Dresden Monarchs

Die höchste deutsche Spielklasse...
Benutzeravatar
arej
Rookie
Beiträge: 93
Registriert: So Jun 23, 2013 14:37

Dresden Monarchs

Beitrag von arej »

defregger hat geschrieben: Sa Mär 16, 2024 12:03
arej hat geschrieben: Fr Mär 15, 2024 22:57
Hast du dich schon als Jugendkoordinator in Dresden beworben? Die suchen gerade einen.
https://static-eu.webapp-portal.com/res ... ppzRheryoQ

Scheitert bei mir leider schon an der Trainer-C-Lizenz...
Und woran liegt es bei Dir? Ich hoffe, nicht am Führungszeugnis? :wink:
Bla bla, wie erwartet, große Klappe nichts dahinter.
Im Gegensatz zu dir habe ich kein Problem mit dem was die Monarchs machen. Wenn's an der Lizenz scheitert ich bin bereit für dich zu spenden und ich denke da werden sich noch einige finden die mit machen.
"Das Glück ist eine Hure" Arthur Spooner
"Was immer geschieht, an uns liegt es, Glück oder Unglück darin zu sehen" Anthony de Mello
Benutzeravatar
defregger
Defensive Back
Beiträge: 720
Registriert: Sa Mai 10, 2008 19:07

Re: Dresden Monarchs

Beitrag von defregger »

arej hat geschrieben: Di Mär 19, 2024 14:58 ich bin bereit für dich zu spenden und ich denke da werden sich noch einige finden die mit machen.
Das finde ich aber lieb. Beträge ab 1.000 Euro werden gern genommen. Richte mir gleich mal einen Ko-Fi-Account ein... :joint:
Aber dann nicht kneifen...
:popcorn:
Meine Meinung steht fest. Bitte verwirrt mich nicht mit Tatsachen.
Benutzeravatar
arej
Rookie
Beiträge: 93
Registriert: So Jun 23, 2013 14:37

Re: Dresden Monarchs

Beitrag von arej »

Was willst du mit 1000 Euro, dafür kannst du drei Lizenzen machen.
https://ssb-dresden.de/bildung/uebungsl ... zlehrgang/
So wenn du dann deine Urkunde hast und Vertrag bei dem Monarchs unterschrieben schickst mir die Rechnung. Die 355 Euro investiere ich gerne in die Monarchs Jugend.
"Das Glück ist eine Hure" Arthur Spooner
"Was immer geschieht, an uns liegt es, Glück oder Unglück darin zu sehen" Anthony de Mello
Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 22654
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Re: Dresden Monarchs

Beitrag von skao_privat »

Moment! In den Puff gehen ist nicht in die Jugend invertieren …
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Benutzeravatar
defregger
Defensive Back
Beiträge: 720
Registriert: Sa Mai 10, 2008 19:07

Re: Dresden Monarchs

Beitrag von defregger »

arej hat geschrieben: Di Mär 19, 2024 21:51 Die 355 Euro investiere ich gerne in die Monarchs Jugend.
Gut gemeint, aber schlecht bis zu Ende gedacht. Mit den 355 Euro Kursgebühren unterstützt Du erstmal nicht die MNRX-Jugend, sondern deckst einen Teil des Aufwands vom Stadtsportbund.
Das Teure an dem Deal würde für Dich mein Stundensatz für die mind. ca. 100 Stunden Zeitaufwand am Samstag. Mein von Dir gezahltes Honorar dafür würde ich natürlich 1:1 dem Verein für die Jugendarbeit spenden. Darf ich Jörg anrufen, dass er mir Bescheid gibt, wenn Deine erste Anzahlung auf dem Vereinskonto gelandet ist? :joint:
Meine Meinung steht fest. Bitte verwirrt mich nicht mit Tatsachen.
Benutzeravatar
arej
Rookie
Beiträge: 93
Registriert: So Jun 23, 2013 14:37

