Oberliga BaWü 2024
Oberliga BaWü 2024
Weinheim Longhorns
KIT SC Engineers
Schwäbisch Hall 2
Mannheim Bandits
Ludwigsburg Bulldogs
Konstanz Pirates
Bondorf Bulls
KIT SC Engineers
Schwäbisch Hall 2
Mannheim Bandits
Ludwigsburg Bulldogs
Konstanz Pirates
Bondorf Bulls
"Früher musste der Mann Drachen töten und konnte die Jungfrau heiraten . Heute gibt es keine Jungfrauen mehr , man muss den Drachen heiraten!"
-
- OLiner
Re: Oberliga BaWü 2024
Ich denke KIT und Mannheim sind die Favoriten dieses Jahr.
Weinheim muss aufpassen, dass es nicht komplett durch geht...
Weinheim muss aufpassen, dass es nicht komplett durch geht...
Ehemals Generalmanager6
- observemode
- Defensive Back
Meine Tipps:
KIT SC Engineers
Schwäbisch Hall 2
Ludwigsburg Bulldogs
Bondorf Bulls
Mannheim Bandits
Weinheim Longhorns
Konstanz Pirates
KIT SC Engineers
Schwäbisch Hall 2
Ludwigsburg Bulldogs
Bondorf Bulls
Mannheim Bandits
Weinheim Longhorns
Konstanz Pirates
Q!
- GreatCatch90yards
- OLiner
Ich hoffe das Mannheim endlich Mal die Konstanz behält um am Ende auch oben zu stehen.
Mein Geheimfavorit sind die Bondorf Bulls.
Meine Tipps mal ins blaue getippt:
1. Mannheim
2. Bondorf
3. KIT
4. SHU II
5. Ludwigsburg
6. Konstanz
7. Weinheim
Just Love the Game 

Ich denke an SHU2 führt dieses Jahr kein Weg vorbei. Ich denke Mannheim wird noch stark sein und vielleicht entscheidet es sich zwischen den beiden Teams. Das obere Mittelfeld spielt KIT und Bondorf. Ludwigsburg, Weinheim und Konstanz spielen gegen den Abstieg. Müsste ich mich festlegen würde ich wahrscheinlich Konstanz nehmen. Ich bin kein Experte und versuche nur eine vage Prognose
.
1. Schwäbisch Hall 2
2. Mannheim Bandits
3. KIT SC Engineers
4. Bondorf Bulls
5. Ludwigsburg Bulldogs
6. Weinheim Longhorns
7. Konstanz Pirates

1. Schwäbisch Hall 2
2. Mannheim Bandits
3. KIT SC Engineers
4. Bondorf Bulls
5. Ludwigsburg Bulldogs
6. Weinheim Longhorns
7. Konstanz Pirates
hier ist der (Profil)Name Programm 

-
- Newbie
Hatte SHU II nicht letztes Jahr schon so massive Probleme das kaum einer im Training war?
Also wahrscheinlich für denen ihre Verhältnisse anstatt 50 nur 35 Spieler im Training
Da hatten sich viele Spieler Hoffnungen auf die 1. gemacht nach dem Federlass in die ELF.
Ludwigsburg finde ich nach wie vor nicht zu unterschätzen.
Allgemein glaube ich das es dieses Jahr in dieser Liga die bessere Line entscheiden wird
Aber abwarten und gespannt Social Media verfolgen
Also wahrscheinlich für denen ihre Verhältnisse anstatt 50 nur 35 Spieler im Training

Da hatten sich viele Spieler Hoffnungen auf die 1. gemacht nach dem Federlass in die ELF.
Ludwigsburg finde ich nach wie vor nicht zu unterschätzen.
Allgemein glaube ich das es dieses Jahr in dieser Liga die bessere Line entscheiden wird

Aber abwarten und gespannt Social Media verfolgen

Nächste Woche gehts lossss was sind die Tipps?
Aus dem Winterschlaf erwacht *schüttel
Bondorf - Konstanz -- Konstanz +14
Die Mannschaften kennen sich aus den unteren Ligen, jetzt kommt auf den Entwicklungsstand an.
Weinheim - Ludwigsburg -- Ludwigsburg +7
Ludwigsburg kommt mir Aufwind in die Partie.
Freu mich auf die Partie. Ist jemand zugegen?

