ELF International Game [Sea Devils vs Bravos in Kroatien]

Eine Liga von Franchises...
Sonny1
Wide Receiver
Beiträge: 4039
Registriert: Fr Jul 16, 2021 21:07
Wohnort: BaWü

Re: ELF International Game

Beitrag von Sonny1 »

bambule hat geschrieben: Sa Jan 27, 2024 09:46 Was ich etwas ungewöhnlich fand, war das nur die Barcelona Dragons der Ankündigung eine Insta Story gewidmet haben.
Kein anderes Team hat sich die Mühe gemacht, das irgendwie zu promoten. Nicht mal Esume...

Aus so Kleinigkeiten kann man oft schon einiges zwischen den Zeilen rauslesen. Von daher sieht es mir nach einem Karajica Projekt aus, und ich tippe mal auf Kroatien...
Ich schätze die Promo für das International Game wird erst richtig anlaufen, wenn am Mittwoch der Spielort und die Teams feststehen.

Hier ist eine Spekulation zum Spiel aus Football-Aktuell:
... Kroatien wäre hier sicherlich eine mögliche Variante, ist die SEH Sports & Entertainment Holding von ELF-Chef Zeljko Karajica doch auch beim HNK Sibenik aus der gleichnamigen Stadt an der Adriaküste investiert. Die Partie Hamburg Sea Devils vs. Madrid Bravos am letzten Spieltag wäre dafür duchaus geeignet, kämpfen doch die Hanseaten unverändert mit großen Stadienproblemen und die Anreise für die Spanier wäre auch durchaus realisierbar ...
https://www.football-aktuell.de/cgi-bin ... &rubrik=80
Benutzeravatar
Kreuzteufel
Guard
Beiträge: 1519
Registriert: Mo Jun 28, 2021 00:19

Re: ELF International Game

Beitrag von Kreuzteufel »

bambule hat geschrieben: Sa Jan 27, 2024 09:46 Was ich etwas ungewöhnlich fand, war das nur die Barcelona Dragons der Ankündigung eine Insta Story gewidmet haben.
Kein anderes Team hat sich die Mühe gemacht, das irgendwie zu promoten. Nicht mal Esume...

Aus so Kleinigkeiten kann man oft schon einiges zwischen den Zeilen rauslesen. Von daher sieht es mir nach einem Karajica Projekt aus, und ich tippe mal auf Kroatien...
Könnte auch dafür sprechen, dass die Dragons involviert sind. Dann würde ich auf England tippen. Haben ja auch drei Briten im Team. :popcorn:
skao_privat hat geschrieben: Sa Sep 30, 2023 20:49 Bleibt festzuhalten: Der Erfolg der ELF sind letztlich nur die Fans.
Sonny1
Wide Receiver
Beiträge: 4039
Registriert: Fr Jul 16, 2021 21:07
Wohnort: BaWü

Re: ELF International Game

Beitrag von Sonny1 »

Die Gerüchte um Kroatien mehren sich ... siehe Grafik zum Bericht über das International Game bei der ELF News Zone:

https://www.youtube.com/watch?v=q10Kw9635YI

Aufmerksame Beobachter werden auch erkennen können welche Teams wahrscheinlich beim IG spielen werden :wink:
KarlH
Linebacker
Beiträge: 2116
Registriert: So Jul 07, 2019 22:00

Re: ELF International Game

Beitrag von KarlH »

...kroatien? echt? und noch dazu split? da können sie m.e. mit wahrscheinlich ähnlichen zuschauerzahlen auch in ulan bator antreten...
Benutzeravatar
Fighti
Defense Coordinator
Beiträge: 10255
Registriert: So Apr 11, 2004 21:11
Wohnort: Malta / Hamburg

Re: ELF International Game

Beitrag von Fighti »

Man hat sich also quasi selbst eingeladen.
Luck is when opportunity meets preparation.
Barfly
Linebacker
Beiträge: 2224
Registriert: Mo Okt 11, 2004 22:01

Re: ELF International Game

Beitrag von Barfly »

Kann ich null nachvollziehen. 2 Teams, die da komplett hingekarrt werden müssen zzgl. Schiri-Crew. Ein paar Fans der jeweiligen Teams werden sicher da sein, gibt ja immer so 10-50 Verrückte, der Rest wird dann per Flyer am Strand zusammengecastet? Einheimische gehen aus Neugierde mal schauen, verstehen aber eigentlich gar nicht, worum es geht? Also Event-Publikum. Darf man das noch sagen?

