Bezirksliga BaWü 2024

Alle anderen Teams mit Tackle Football
FairCatch
Rookie
Beiträge: 27
Registriert: Mo Jun 19, 2023 09:17

Re: Bezirksliga BaWü 2024

Beitrag von FairCatch »

observemode hat geschrieben: So Apr 07, 2024 08:02 Das Spiel mustangs gegen die Greifs war ganz und gar nicht ansehnlich
Mustangs nur über einen Receiver gefährlich der hat auch 2 Touchdowns gefangen nach tollen Pässen vom qb mit der Nummer 4
Greifs aber durchweg besser und damit auch verdient gewonnen
Das Verhalten der Mustangs war aber ganz und gar nicht in Ordnung , so viele strafen, so viele Beleidigungen auf dem Feld und von der sideline, da hat man definitv gemerkt, dass der alte head Coach weg ist und man aktuell wohl etwas führungslos ist, da sollte der Verband mal ein Auge drauf haben
Der schlechte Ruf der Mustangs ist ligaübergreifend Bekannt..
AngeloP
Defensive Back
Beiträge: 636
Registriert: So Jun 10, 2012 10:31
Wohnort: Heilbronn

Re: Bezirksliga BaWü 2024

Beitrag von AngeloP »

AttackTheFlats hat geschrieben: Mi Apr 10, 2024 16:11 PW vs BBP +21PW
BR vs FM +10FM
RR vs BG +14RR

Ich glaube das sind alles eindeutige Dinger.
Nur für meine Neugier…waren wir echt so schlecht,wobei wir das Game mit einem FG für uns entschieden hätten können in der OT nach 0:14 Rückstand?

Wo siehst du die 3 Scores Unterschied?
Vielleicht hilft das uns besser zu spielen als im Hinspiel.
Generalmanager5
DLiner
Beiträge: 194
Registriert: Di Mai 22, 2018 16:47

Re: Bezirksliga BaWü 2024

Beitrag von Generalmanager5 »

FairCatch hat geschrieben: Mi Apr 10, 2024 23:59
Der schlechte Ruf der Mustangs ist ligaübergreifend Bekannt..
Nicht verwunderlich, so wie einige Mustangs sich auf Instagram aufspielen. Den Gegner trotz Niederlage in einer Story markieren nur weil man im ganzen Spiel auch mal ein gutes Play gemacht hat. Dass da auch kein Verantwortlicher mal was sagt spricht Bände. Unsympatisch und Unprofessionell.
Ehemals Generalmanager6
Benutzeravatar
observemode
Defensive Back
Beiträge: 564
Registriert: Di Mär 13, 2018 13:13

Re: Bezirksliga BaWü 2024

Beitrag von observemode »

Mit Marcus flach wurde dort ja auch ein sehr erfahrener Auswahl Coach gegangen vor der season, von dem ich denke, dass er da auch den jungen Spielern gesagt hat wie man sich verhält
Jetzt mit den amerikanischen Trainern von der Kaserne weht da ein anderer wind und ich denke da gehört Gegner verhöhnen einfach zum Alltag dazu
Schade um das junge Team aber Fellbach zeigt ja auch dass man so auch erfolgreich sein kann und man nicht immer das nette Team von nebenan sein muss
Q!
Benutzeravatar
794tac
Rookie
Beiträge: 67
Registriert: Do Apr 27, 2023 09:42

Re: Bezirksliga BaWü 2024

Beitrag von 794tac »

Es war leider auch letztes Jahr schon so, dass ein oder zwei Spieler über Social Media sehr arrogant waren und Crailsheim mit einer 100:0 Niederlage verhöhnt haben, was absolut nicht okay war, aber da konnte ich es ein wenig verstehen. Ihnen wurde die Pokalübergabe nach dem Spiel weggenommen, die Auswärtsfahrt mit ihren Kameraden und die Siegesfeier. So mussten sie eine extra Meisterfeier bei sich machen und haben so, ich sag’s jetzt mal ‘billig’, den Pokal überreicht bekommen. Aber das jetzt gegen die Greifs ist absolut unnötig, selbst bei einem Sieg macht man so etwas nicht. Wenn die Spieler sich auf dem Feld angehen und trashtalken, Emotionen zeigen und für ihr Team kämpfen, dann ist das meiner Meinung nach absolut okay, das gehört dazu im Football. Aber danach geht es zum Abklatschen mit dem Gegner und dann hält man seinen Mund und zeigt es demjenigen im Rückspiel. :joint:

