Regio Süd 2024

Alle anderen Teams mit Tackle Football
Benutzeravatar
Backfieldbomber
Rookie
Beiträge: 45
Registriert: So Aug 07, 2022 21:16

Regio Süd 2024

Beitrag von Backfieldbomber »

Die meisten Kick off Veranstaltungen sind absolviert.

Manche Teams sind noch auf der Suche nach Coaches oder Spielern, dennoch kann man schon sagen welche Teams dabei sind.

Folgende Teams sind stand jetzt Teil der Liga:

Passau Pirates
Landsberg Xpress
Neu Ulm Spartans
München Rangers
Franken Knights
Nürnberg Rams
Amberg Mad Bulldogs

Gibt es für euch schon Kandidaten wo man sagen könnte Favoriten ?

Bin sehr gespannt und voller Zuversicht für das kommende Jahr.
Das Potetial des RB wird von seiner Oline entschieden :respekt: :laola:
Kugelblitz
Rookie
Beiträge: 33
Registriert: Do Nov 07, 2019 10:09

Re: Regio Süd 2024

Beitrag von Kugelblitz »

Ich tippe auf Neu-Ulm. Die waren letztes Jahr schon sehr gut und haben nur den direkten Vergleich gegen Landsberg verloren.
Mason 66
Rookie
Beiträge: 91
Registriert: Mo Jan 23, 2017 11:19

Re: Regio Süd 2024

Beitrag von Mason 66 »

Für mich sind die Neu Ulmer Top Favorit.
akte19xx
Newbie
Beiträge: 9
Registriert: Mi Okt 26, 2022 15:59

Re: Regio Süd 2024

Beitrag von akte19xx »

Neu-Ulm sehe ich auch ziemlich weit vorne. Nürnberg sollte man aber auch mit rein nehmen da vorne, haben gegen Neu-Ulm letztes Jahr gut mitgehalten.
Back1
Newbie
Beiträge: 15
Registriert: Do Apr 13, 2023 12:41

Re: Regio Süd 2024

Beitrag von Back1 »

Kommt darauf an welche Importe Ulm wieder verpflichtet
Benutzeravatar
zusel
Guard
Beiträge: 1696
Registriert: Do Mai 21, 2009 16:21

Re: Regio Süd 2024

Beitrag von zusel »

Back1 hat geschrieben: Mi Jan 10, 2024 10:24 Kommt darauf an welche Importe Ulm wieder verpflichtet
Kommt es in D nicht immer darauf an wer welche Importe oder Dual-Passports in welcher Menge verpflichtet?
When it´s game time, it´s pain time baby!
AD99Fanboy
Newbie
Beiträge: 15
Registriert: Mo Jun 03, 2019 20:30

Re: Regio Süd 2024

Beitrag von AD99Fanboy »

zusel hat geschrieben: Do Jan 11, 2024 00:56
Back1 hat geschrieben: Mi Jan 10, 2024 10:24 Kommt darauf an welche Importe Ulm wieder verpflichtet
Kommt es in D nicht immer darauf an wer welche Importe oder Dual-Passports in welcher Menge verpflichtet?
Finde eher welche Eigengewächse man halten kann. Die 9 Spieler sind dann doch wichtiger.
Benutzeravatar
Backfieldbomber
Rookie
Beiträge: 45
Registriert: So Aug 07, 2022 21:16

Re: Regio Süd 2024

Beitrag von Backfieldbomber »

Bin gespannt wie die kommende Spielzeit verläuft.
Von den aktuell 7 Teams haben bisher Pirates, Rangers und xpress und Spartans einen amerikanischen QB bekannt gegeben. Denke das Knights und Nürnberg sich dem anschließen werden und Amberg hat meines Wissens nach den deutschen QB von den Hawks dazu bekommen.

Bin echt gespannt wie die einzelnen Teams aussehen werden am ersten Spieltag.

