Bayernliga 2024

Alle anderen Teams mit Tackle Football
Benutzeravatar
_pinky
Gewichtsspieler
Beiträge: 13652
Registriert: Mo Apr 12, 2004 20:35

Re: Bayernliga 2024

Beitrag von _pinky »


GreatCatch90yards hat geschrieben: ...
Wir sehen ja leider oft genug Mannschaften, die aufsteigen, weil Geld und Imports da sind und dann weniger Jahre später wieder in den unteren Ligen mitspielen Bild
Wir sehen genauso oft Mannschaften, die aufsteigen, weil Geld und Imports da sind und dann wenige Jahre später in einer noch höheren Liga spielen.

Warum sollen die Gurkentruppen die Benchmark sein?

Gesendet von meinem SM-S911B mit Tapatalk

Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
Benutzeravatar
Backfieldbomber
Rookie
Beiträge: 48
Registriert: So Aug 07, 2022 21:16

Re: Bayernliga 2024

Beitrag von Backfieldbomber »

Glaube was dir Import Thematik angeht, schießen die Gechers dieses Jahr den Vogel komplett ab. 4 Amis plus mehrere EUROPÄISCHE Spieler die nun für die Hühnchen aus Hemhofen auflaufen.. absolute Wettbewerbs Verzehrung wenn man sich überlegt das andere Teams mit komplett deutschen Mannschaften auflaufen.
Das Potetial des RB wird von seiner Oline entschieden :respekt: :laola:
Wummer
Newbie
Beiträge: 10
Registriert: Mi Jul 12, 2023 10:41

Re: Bayernliga 2024

Beitrag von Wummer »

Dieses Wochenende geht´s ja endlich los. Was sind eure Tipps für die ersten Spiele?

Munich Cowboys II – Königsbrunn Ants x-o
Bad Tölz Capricorns – Rosenheim Rebels x-o
Neumarkt Wolves – Hof Jokers x-o
Schweinfurt Chargers – Neustadt Falcons x-o
Augsburg Raptors – Starnberg Argonauts x-o
Bamberg Bucks – Erlangen Sharks o-x
Gendorf Crusaders – Erding Bulls x-o
Aschaffenburg Stallions – Nürnberg Hawks o-x

Das sind meine Tipps für die ersten Spiele wobei gerade die Spiele aus der Nord mehr Bauchgefühl ist, da ich die Teams dort nicht ganz so gut kenne. Bin auch gespannt wie sich die drei Aufsteiger tatsächlich schlagen. Auch die Sharks und Hawks haben letzte Season ihre Gruppe gewonnen
und sind dann an Passau in den Aufstiegs Playoffs zur Regio gescheitert.
Und von den Cowboys hab zumindest ich fast gar nichts mitbekommen, da ist auch abzuwarten wie sie sich eine Etage tiefer etablieren.
Benutzeravatar
LAR
Rookie
Beiträge: 70
Registriert: Mi Jan 09, 2019 05:37
Wohnort: Frankenwald
Kontaktdaten:

Re: Bayernliga 2024

Beitrag von LAR »

nur für Experten :wink:
die kostenlose Tipprunde für die Bayernliga 2024 findet ihr hier:

https://www.kicktipp.de/afvby-bayernliga-2024/

...
-
https://linktr.ee/stream.team
-
Eldente83
Rookie
Beiträge: 21
Registriert: So Mär 05, 2023 20:46

Re: Bayernliga 2024

Beitrag von Eldente83 »

Cowboys 2 haben großen Zulauf von dem GFL Team da diese einiges aus Ingolstadt bekommen haben. Die Raptors haben sich 3 A“s zugelegt. Wenn dass so weitergeht können die alle in der ELF mitspielen.und der Verband schaut da Seelenruhig zu. Iss alles so lustig . 😂😂😜😜
Benutzeravatar
zusel
Guard
Beiträge: 1699
Registriert: Do Mai 21, 2009 16:21

Re: Bayernliga 2024

Beitrag von zusel »

Backfieldbomber hat geschrieben: Mi Mai 01, 2024 17:55 Glaube was dir Import Thematik angeht, schießen die Gechers dieses Jahr den Vogel komplett ab. 4 Amis plus mehrere EUROPÄISCHE Spieler die nun für die Hühnchen aus Hemhofen auflaufen.. absolute Wettbewerbs Verzehrung wenn man sich überlegt das andere Teams mit komplett deutschen Mannschaften auflaufen.
Aber wenigstens mussten sie dieses Jahr nicht wieder um Spenden fürs Training Camp betteln...
Eldente83 hat geschrieben: Mi Mai 01, 2024 21:07 Cowboys 2 haben großen Zulauf von dem GFL Team da diese einiges aus Ingolstadt bekommen haben. Die Raptors haben sich 3 A“s zugelegt. Wenn dass so weitergeht können die alle in der ELF mitspielen.und der Verband schaut da Seelenruhig zu. Iss alles so lustig . 😂😂😜😜
Was sollte denn "der Verband" machen? "Der Verband" ist im übrigen auch nichts anderes als das Abstimmungsverhalten der entsendeten Vereinsrepräsentanten am Verbandstag.
When it´s game time, it´s pain time baby!
lbdeath
Rookie
Beiträge: 99
Registriert: Fr Mär 24, 2023 18:28

Re: Bayernliga 2024

Beitrag von lbdeath »

Meine Tipps, Nord kenne ich nicht deswegen nur nach Gefühl

Munich Cowboys II – Königsbrunn Ants 28:07
Bad Tölz Capricorns – Rosenheim Rebels 07:21
Neumarkt Wolves – Hof Jokers 10:03
Schweinfurt Chargers – Neustadt Falcons 14:21
Augsburg Raptors – Starnberg Argonauts 35:07
Bamberg Bucks – Erlangen Sharks 07:21
Gendorf Crusaders – Erding Bulls 21:14
Aschaffenburg Stallions – Nürnberg Hawks 14:21
hackepeter
OLiner
Beiträge: 325
Registriert: So Apr 12, 2015 19:30

Re: Bayernliga 2024

Beitrag von hackepeter »

Munich Cowboys II – Königsbrunn Ants 07:14 -> Ants hatten sich gut gegen Spartans geschlagen
Bad Tölz Capricorns – Rosenheim Rebels 00:28 -> Rosenheim schein eine gute Vorbereitung gehabt zu haben
Neumarkt Wolves – Hof Jokers 14:07
Schweinfurt Chargers – Neustadt Falcons 14:21 -> Meiner Meinung nach beides Playoff Kandidaten.
Augsburg Raptors – Starnberg Argonauts 42:00 -> Starnberg scheinbar weiterhin mit dünnem Kader
Bamberg Bucks – Erlangen Sharks 07:14
Gendorf Crusaders – Erding Bulls 21:28 -> Erding bekommt die Kurve
Aschaffenburg Stallions – Nürnberg Hawks 00:21 -> Hawks sollten wieder das beste Team im Norden sein
Antworten