Marcus Flach war zwar ein erfahrener Auswahlcoach, war jedoch die Emotion in Person. Ich kenne ihn noch als Spieler von Tübingen… Ausbrüche, Gegner verhöhnen an der Sideline, immer Diskutieren mit den Refs und einige Male seinen Helm auf den Boden oder vor Wut in die Teamzone geschmissen. Das hat er auch im ersten Jahr der Mustangs gemacht, als er noch selbst dort in der Defense tätig war. Und ich kenne nicht die Gründe dafür, aber wenn ein gesamtes Team von Spielern sich im Training quer stellt und ihren Head Coach rausschmeißt, mit dem sie Monate vorher noch Meister geworden sind? Muss ja was an seiner Persönlichkeit oder dem Trainingsstil gelegen haben. In der Auswahl ist er auch nicht mehr, soweit ich weiß. Die Amis bringen auf jeden Fall ein weniger old-school Football aus der Kaserne mit, und da gehört der raue Ton, denke ich mal, dazu. Ich lasse mich überraschen, wie sich das weiterentwickelt, aber hoffe wirklich für die Mustangs, dass sie ihre Spieler unter Kontrolle bekommen, was dieses dumme Gelaber auf Social Media angeht. :keule: :keule:
BST
Runningback
Newbie
Beiträge: 6
Registriert: Di Mai 15, 2012 08:34

Re: Bezirksliga BaWü 2024

Beitrag von Runningback »

Guten Abend zusammen,

Ich konnte es mir jetzt echt nicht verkneifen meinen alten Account zu reaktivieren um diese scheiße die manche hier abgeben zu kommentieren.

Als erstes muss ich sagen, dass ich selbst gegen Harthausen auf dem Feld stand. Das Spiel war verdammt hart und zum größten Teil Fair.
Hier wurde keinem was geschenkt. Klar gibt es mal das ein oder andere gelaber zwischen den Spielern. Aber die hauen sich auch 3 Stunden gegenseitig auf die schnauze.
Harthausen hat aus meiner Sicht auf keinen Fall den Status von den Kollegen aus Fellbach.

Zu Markus. Ich denke die die hier über ihn schreiben, sollten ihn vielleicht mal anrufen oder mit den alten Spielern reden. So wie ich das nach dem Spiel getan habe. Markus hat hauptsächlich aus gesundheitlichen Gründen aufhören müssen, auch aus diesem Grund war dann die Motivation weg.

Die Assi Greifs wie sie hier manche beschreiben, gibt es schon lange nicht mehr. Ein - zwei Pappenheimer hat aber jedes Team.

Jedes Team gibt sein besmöglichstes auf und neben dem Feld und Ihr erlaubt euch zum Teil so über andere zu urteilen. Finde ich einfach nur respektlos. Denn das sind die Hauptthemen hier drinnen. Überlegt euch mal was das für ein Forum ist.

Zum Schluss noch eine Bitte an Herrn observemode, wenn du am Sonntag in Karlsruhe sein solltest mach dich mal erkenntlich für mich. Du bist hier eine Forums Legende. Die zwar sehr sehr oft eine Greifsbrille auf hat aber das schon Jahrzehnte lang hier drinnen verteidigt.

Liebe grüße
FairCatch
Rookie
Beiträge: 27
Registriert: Mo Jun 19, 2023 09:17

Re: Bezirksliga BaWü 2024

Beitrag von FairCatch »

Bin kein Spieler, habe aber genug Kontakt zu welchen.
Es gibt einfach Teams, deren Namen du zu nennen brauchst und so ziemlich jeder weiß, was das für ein Haufen ist.

Egal ob KOL, KL, BL etc...