Die Mannschaften kennen sich aus den unteren Ligen, jetzt kommt auf den Entwicklungsstand an.
Tippe auf einen Sieg von Bondorf gegen Konstanz.
Da sie gegen Fellbach nur 0:9 verloren haben, welche 33:00 gegen Stuttgart Scorpions gewonnen haben. Sollte etwas heißen so eine Offense bei nur 9 Punkten zu halten.
Da sie gegen Fellbach nur 0:9 verloren haben, welche 33:00 gegen Stuttgart Scorpions gewonnen haben. Sollte etwas heißen so eine Offense bei nur 9 Punkten zu halten.
-
- Newbie
BB vs KP +10BB
Ich glaube Bonndorf wird das kontrolliert gewinnen. Konstanz sah letztes Jahr schon nicht gut aus.
WL vs LB +14LB
Was man so hört ist LB ziemlich geschwächt. Kein HC mehr. Einige Spieler weg. Ich glaube das wird ein einfaches Ding für Weinheim.
Ich glaube Bonndorf wird das kontrolliert gewinnen. Konstanz sah letztes Jahr schon nicht gut aus.
WL vs LB +14LB
Was man so hört ist LB ziemlich geschwächt. Kein HC mehr. Einige Spieler weg. Ich glaube das wird ein einfaches Ding für Weinheim.
-
- Newbie
Gebe ich Recht, ist schon ein Statement wenn du aus der Landesliga kommst, und dann eine Regio Mannschaft bei 0 Punkten in der Defense hälst.
Ein Testspiel ist zwar nie 120% Intensität, aber gibt mal eine Richtung an.
Ich bin gespannt wie Konstanz und Bondorf ausgehen wird, beide wohl nicht zu unterschätzen.
deshalb "+14LB"AttackTheFlats hat geschrieben: ↑Mi Apr 10, 2024 16:13 WL vs LB +14LB

Jep ich schau mir das mal aus der Nähe an.TB12 hat geschrieben: ↑Mi Apr 10, 2024 14:29 Aus dem Winterschlaf erwacht *schüttel
![]()
Mal schauen wo die Reise hingeht.
"Etwas zu wissen reicht nicht aus, man muss es auch verstehen"
- Schurilla314
- Rookie
Bei Bondorf bin ich da der selben Meinung! Ich schätze, dass Bondorf einfach sein Flow aus der LL mitnimmt und Konstanz (die sich letztes Jahr haben echt strecken müssen) mit 1-2 TDs Unterschied besiegen werden.AttackTheFlats hat geschrieben: ↑Mi Apr 10, 2024 16:13 BB vs KP +10BB
WL vs LB +14LB
Bei Weinheim gegen LuBu, sehe ich das positivere Ende eher für die Dawgs. Zwar ist der HC weg, jedoch sind die beiden jungen Koordinatoren schon länger dabei und bringen laut Insta auch Erfahrung mit. Wenn man sich Hashtalk anhört, hat man vernommen, dass der ein oder andere Spieler gegangen ist, aber durch die Tiefe in den Positionsgruppen die Lücken gut ausgefüllt werden konnten.
Nach Buschfunk und Flurgesprächen hat sich auch der ein oder andere Spieler aus höheren, überregionalen Ligen in der Barockstadt verirrt.
Bin mege gespannt auf die ersten Spiele!

BB - KP= +14BB
Bondorf D Stark wie die letzten 3 Jahre denke die machen den Unterschied. Offense mit neuem U.S OC ist eine ansagen! Fellbach nur 9 kassiert und nichtmal D verschulden. Bin gespannt!

Bondorf D Stark wie die letzten 3 Jahre denke die machen den Unterschied. Offense mit neuem U.S OC ist eine ansagen! Fellbach nur 9 kassiert und nichtmal D verschulden. Bin gespannt!