Erste Einsätzung/ erstes Power Ranking:
1. Spartans
2. Rams
3. Xpress
4. Knights
5.Pirates
6.MAD Bulldogs
7. Rangers

Ranking ist aus persönlichen Bauch Gefühl und abschneiden der letzten Season.
Das Potetial des RB wird von seiner Oline entschieden :respekt: :laola:
Kugelblitz
Rookie
Beiträge: 33
Registriert: Do Nov 07, 2019 10:09

Re: Regio Süd 2024

Beitrag von Kugelblitz »

Sehe das Ranking ähnlich. Die „Wundertüten“ sind für mich:
Knights, da größere Änderungen im Coaching
und
Rams, mit vielem neuen Talent, dass aber letztes nicht in jedem Spiel verfügbar war.

Bin auch gespannt, ob mit Pirates für MC2, die Leistungsdichte noch weiter steigt.
greenblackice
Newbie
Beiträge: 3
Registriert: Di Jan 09, 2024 13:53

Re: Regio Süd 2024

Beitrag von greenblackice »

Franken Knights haben gerade ihren QB auf Instagram vorgestellt:
https://www.instagram.com/p/C2ux5j8N6lY/
Benutzeravatar
LAR
Rookie
Beiträge: 68
Registriert: Mi Jan 09, 2019 05:37
Wohnort: Frankenwald
Kontaktdaten:

Re: Regio Süd 2024

Beitrag von LAR »

kostenloses Tippspiel Regionalliga Süd:

https://www.kicktipp.de/afvby-regionalliga-2024/
-
https://linktr.ee/stream.team
-
lbdeath
Rookie
Beiträge: 96
Registriert: Fr Mär 24, 2023 18:28

Re: Regio Süd 2024

Beitrag von lbdeath »

Prognose Regio

Passau Pirates Erstes Jahr als Aufsteiger kennen aber die Liga schon werden sich halten PLatz 5 bis 7

Landsberg Xpress Wie man hört wollten viele Spieler nicht um die Playoffs spielen das hat gute Spieler gekostet die höher spielen wollen, Oline riessige Probleme. werden EU Importe geholt.. Platz 3 bis 5

Neu Ulm Spartans
Solides Programm spielen oben mit Platz 1 bis 3
München Rangers
Puh schwierig denke bessere Saison als letztes Jahr Platz 4 bis 6
Franken Knights denke mal starten besser als letztes Jahr PLatz 2 bis 4
Nürnberg Rams spielen oben mit Platz 1 bis 3
Amberg Mad Bulldogs Abstiegskandidat
Benutzeravatar
zusel
Guard
Beiträge: 1696
Registriert: Do Mai 21, 2009 16:21

Re: Regio Süd 2024

Beitrag von zusel »

Kommen die Dukes mit in die Liga? Lasset das Raten beginnen!
When it´s game time, it´s pain time baby!
Benutzeravatar
Backfieldbomber
Rookie
Beiträge: 45
Registriert: So Aug 07, 2022 21:16

Re: Regio Süd 2024

Beitrag von Backfieldbomber »

Kann mir eine andere möglichst vorstellen. Alles darunter könnte selbst mit einem gestückelten GFL Kader bei dem aktuellen Nivau in den Ligen echt unschön werden.
Auch spannend was mit dem frisch gemeldeten 2. Dukes
Team wird..
Nur spannend wie der Verband den fast fertig fixieren Spielplan gestalten will, die Teams haben ja auch ihre Spielzeiten auf ihren Plätzen.
Das Potetial des RB wird von seiner Oline entschieden :respekt: :laola:
hackepeter
OLiner
Beiträge: 323
Registriert: So Apr 12, 2015 19:30

Re: Regio Süd 2024

Beitrag von hackepeter »

Wenn man sich die Kommentare auf Socialmedia anschaut, scheinen sich die Spieler und Trainer vom Verein massiv hintergangen zu fühlen. Da wird wohl kaum einer bleiben.
Antworten