Tut mir immer um die sportmännischen Spieler leid...
odb_2023
Rookie
Beiträge: 38
Registriert: Di Apr 04, 2023 19:38

Re: Bezirksliga BaWü 2024

Beitrag von odb_2023 »

Ergebnisse von Heute:

Greifs vs Razorbacks2: 28:03
Mustangs vs Rebels: 29:06
Black Panthers vs Wilddogs2: 31:34
AngeloP
Defensive Back
Beiträge: 636
Registriert: So Jun 10, 2012 10:31
Wohnort: Heilbronn

Re: Bezirksliga BaWü 2024

Beitrag von AngeloP »

Gratulation an Pforzheim.
War wieder ne knappe Kiste.
Auch heute lagen wir in Führung 5min vor Schluss.
Doch ihr frisch zugelassene RB mit der Nr 3 war schwer aufzuhalten.
Am Ende waren wir an Pforzheims 45yrd Linie bevor wir durch ein Fumbel den 4. Versuch hatten bei noch 4yrd zum 1. down.
Doch ein Passversuch wurde durch die Defense geblockt und somit den Sieg für die Dogs.
Wir kämpfen weiter und schauen nach vorne 😎
Wenn die Dogs dieses Team so halten können,dann wird es schwer sie zu schlagen.Aber schauen wir was sie im nächsten Game aufstellen können.Heute waren sie 10 Mann weniger als vor einer Woche.Doch es hat gerade so gereicht.
DallasCowboys
Newbie
Beiträge: 10
Registriert: Mi Jul 05, 2023 15:49

Re: Bezirksliga BaWü 2024

Beitrag von DallasCowboys »

War heute in Harthausen. Trotz Sieg unterirdisch. Letztes Jahr sehr viel Wind um das Team gewesen. Aussagen der Spieler letztes Jahr :“ die Landesliga ist nix wir würden gegen Tübingen und Bondorf locker gewinnen“ nun ja trash talken können sie schonmal weshalb ich beschloss mir das ganze heute mal anzuschauen. Fazit Harthausen extrem schlechter Football. Bruchsal nicht der rede wert. Kein pass kam an wirklich keiner. Bei 4 und 15 inside run weil kicker angeblich nicht vorhanden?!? Harthausen nur deshalb gewonnen. Wenn ich mich jetzt auf die aussage beziehen müsste würde ich sagen Harthausen macht keinen Punkt gegen Tübingen und auch gegen Bondorf nicht. War gestern in Bondorf. Wenn diese Mannschaften aufeinandertreffen würden würde ich ohne zu übertreiben auf ein 60+:0 auf Bondorf Tippen. Wenn Tübingen in der D keine Abgänge hatte würde ich auf ein 35:0 Tübingen tippen. Wäre Harthausen nur halb so gut im Football wie im Klappe aufreisen…. Bondorf und Tübingen sind nix und dann im ersten Spiel gegen die Absteiger aus Karlsruhe verlieren, deren Star RB weg ist naja weis ich jetzt auch nicht haha.
Benutzeravatar
794tac
Rookie
Beiträge: 67
Registriert: Do Apr 27, 2023 09:42

Re: Bezirksliga BaWü 2024

Beitrag von 794tac »

