Oberliga BaWü 2024

Alle anderen Teams mit Tackle Football
Tackle4loss
Rookie
Beiträge: 39
Registriert: Mi Jun 01, 2022 00:12

Re: Oberliga BaWü 2024

Beitrag von Tackle4loss »

Was war denn da in Bondorf los?

War Konstanz echt so unterirdisch?
DallasCowboys
Newbie
Beiträge: 10
Registriert: Mi Jul 05, 2023 15:49

Re: Oberliga BaWü 2024

Beitrag von DallasCowboys »

Bondorf 55 Pirates 14. puh das war echt ne ansage. Neues System von US OC sah sehr gut aus. Konstanz kein Land gesehen Ofense der Bulls hat gemacht was sie wollte
Earthquake
Newbie
Beiträge: 18
Registriert: So Jul 02, 2017 22:34

Re: Oberliga BaWü 2024

Beitrag von Earthquake »

Das war gestern nichts von den schwäbischen Piraten auf dem Festland.
Offense sehr eindimensional und defensiv keine Mittel gegen den starken Lauf der Bulls gefunden. Als die Bondorfer noch das Passspiel für sich entdeckten war es endgültig vorbei.

Bin gespannt auf die nächsten Spiele der Liga.
Heute Weinheim gegen Ludwigsburg. Denke Weinheim macht das knapp, nach den ganzen Abgängen bei den Ludwigsburgern

Konstanz als nächstes in Karlsruhe. Wird das direkt die nächste Klatsche?
floech
Safety
Beiträge: 1180
Registriert: So Jan 27, 2008 12:01

Re: Oberliga BaWü 2024

Beitrag von floech »

DallasCowboys hat geschrieben: Sa Apr 13, 2024 19:47 Bondorf 55 Pirates 14. puh das war echt ne ansage. Neues System von US OC sah sehr gut aus. Konstanz kein Land gesehen Ofense der Bulls hat gemacht was sie wollte
die frage is jetzt: bonndorf so stark oder pirates so schwach?
DallasCowboys
Newbie
Beiträge: 10
Registriert: Mi Jul 05, 2023 15:49

Re: Oberliga BaWü 2024

Beitrag von DallasCowboys »

Ich Würde sagen etwas von beidem tatsächlich. Bondorf im vergleich zu letztem Jahr nochmal einen gewaltigen Schritt in die richtige Richtung gemacht. No Huddle System des US OC erlaubt es der Defense nicht sich einzustellen. Spiel extrem schnell der Bondorfer Ofense. O und D Line herausragend sowie RBs und WRs. QB wirft in letztes Sekunde zielgenaue Pässe über 40-50 Yards. Deshalb schwierig einzuordnen Ob Konstanz extrem schwach oder Bulls extrem stark. Das wird sich in den nächsten Spielen zeigen. Habe mitgezählt. Zur halbzeit 45 Ofense Plays der Bondorfer. Und das bei neuer Regelung wo Zeit weiterläuft. Hut ab!! Fakt ist Bondorf für mein empfinden viel stärker als erwartet.
Sonny1
Wide Receiver
Beiträge: 4042
Registriert: Fr Jul 16, 2021 21:07
Wohnort: BaWü

Re: Oberliga BaWü 2024

Beitrag von Sonny1 »

Weinheim schlägt Ludwigsburg 39:21 lt. Bulldogs Insta Story.
TB12
Rookie
Beiträge: 57
Registriert: Sa Jan 22, 2022 09:26
Wohnort: unter dem Fernsehturm

Re: Oberliga BaWü 2024

Beitrag von TB12 »

Und wie geht das kommende Wochenende so aus?
Gleich 3 Begegnungen stehen an

Meiner Meinung nach zu früh für eine Prognose wie die Liga enden wird.

