. Knights
4. X-press
5. Bulldogs
6. pirates
7. Rangers
hackepeter
OLiner
Beiträge: 325
Registriert: So Apr 12, 2015 19:30

Re: Regio Süd 2024

Beitrag von hackepeter »

zum Testspiel:
Ich werde es nie verstehen warum man sich so etwas vor der Saison freiwillig antut. Das Resultat ist immer das gleiche:
- Man bekommt eine Klatsche
- Hat danach verletzte Stammspieler
- Man kann den Backups kaum Spielzeit geben
- Das eigentliche Playbook kann man auch nur begrenzt testen, um es den Gegnern nicht zu zeigen

Zum ersten Ligaspiel:
Passau hat ja historisch immer eine gute Offense gehabt. Daher spricht das Spielergebnis umso mehr für die Spartans Defense:
1. Neu Ulm
2. Xpress
3. Rams
4. Knights
5. Pirates
6. Rangers
7. MAD Bulldogs
Benutzeravatar
_pinky
Gewichtsspieler
Beiträge: 13663
Registriert: Mo Apr 12, 2004 20:35

Re: Regio Süd 2024

Beitrag von _pinky »


ScaryTerry hat geschrieben:Servus zusammen,
Wegen dem Testspiel Rams vs. Comets.
Ich war nicht vor Ort (ein Bekannter hat mir berichtet), aber anscheinend haben die A der comets durchgespielt, Rams waren viele an der sideline verletzt. Daher schwer ein zuschätzen. Fürsty hat gegen hall 0:70 verloren ( wegen der Aussage 0 Punkte ist schon hart). Halte aber nicht viel von Testspielen.

mein powerranking:
1. Rams
2. spartans
3. Knights
4. X-press
5. Bulldogs
6. pirates
7. Rangers
Vor dem ersten Saisonspiel viele Verletzte und bei den anderen richten es die Amis?

Auf der Basis setzt du die Rams auf eins?


25g werden völlig unterschätzt.

Gesendet von meinem SM-S911B mit Tapatalk

Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
Alwaysinthetrenches
Rookie
Beiträge: 32
Registriert: Di Nov 19, 2019 12:03

Re: Regio Süd 2024

Beitrag von Alwaysinthetrenches »

Meiner Meinung nach sind die Testspiele nur dazu da einen zusätzlichen Gameday (und damit auch Einnahmen) zu generieren. Das Playbook kann man auch in entsprechenden Scrimmages testen.

Im Fall Rams-Comets sollte man auch den Zeitpunkt überdenken. Was will man eine Woche vor dem ersten regulären Gameday noch großartig umstellen? Auch wenn es viele Verletzte bei den Rams gab, wundert es mich doch stark, dass man mit 0 Punkten vom Platz ging. Hat man sich doch in der Offseason stark verstärkt...

Und zu meinen Powerranking deh ich die Lage so:

1. Neu-Ulm
2. Rothenburg
3. Nürnberg
4. Landsberg
5. Amberg
6. Passau
7. München

Gesendet von meinem MAR-LX1B mit Tapatalk

Bübchen
OLiner
Beiträge: 332
Registriert: Mo Feb 18, 2008 14:42

Re: Regio Süd 2024

Beitrag von Bübchen »

Denke die Rams haben viele aus irgendeinen Grund geschont.....und der neue Import QB war auch nicht am Start.
Benutzeravatar
zusel
Guard
Beiträge: 1704
Registriert: Do Mai 21, 2009 16:21

Re: Regio Süd 2024

Beitrag von zusel »

Bei den Rams waren keine 30 Mann an der Sideline, so sah es zumindest in der Übertragung aus. Da frag ich mich eher, warum man überhaupt mit so einem Rumpfkader zu einem GFL-Team fährt, da kannst du ja noch nicht einmal was ausprobieren, wenn zB die meisten Liner both ways spielen.
When it´s game time, it´s pain time baby!
Benutzeravatar
LAR
Rookie
Beiträge: 70
Registriert: Mi Jan 09, 2019 05:37
Wohnort: Frankenwald
Kontaktdaten:

Re: Regio Süd 2024

Beitrag von LAR »

RAMS @ MAD BULLDOGS
Sonntag, live aus Amberg: https://youtube.com/live/xrGcTFQbA9s

have fun !
:popcorn:
-
https://linktr.ee/stream.team
-
Dudecux71
Rookie
Beiträge: 23
Registriert: Sa Apr 22, 2023 17:24

Re: Regio Süd 2024

Beitrag von Dudecux71 »

Wat bin ich froh das es wieder los geht🕺🏈

Ist ja schon einiges hier geschrieben worden zu den Teams und den wechselspielen.