DallasCowboys hat geschrieben: So Apr 14, 2024 21:53 War heute in Harthausen. Trotz Sieg unterirdisch. Letztes Jahr sehr viel Wind um das Team gewesen. Aussagen der Spieler letztes Jahr :“ die Landesliga ist nix wir würden gegen Tübingen und Bondorf locker gewinnen“ nun ja trash talken können sie schonmal weshalb ich beschloss mir das ganze heute mal anzuschauen. Fazit Harthausen extrem schlechter Football. Bruchsal nicht der rede wert. Kein pass kam an wirklich keiner. Bei 4 und 15 inside run weil kicker angeblich nicht vorhanden?!? Harthausen nur deshalb gewonnen. Wenn ich mich jetzt auf die aussage beziehen müsste würde ich sagen Harthausen macht keinen Punkt gegen Tübingen und auch gegen Bondorf nicht. War gestern in Bondorf. Wenn diese Mannschaften aufeinandertreffen würden würde ich ohne zu übertreiben auf ein 60+:0 auf Bondorf Tippen. Wenn Tübingen in der D keine Abgänge hatte würde ich auf ein 35:0 Tübingen tippen. Wäre Harthausen nur halb so gut im Football wie im Klappe aufreisen…. Bondorf und Tübingen sind nix und dann im ersten Spiel gegen die Absteiger aus Karlsruhe verlieren, deren Star RB weg ist naja weis ich jetzt auch nicht haha.
Lese ich da ein wenig Hass raus? :joint: Hab noch nie so ein Dünnschiss hier drin von jemand Gelesen wie von dir. Vielleicht liegt es aber auch daran weil du Cowboys Fan bist :irre: Der Sieg heute war aufjedenfall nicht das Niveau von den Mustangs. Ohne die Abgänge von letztem Jahr hätte das ein easy 50:0 sein müssen. So haben sie sich zu den 29 Punkten heute gequält sag ich mal aber gewonnen ist gewonnen. Und die Aussage gegen die Tübinger kam vielleicht letztes Jahr von einem Ehemaligen Tübinger Spieler der HC dann in Filderstadt war :up: & Bondorf haben die Mustangs meines Wissens in einem Scrimmage sogar geschlagen… vielleicht war es nicht die voll besetzte Mannschaft von Bondorf, weiß keiner außer sie selber aber die Spielen jetzt ja auch Oberliga und das hier ist ja die Bezirksliga Seite im Forum :joint: abwarten bis die Mustangs mal in Fahrt kommen mein Freund. Aktuell sind aber Pforzheim und Badener Greifs die Teams to Beat! Hätte nicht so ein klaren Sieg von den Greifs erwartet.
BST
Benutzeravatar
794tac
Rookie
Beiträge: 67
Registriert: Do Apr 27, 2023 09:42

Re: Bezirksliga BaWü 2024

Beitrag von 794tac »

Mir scheint, als würde sich hier ein kleiner Hass gegen die Mustangs bilden. Neid? Will man das Team so runterziehen, obwohl dort so viele tolle, sympathische Leute auch neben dem Platz rumlaufen? Will man kein Bondorf oder Leonberg 2.0? In meinen Augen ist Kritik absolut der Stoff, den man braucht, damit im Forum ein wenig Action herrscht. Aber die Texte mancher Leute hier drin sind einfach nur noch purer Hass oder Kindergarten.

Dann habt wenigstens die Eier und postet mal richtige Kritik in Social Media mit Name und Gesicht und versteckt euch nicht hinter Maus & Tastatur oder einem Smartphone :irre:
BST
Benutzeravatar
Frank_B
OLiner
Beiträge: 433
Registriert: Mo Mär 31, 2008 18:18
Wohnort: BaWü

Re: Bezirksliga BaWü 2024

Beitrag von Frank_B »

Ich war heute auch in Harthausen und das Ergebnis spiegelt nicht ganz den tatsächlichen Spielverlauf wieder. Das kein Pass der Rebels angekommen ist kann ich nicht bestätigen aber im Vergleich zu den vergangenen Jahren auf jeden Fall viel weniger Pass bei Bruchsal und auch nicht so erfolgreich bei Passversuchen. Bruchsal mit einem etwas anderer Spielstil. Hängt aber wohl mit mehreren Faktoren zusammen. Neuer OC, fehlende Spieler aus diversen Gründen, …

Rebels waren mindestens 3 x in der Filderstadt Red Zone ohne Punkte mitzunehmen. Das Spiel hätte wesentlich enger ausgehen können …. Hätte hätte Fahrradkette…

Fakt ist, dass die Mustangs die Punkte gemacht haben und die Rebels nicht, daher haben die Mustangs auch zurecht gewonnen.

Ich habe eine Steigerung der Rebels im Vergleich zum Spiel gegen die Wilddogs gesehen von daher würde ich die Rebels noch nicht abschreiben. Aber der Weg ist hart und steinig…

Filderstadt mit massiven Lines und wenn der QB Zeit hat, dann kann er schöne Pässe werfen.
... darum spielen Mädchen dieses Spiel nicht ...
DallasCowboys
Newbie
Beiträge: 10
Registriert: Mi Jul 05, 2023 15:49

Re: Bezirksliga BaWü 2024

Beitrag von DallasCowboys »