Tipps fürs WE

Bandits-Bulls -- Bulls +14 -- Nehmen den Aufwind vom letzten Spieltag mit.
Bulldogs - SHU2 -- SHU2 + 20 -- Bulldogs aufgekratzt vom letzten Spiel
KIT - Pirates -- KIT +14 -- Pirates ohne QB #9, der sich beim letzten Spiel wohl schwerer verletzt hat. Dennoch mit Wut im Bauch aus dem letzten Spiel. Muss halt auf den Platz gebracht werden.
floech
Safety
Beiträge: 1180
Registriert: So Jan 27, 2008 12:01

Re: Oberliga BaWü 2024

Beitrag von floech »

pirates ohne starting qb nach dem 1. spiel? das wäre bitter. :( ist ein sympathisches team.
Andreas64
Rookie
Beiträge: 25
Registriert: So Jul 02, 2017 18:39

Re: Oberliga BaWü 2024

Beitrag von Andreas64 »

TB12 hat geschrieben: Mi Apr 17, 2024 14:21 Und wie geht das kommende Wochenende so aus?
Gleich 3 Begegnungen stehen an

Meiner Meinung nach zu früh für eine Prognose wie die Liga enden wird.

Tipps fürs WE

Bandits-Bulls -- Bulls +14 -- Nehmen den Aufwind vom letzten Spieltag mit.
Bulldogs - SHU2 -- SHU2 + 20 -- Bulldogs aufgekratzt vom letzten Spiel
KIT - Pirates -- KIT +14 -- Pirates ohne QB #9, der sich beim letzten Spiel wohl schwerer verletzt hat. Dennoch mit Wut im Bauch aus dem letzten Spiel. Muss halt auf den Platz gebracht werden.
Echt? Würde mit Dir wetten, dass keine Prognose von Dir stimmt. Woher nimmst Du Deine Vorhersage?
Granatengonzo
Newbie
Beiträge: 13
Registriert: Mi Jun 01, 2022 10:30

Re: Oberliga BaWü 2024

Beitrag von Granatengonzo »

Bin vor allem auf das Spiel Unicorns vs Bulldogs gespannt. Wenn wieder die gleiche offense vor allem die Oline wieder zusammen spielt, die haben letztes Jahr und gegen Biberach ziemlich gut gespielt, ist sie die beste Oline der League.
Lubu ist evtl. "unterlegen" wegen Abgänge von Spieler/Coaches, sieht man dann am Samstag.
Denke trotzdem +20 für Hall

Cheers
:joint:
Countryfootball0711
Newbie
Beiträge: 12
Registriert: Di Jul 18, 2023 21:45

Re: Oberliga BaWü 2024

Beitrag von Countryfootball0711 »

TB12 hat geschrieben: Mi Apr 17, 2024 14:21 Und wie geht das kommende Wochenende so aus?
Gleich 3 Begegnungen stehen an

Meiner Meinung nach zu früh für eine Prognose wie die Liga enden wird.

Tipps fürs WE

Bandits-Bulls -- Bulls +14 -- Nehmen den Aufwind vom letzten Spieltag mit.
Bulldogs - SHU2 -- SHU2 + 20 -- Bulldogs aufgekratzt vom letzten Spiel
KIT - Pirates -- KIT +14 -- Pirates ohne QB #9, der sich beim letzten Spiel wohl schwerer verletzt hat. Dennoch mit Wut im Bauch aus dem letzten Spiel. Muss halt auf den Platz gebracht werden.
Hat sich der Pirates qb tatsächlich schwerer verletzt? Ich war beim Spiel vor Ort, da hats teilweise schon ganz schön geknallt von seitens Bondorf aus, aber das er komplett raus ist war mir nicht bewusst. Ich dachte die Pirates haben gewechselt, da es mit dem ersten qb nicht richtig lief. Ohmann, dann gute Besserung an alle verletzten.
Was mir besonders gefallen hat, dass sich die Spieler beider Teams am Schluss noch mit dem armen ALS Kerl beschäftigt haben. Da gabs eine klasse Spendenaktion, sein letzter Wunsch war wohl, nochmals ein Spiel in Bondorf zu sehen.
Benutzeravatar
GreatCatch90yards
OLiner
Beiträge: 288
Registriert: So Apr 07, 2019 21:29

Re: Oberliga BaWü 2024

Beitrag von GreatCatch90yards »

TB12 hat geschrieben: Mi Apr 17, 2024 14:21 Und wie geht das kommende Wochenende so aus?
Gleich 3 Begegnungen stehen an

Meiner Meinung nach zu früh für eine Prognose wie die Liga enden wird.