Ich hab ganz ehrlich auch mal bisserl gescannt und mitgenommen was so über den Flurfunk getratscht wurde.

Wenn es jedoch zu der Änderung mit den "A" Spielern kommen sollte wird sicher bei den Ambergern einiges anders laufen.
Die Nürnberger haben ja schon einiges umgestellt und aufgerüstet, da denke ich wirds aber sicher 2 Spiele brauchen das alles passt.
Bei den Spartans sehe ich grosses Potenzial auf einen Platz an der Sonne, auch wenn mich das Spiel gegen eine völlig überforderte Passauer Mannschaft nicht so ganz überzeugt hat.

Passau ist für mich noch eine Wundertüte, aber gegen die Spartans haben sie nicht wirklich was handfestes gezeigt.

Landsberg sehe ich auch nicht so stark wie in der letzten Saison und auch hier wirds sicher noch abstimmungsprobleme geben in den ersten Spielen.

Die Knights könnten hier die Gewinner sein gegenüber den Landsbergern und den Spartans, aber auch hier ist sicher mit einem Startkrampf zu rechnen.

Die Rangers.... Tja, auch bei denen hat sich anscheinend einiges getan und mögliche Wechsel von anderen Teams sind nicht ausgeschlossen. Hier gabs wohl wieder einige Abgänge und aufrücker.

Die Glaskugel ist schon noch recht vernebelt, aber ich wage auch mal mein Ranking.

1. Neu-Ulm
2. Nürnberg
3. Rothenburg
4. Landsberg
5. München
6. Passau
7. Amberg

Auf eine spannende und Verletzungsfrei Saison.
Dudecux71
Rookie
Beiträge: 23
Registriert: Sa Apr 22, 2023 17:24

Re: Regio Süd 2024

Beitrag von Dudecux71 »

Dann schmeisse ich mal die ersten Tipps ins Rennen.

Durch den Siege gegen die Pirates sind die Spartans für mich gegen die Knights der Favorit.
Also Knights vs. Spartans 14:37

Auch wenn die Rams am WE im Test eins auf die Hörner bekommen haben, gehen sie für mich gegen die Dawgs als favorit ins Spiel.
Also Dawgs vs. Rams 17:41

Da die Pirates gegen die Spartans nichts zu melden hatten und nicht wirklich etwas geboten haben sehe ich die Rangers mal ungesehen als Favorit
Also Rangers vs. Pirates 47:7

Hauts raus was ihr meint.

Endlich wieder Regio🕺🕺
Mason 66
Rookie
Beiträge: 93
Registriert: Mo Jan 23, 2017 11:19

Re: Regio Süd 2024

Beitrag von Mason 66 »

Na dann trau ich mich auch mal.
Knights - Spartans 21:17 Knights
Bulldogs - Rams 7: 42 Rams
Rangers - Pirates 13:6 Rangers
Michel
Guard
Beiträge: 1549
Registriert: Fr Aug 12, 2005 01:31

Re: Regio Süd 2024

Beitrag von Michel »

Knights - Spartans 21:13
Starkes Spiel beider Teams mit einem verdienten Sieger. Halbzeitstand 8:7
Beide Defenses haben sich stark präsentiert, die QBs ähneln sich sehr. Beide smart, gut im scrambeln, wobei der Knights-QB heute einen besseren Tag hatte als sein Gegenüber.
Benutzeravatar
Backfieldbomber
Rookie
Beiträge: 49
Registriert: So Aug 07, 2022 21:16

Re: Regio Süd 2024

Beitrag von Backfieldbomber »

Konnte mir heute ein qualitativ hochwertiges Spiel in Rothenburg angucken. Beide Teams mit sehr starker Defense. Deswegen der low Score.

Knights gehen verdient mit dem Sieg aus dem Spiel. Klare ansage zum season beginn, dass man die knights mit auf dem Zettel haben sollte.

Refs mit einigen fraglichen Flaggen, aber dennoch gutes Spiel. Freue mich auf mehr! Mal gucken was man in Amberg so geboten bekommt!
Das Potetial des RB wird von seiner Oline entschieden :respekt: :laola:
Benutzeravatar
zusel
Guard
Beiträge: 1704
Registriert: Do Mai 21, 2009 16:21

Re: Regio Süd 2024

Beitrag von zusel »

Die Statistik sagt, in Rothenburg gab es heute für beide Teams zusammen 140 yards an Strafen, soviel kann da also nicht fraglich gewesen sein.

Ansonsten war das Spiel eher träge, da beide Teams vor Spielbeginn erklärt haben, sie würden den Aufstieg unter sich aus machen.
When it´s game time, it´s pain time baby!
Antworten