Regio Mitte 2024

Alle anderen Teams mit Tackle Football
HeinzPfiff
Newbie
Beiträge: 19
Registriert: Do Jul 20, 2023 10:41

Re: Regio Mitte 2024

Beitrag von HeinzPfiff »

Sehr schwach von den Goats. Ist dann wohl doch eher eine Spaßtruppe als wirkliches Team.
Hornets überraschen mich auch nicht wirklich.
Rotzloeffel
Rookie
Beiträge: 97
Registriert: Fr Okt 13, 2023 12:30

Re: Regio Mitte 2024

Beitrag von Rotzloeffel »

numero nove hat geschrieben: Do Apr 18, 2024 12:29
Rotzloeffel hat geschrieben: Di Apr 16, 2024 12:36
qbdiva hat geschrieben: So Apr 14, 2024 11:14 In Darmstadt ist wohl einiges vorgefallen, weswegen der HC (und vereinzelte Spieler) aufgehört haben. Der Kontakt zu Rüsselsheim soll erst entstanden sein nachdem der HC sein Amt schon niedergelegt hatte.
Immer gut zwei Seiten zu hören. Mithin scheint es überall in Hessen Probleme zu geben. Hoffentlich treten alle an.
Überall in Hessen ist evtl. etwas zu pauschal, benenne doch mal die genauen Probleme jedes einzelnen hessischen Vereins bitte. Klingt zumindest spannend.
Überall bedeutet ja nicht jeder. Ein Land wie Hessen sollte ein/zwei Trans in Gfl1 /Gfl2 bleiben. Kein Team in Hessen hat den freien Spot in Gfl1 /Gfl2 gezogen. Wie viele Teams in Hessen haben im Bereich U 16 eine Team für 11 football gemeldet? Meines Wissens genau ein Team (sollten es doch zwei sein, ändert nichts daran, dass wir keine Liga mit 11 er hinbekommen. In Frankfurt sieht es mit Herrenfootball schlecht aus. Vereine hatten für den Flagbereich gemeldet und treten jetzt doch nicht an. Reihenweise werden Spiele abgesagt, da man nicht genug Spieler hat.. Es würde mich nicht wundern, wenn in den nächsten Wochen durch alle Ligen Teams zurück ziehen. Damit es nicht langweilig wird, verkürzte ich hier und sage es sieht nirgends wirklich toll aus. Darüber hinaus haben sämtliche Vereine mit den stetig steigenden Kosten zu kämpfen, ohne dass auf der Gegenseite mehr Geld reinkommt (die Kosten entstehen überwiegend vor der Saison /Einnahmen in/nach der Saison = fehlende Liquidität in den Vereinen) . Das trifft nicht nur Hessen.
Watcher
DLiner
Beiträge: 182
Registriert: Mo Aug 12, 2013 09:54

Re: Regio Mitte 2024

Beitrag von Watcher »

qbdiva hat geschrieben: So Apr 14, 2024 11:14 In Darmstadt ist wohl einiges vorgefallen, weswegen der HC (und vereinzelte Spieler) aufgehört haben. Der Kontakt zu Rüsselsheim soll erst entstanden sein nachdem der HC sein Amt schon niedergelegt hatte.
Ich war gestern auf dem Spiel und habe auch mit den Ex-Spielern geredet...
Niemand wurde von Cano Arslan angesprochen, sondern die haben mir gesagt:
"wir lieben unseren Coach und was wir die letzten beiden Jahre durchgemacht haben, prägt einen sehr"
Loyalität ist hier wohl eher das Schlüsselwort...
Ich denke, dass mehr folgen werden, wenn man das Ergebnis von gestern sieht...

Laut Aussage von Rüsselsheim ist Cano erst angesprochen worden zu Coachen, als sie gelesen hatten, dass er
zurückgetreten ist. Waren aber schon Wochen dazwischen.

Falls euch das gestrige Spiel interessiert:
unter der Rubrik Hessenpokal steht was dazu....
Watcher
DLiner
Beiträge: 182
Registriert: Mo Aug 12, 2013 09:54

Re: Regio Mitte 2024

Beitrag von Watcher »

Mein Tip:

1. Wiesbaden
2. Marburg
3. Bad Homburg
4. Kassel
5. Rüsselsheim
6. Kaiserslautern
7. Mainz
8. Darmstadt
9. Pirmasens

Kassel, Rüsselsheim, Kaiserslautern könnte noch was drin sein, wenn sie einen der oberen schlagen.
Antworten