Nee, sorry. Für die Spieler ne nette Tour in ein Urlaubsland, aber welchen Wert hat das Happening darüber hinaus?
Benutzeravatar
Etna
DLiner
Beiträge: 199
Registriert: Fr Sep 21, 2018 09:52

Re: ELF International Game

Beitrag von Etna »

Naja, wenn einem ein Stadion in Kroatien gehört, aber keins im Norden, dann spielt man halt dort.
Es gibt durchaus Footballfans in Kroatien, ob es aber 3.400 davon werden :roll:

"...Im Januar 2023 war die SEH Sports & Entertainment Holding Hauptgesellschafter des Clubs geworden...."
- https://de.wikipedia.org/wiki/HNK_%C5%A0ibenik
HamburgerJung040
DLiner
Beiträge: 101
Registriert: Fr Aug 04, 2023 13:47

Re: ELF International Game

Beitrag von HamburgerJung040 »

Planvolles handeln im Sinne des Sports sieht m. E. anders aus. Hier scheinen eher persönliche Motive eine Rolle zu spielen.
Benutzeravatar
_pinky
Gewichtsspieler
Beiträge: 13647
Registriert: Mo Apr 12, 2004 20:35

Re: ELF International Game

Beitrag von _pinky »

Das ist direkt hinter Klagenfurt?

Die Devils kenn sich mit dem Bus aus und Madrid fliegt sowieso.


Gesendet von meinem SM-S911B mit Tapatalk


Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
HH Silver Eagles Fan
Rookie
Beiträge: 62
Registriert: Do Nov 10, 2022 14:35

Re: ELF International Game

Beitrag von HH Silver Eagles Fan »

Geniale Idee! ZK lädt ZK nach Sibenik ein :joint: ! Mich würde jetzt nur noch interessieren ob der Oberbürgermeister von Sibenik oder doch der Staatspräsident von Kroatien die Einladung ausgesprochen hat.

Ich könnte mir vorstellen, daß die letzten beiden E-Spots der Sea Devils jetzt mit zwei kroatischen Spielern besetzt werden und dann kommt die kroatische PR-Offensive so richtig ins rollen....!

Abschließend halte ich es für nicht unmöglich, daß in der PK zum Spiel eine neue Kroatische Franchise für die Saison 2025 oder 2026 angekündigt wird: The "Adria Beach Boys" mit Owner ZK....!!!
Sonny1
Wide Receiver
Beiträge: 4039
Registriert: Fr Jul 16, 2021 21:07
Wohnort: BaWü

Re: ELF International Game

Beitrag von Sonny1 »

Also haben die Gerüchte gestimmt.
Mir tun die Fans der Sea Devils leid, weil ihnen ein Heimspiel geklaut wird.
Es hat ja nicht jeder die Kohle um mal kurz nach Kroatien zu fliegen.

Hoffentlich muss Surge niemals ein Heimspiel für ein International Game opfern.

Die NFL hat es besser gemacht, weil sie den Heim-Teams mit einem International Game ein zusätzliches Heimspiel ermöglicht.
Also haben die Fans dieser Teams trotzdem alle 8 Heimspiele, zu denen sie gehen können, wie die Fans aller anderen Teams auch.
Benutzeravatar
Fighti
Defense Coordinator
Beiträge: 10255
Registriert: So Apr 11, 2004 21:11
Wohnort: Malta / Hamburg

Re: ELF International Game

Beitrag von Fighti »

Sonny1 hat geschrieben: Mi Jan 31, 2024 15:11 Mir tun die Fans der Sea Devils leid, weil ihnen ein Heimspiel geklaut wird.
Vier Heimspiele.
Luck is when opportunity meets preparation.
bambule
Defensive Back
Beiträge: 597
Registriert: Sa Sep 24, 2022 14:21

Re: ELF International Game

Beitrag von bambule »

Fighti hat geschrieben: Mi Jan 31, 2024 15:29
Sonny1 hat geschrieben: Mi Jan 31, 2024 15:11 Mir tun die Fans der Sea Devils leid, weil ihnen ein Heimspiel geklaut wird.
Vier Heimspiele.
Bis jetzt.
Ich bin mir sicher Karajica macht die 5 voll :ugly: Lübeck, Kiel, Rostock ? Wer will ? Wer hat noch nicht ?
Booya
Runningback
Beiträge: 3004
Registriert: Sa Mai 07, 2005 00:29

Re: ELF International Game

Beitrag von Booya »

Ich vermute Rostock.
Ein Forumspost der mehr als 5 Zeilen enthält, wird mit zunehmender Zeilenzahl immer weniger gelesen bzw verstanden.
---------------------------------------

Was ich schreibe ist, nur meine persönliche Meinung.
Beschwerden darüber bitte per PN an mich.
Prime
Quarterback
Beiträge: 5434
Registriert: So Jun 22, 2008 21:53
Wohnort: Hamburg

Re: ELF International Game

Beitrag von Prime »

Sonny1 hat geschrieben: Mi Jan 31, 2024 15:11 Mir tun die Fans der Sea Devils leid, weil ihnen ein Heimspiel geklaut wird.
Viele werden womöglich in eine tiefe Lebenskrise fallen… Mein Gott, guckt man das eine Spiel halt im TV. Zumal es bei der erwartenden 0-12-Saison vielleicht besser ist, sich das nicht live angucken zu müssen. Hoheluft wäre bei 0-11 wahrscheinlich komplett leergespielt.
Antworten