794tac hat geschrieben: So Apr 14, 2024 22:31
DallasCowboys hat geschrieben: So Apr 14, 2024 21:53 War heute in Harthausen. Trotz Sieg unterirdisch. Letztes Jahr sehr viel Wind um das Team gewesen. Aussagen der Spieler letztes Jahr :“ die Landesliga ist nix wir würden gegen Tübingen und Bondorf locker gewinnen“ nun ja trash talken können sie schonmal weshalb ich beschloss mir das ganze heute mal anzuschauen. Fazit Harthausen extrem schlechter Football. Bruchsal nicht der rede wert. Kein pass kam an wirklich keiner. Bei 4 und 15 inside run weil kicker angeblich nicht vorhanden?!? Harthausen nur deshalb gewonnen. Wenn ich mich jetzt auf die aussage beziehen müsste würde ich sagen Harthausen macht keinen Punkt gegen Tübingen und auch gegen Bondorf nicht. War gestern in Bondorf. Wenn diese Mannschaften aufeinandertreffen würden würde ich ohne zu übertreiben auf ein 60+:0 auf Bondorf Tippen. Wenn Tübingen in der D keine Abgänge hatte würde ich auf ein 35:0 Tübingen tippen. Wäre Harthausen nur halb so gut im Football wie im Klappe aufreisen…. Bondorf und Tübingen sind nix und dann im ersten Spiel gegen die Absteiger aus Karlsruhe verlieren, deren Star RB weg ist naja weis ich jetzt auch nicht haha.
Lese ich da ein wenig Hass raus? :joint: Hab noch nie so ein Dünnschiss hier drin von jemand Gelesen wie von dir. Vielleicht liegt es aber auch daran weil du Cowboys Fan bist :irre: Der Sieg heute war aufjedenfall nicht das Niveau von den Mustangs. Ohne die Abgänge von letztem Jahr hätte das ein easy 50:0 sein müssen. So haben sie sich zu den 29 Punkten heute gequält sag ich mal aber gewonnen ist gewonnen. Und die Aussage gegen die Tübinger kam vielleicht letztes Jahr von einem Ehemaligen Tübinger Spieler der HC dann in Filderstadt war :up: & Bondorf haben die Mustangs meines Wissens in einem Scrimmage sogar geschlagen… vielleicht war es nicht die voll besetzte Mannschaft von Bondorf, weiß keiner außer sie selber aber die Spielen jetzt ja auch Oberliga und das hier ist ja die Bezirksliga Seite im Forum :joint: abwarten bis die Mustangs mal in Fahrt kommen mein Freund. Aktuell sind aber Pforzheim und Badener Greifs die Teams to Beat! Hätte nicht so ein klaren Sieg von den Greifs erwartet.
Wie kann man jemandem im Scrimmage schlagen da wird nichtmal mitgezählt und meist kein echtes spiel nachgestellt? Kenne das von früher zu meiner aktive zeit das 10 mal ofense dann 10 mal defense drauf ist. Typisches mustangs Geschwätz. Ich hoffe die Mustangs spielen gegen die Tübinger oder Bondorfer mal in einem Freundschaftspiel
DallasCowboys
Newbie
Beiträge: 10
Registriert: Mi Jul 05, 2023 15:49

Re: Bezirksliga BaWü 2024

Beitrag von DallasCowboys »

794tac hat geschrieben: So Apr 14, 2024 22:49 Mir scheint, als würde sich hier ein kleiner Hass gegen die Mustangs bilden. Neid? Will man das Team so runterziehen, obwohl dort so viele tolle, sympathische Leute auch neben dem Platz rumlaufen? Will man kein Bondorf oder Leonberg 2.0? In meinen Augen ist Kritik absolut der Stoff, den man braucht, damit im Forum ein wenig Action herrscht. Aber die Texte mancher Leute hier drin sind einfach nur noch purer Hass oder Kindergarten.

Dann habt wenigstens die Eier und postet mal richtige Kritik in Social Media mit Name und Gesicht und versteckt euch nicht hinter Maus & Tastatur oder einem Smartphone :irre:
Bondorf Leonberg Konstanz 2.0 kann man schonmal abschreiben durch das verlieren gegen die Greifs. Auch in der Kreisoberliga haben die Mustangs schon ein Spiel verloren. Die anderen Teams waren meines wissens nach bis Landesliga ungeschlagen geblieben.
Antworten