Landesliga Bayern 2024

Alle anderen Teams mit Tackle Football
Kishiyakan
Newbie
Beiträge: 3
Registriert: Mo Apr 08, 2019 11:14

Re: Landesliga Bayern 2024

Beitrag von Kishiyakan »

[/quote]

40 Spieler? Pro Mannschaft?
Also ich bin bei Augsburg auf knapp 30 Mann gekommen - würde mich auch sehr wundern wenn das plötzlich soooo viele mehr wären...
[/quote]

=> Sorry, korrigiere. Müssten 36 gewesen sein!
lbdeath
Rookie
Beiträge: 99
Registriert: Fr Mär 24, 2023 18:28

Re: Landesliga Bayern 2024

Beitrag von lbdeath »

36 für ein Auswärtsspiel mit langer Anfahrt, Respekt.. sind dann doch mehr geworden...
Benutzeravatar
zusel
Guard
Beiträge: 1698
Registriert: Do Mai 21, 2009 16:21

Re: Landesliga Bayern 2024

Beitrag von zusel »

garliomi hat geschrieben: Mo Apr 22, 2024 18:27 Aus Instagram: Freundschaftsspiel Würzburg Panthers - Bamberg Bucks 20:36

Hat jemand Stimmen zum Spiel?
Hanselmann Ende letzten Jahres als U19 HC bei den Panthers bekanntgegeben, jetzt aber wohl auch bei den Seniors am coachen?
Er ist ja dort nach wie vor in irgendeiner Vereinsfunktion, und wenn ihn kein lukratives Angebot aus höheren Klassen erreicht hat, dann wieso nicht?

Er wollte ja in Würzburg (wie bei so vielen anderen Vereinen vorher) was richtig großen aufziehen bevor ihn die ELF weggeködert hatte
When it´s game time, it´s pain time baby!
garliomi
Rookie
Beiträge: 79
Registriert: Mo Apr 09, 2018 12:11

Re: Landesliga Bayern 2024

Beitrag von garliomi »

zusel hat geschrieben: Di Apr 23, 2024 13:47 Er ist ja dort nach wie vor in irgendeiner Vereinsfunktion, und wenn ihn kein lukratives Angebot aus höheren Klassen erreicht hat, dann wieso nicht?

Er wollte ja in Würzburg (wie bei so vielen anderen Vereinen vorher) was richtig großen aufziehen bevor ihn die ELF weggeködert hatte
Klar, aus seiner Perspektive absolut wieso nicht - überrascht hat's mich trotzdem. Allerdings dachte ich auch nicht, dass er noch irgendein Vorstandsamt in Würzburg hat. So richtig glücklich ist das mit seinem Abgang damals ja nicht gelaufen, gelinde gesagt. Daher hat es mich eher verwundert, dass das von Vereinsseite gemacht wird.
Benutzeravatar
zusel
Guard
Beiträge: 1698
Registriert: Do Mai 21, 2009 16:21

Re: Landesliga Bayern 2024

Beitrag von zusel »

Grade nochmal etwas Google bemüht, also Martin ist nach seinem Wechsel zu den Scorpions 2. Vorstand der Panthers und Sportdirektor in Würzburg geblieben, laut Panthers Homepage ist er aktuell HC von Seniors und Tackle-Jugend.
Zudem ist er ja bairischer Landestrainer und seit Februar HC der Warriors.
When it´s game time, it´s pain time baby!
lbdeath
Rookie
Beiträge: 99
Registriert: Fr Mär 24, 2023 18:28

Re: Landesliga Bayern 2024

Beitrag von lbdeath »

Freundschaftsspiel Dachau VS Ansbach 14:15
Hat jemand das Spiel gesehen?
Dachte Dachau gewinnt das als Bayernliga Absteiger deutlich ...
Antworten