Tipps fürs WE

Bandits-Bulls -- Bulls +14 -- Nehmen den Aufwind vom letzten Spieltag mit.
Bulldogs - SHU2 -- SHU2 + 20 -- Bulldogs aufgekratzt vom letzten Spiel
KIT - Pirates -- KIT +14 -- Pirates ohne QB #9, der sich beim letzten Spiel wohl schwerer verletzt hat. Dennoch mit Wut im Bauch aus dem letzten Spiel. Muss halt auf den Platz gebracht werden.

Dann tippe ich auch Mal:

Borndorf Bulls - Mannheim Bandits

Mannheim Ansich ein starkes Team, dass das Talent hat oben mitzuspielen, allerdings gerade gegen Aufsteiger oder tendenzielle Absteiger ins straucheln gerät.

MB + 7


Ludwigsburg Bulldogs - SHU III

Hier schätze ich ebenfalls auf eine Zweite der Einhörner, die den Ludwigsburgern kaum ne Chance lassen

SHU II + 17


Karlsruher KIT : Konstanz Pirates

Karlsruhe die letzten Jahre immer wieder bewiesen, dass sie auch in der Regionalliga mithalten können. Anscheinend jetzt noch der Starting QB der Pirates verletzt...
Könnte das erste "Shootout" der Saison werden

KIT +28
Just Love the Game :trink:
AngeloP
Defensive Back
Beiträge: 636
Registriert: So Jun 10, 2012 10:31
Wohnort: Heilbronn

Re: Oberliga BaWü 2024

Beitrag von AngeloP »

Tipps fürs WE

Bandits-Bulls -- Bulls +17. sind im Pass besser.
Bulldogs - SHU2 -- SHU2 + 7 Hall besser,aber Dogs sollten mithalten
KIT - Pirates -- KIT +21. klare Sache
TB12
Rookie
Beiträge: 57
Registriert: Sa Jan 22, 2022 09:26
Wohnort: unter dem Fernsehturm

Re: Oberliga BaWü 2024

Beitrag von TB12 »

Ich hatte mich mit Pirates Spielern nach dem Spiel unterhalten.
Da war die rede von einer Schulterverletzung oder Schlüsselbein.
Find die Mannschaft auch sympathisch, die Jungs sind immer für nen Plausch zu haben.. wäre schade wenn das Schiff untergeht.


Die Aktion mit dem ALS hab ich auch mitbekommen.
Da zeigt sich doch das der Sport nur auf dem Feld aufgetragen wird.
Hatten auch beide Teams auf Social Media gepostet.
TB12
Rookie
Beiträge: 57
Registriert: Sa Jan 22, 2022 09:26
Wohnort: unter dem Fernsehturm

Re: Oberliga BaWü 2024

Beitrag von TB12 »

Andreas64 hat geschrieben: Mi Apr 17, 2024 22:23
TB12 hat geschrieben: Mi Apr 17, 2024 14:21 Und wie geht das kommende Wochenende so aus?
Gleich 3 Begegnungen stehen an

Meiner Meinung nach zu früh für eine Prognose wie die Liga enden wird.

Tipps fürs WE

Bandits-Bulls -- Bulls +14 -- Nehmen den Aufwind vom letzten Spieltag mit.
Bulldogs - SHU2 -- SHU2 + 20 -- Bulldogs aufgekratzt vom letzten Spiel
KIT - Pirates -- KIT +14 -- Pirates ohne QB #9, der sich beim letzten Spiel wohl schwerer verletzt hat. Dennoch mit Wut im Bauch aus dem letzten Spiel. Muss halt auf den Platz gebracht werden.
Echt? Würde mit Dir wetten, dass keine Prognose von Dir stimmt. Woher nimmst Du Deine Vorhersage?
Da es hier um Tipps geht, in einer gerade eben erst gestartetn Saison kann ich natürlich auch daneben liegen. Reines Bauchgefühl wie bei Tipps halt so üblich wenn man kein Analysist ist, oder tief in allen Liegen steckt. 😉

Aber ich lasse mich gerne von dir aufklären und belehren warum meine Tipps so daneben sind.
Antworten