Re: Dresden Monarchs

Beitrag von arej »

defregger hat geschrieben: Mi Mär 20, 2024 09:21
arej hat geschrieben: Di Mär 19, 2024 21:51 Die 355 Euro investiere ich gerne in die Monarchs Jugend.
Gut gemeint, aber schlecht bis zu Ende gedacht. Mit den 355 Euro Kursgebühren unterstützt Du erstmal nicht die MNRX-Jugend, sondern deckst einen Teil des Aufwands vom Stadtsportbund.
Das Teure an dem Deal würde für Dich mein Stundensatz für die mind. ca. 100 Stunden Zeitaufwand am Samstag. Mein von Dir gezahltes Honorar dafür würde ich natürlich 1:1 dem Verein für die Jugendarbeit spenden. Darf ich Jörg anrufen, dass er mir Bescheid gibt, wenn Deine erste Anzahlung auf dem Vereinskonto gelandet ist? :joint:
Mit anderen Worten du kneifst. Ich wollte dir nur zu deiner fehlenden Lizenz verhelfen den Rest muss du schon selbst machen, du "Experte". Es ist immer einfach über andere her zu ziehen wenn man's nicht selber machen muss. Jetzt weiß ich was ich von deinem Gelaber zu halten habe, bla bla nichts mehr.
Schönen Tag noch.
"Das Glück ist eine Hure" Arthur Spooner
"Was immer geschieht, an uns liegt es, Glück oder Unglück darin zu sehen" Anthony de Mello
Benutzeravatar
defregger
Defensive Back
Beiträge: 720
Registriert: Sa Mai 10, 2008 19:07

Re: Dresden Monarchs

Beitrag von defregger »

Wer kneift hier?

Du hast großspurig eine Idee in den Raum geworfen. Ich habe Dir einen Vorschlag unterbreitet auf den Du mit keiner Silbe eingegangen bist. Dann hast Du Dein Schwänzchen beleidigt wieder eingezogen. :?:
Meine Meinung steht fest. Bitte verwirrt mich nicht mit Tatsachen.
Benutzeravatar
arej
Rookie
Beiträge: 93
Registriert: So Jun 23, 2013 14:37

Re: Dresden Monarchs

Beitrag von arej »

Kannst du mir erklären warum ich deine Probleme lösen soll? Mit einer Million Etat und U20 in der GFL J glaube ich nicht das die Monarchs viel falsch machen. Warum aus der Jugend nicht viel in die erste hoch kommt wurde hier schon diskutiert, scheinbar nicht ausreichend für dich. Wenn du was auszusetzen hast mach's besser, mach das nicht von anderen abhängig. Aber mehr als heiße Luft, kann man von dir nicht erwarten.
"Das Glück ist eine Hure" Arthur Spooner
"Was immer geschieht, an uns liegt es, Glück oder Unglück darin zu sehen" Anthony de Mello
Benutzeravatar
arej
Rookie
Beiträge: 93
Registriert: So Jun 23, 2013 14:37

Re: Dresden Monarchs

Beitrag von arej »

Hab noch eine Idee für dich Grunde deine eigen Verein und zeig es allen was für eine Labertasche du bist.
"Das Glück ist eine Hure" Arthur Spooner
"Was immer geschieht, an uns liegt es, Glück oder Unglück darin zu sehen" Anthony de Mello
Benutzeravatar
_pinky
Gewichtsspieler
Beiträge: 13647
Registriert: Mo Apr 12, 2004 20:35

Re: Dresden Monarchs

Beitrag von _pinky »

Es gelingt auch nicht einen DB mit GFL-Format von umliegenden Vereinen abzuwerben. Auch keinen, dessen Potential man entwickeln kann.

Da hilft es auch nicht, einem im Internet aufgegabelten Vogel Geld hinterher zu schmeißen, damit er die eigenen Probleme löst.

Gesendet von meinem SM-S911B mit Tapatalk

Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
shiver55
Safety
Beiträge: 1280
Registriert: So Okt 08, 2006 10:59

Re: Dresden Monarchs

Beitrag von shiver55 »

Scheint nicht gut um die Monarchs bestellt zu sein. Oder geht’s hier um Fantasy Football?
Wer nicht verrückt ist, ist nicht normal
KarlH
Linebacker
Beiträge: 2116
Registriert: So Jul 07, 2019 22:00

Re: Dresden Monarchs

Beitrag von KarlH »

...nur mit viel phantasie geht's hier noch um football...
Benutzeravatar
_pinky
Gewichtsspieler
Beiträge: 13647
Registriert: Mo Apr 12, 2004 20:35

Re: Dresden Monarchs

Beitrag von _pinky »

Keine Ahnung wie es um die Monarchs steht. Eigentlich ist deren Defense Backfield nur der Aufhänger.

Löcher im Team werden mit Imports gestopft. Manchmal mit Abgeworbenen aus umliegenden Vereinen. Selten mit talentierten Nachwuchsspielern.
Du brauchst immerhin 4 DBs und kannst nur 2A einsetzen. Und nicht mal die zwei anderen Spots bekommst du gebacken. Mit Material aus einer breit aufgestellten GFLJ-Mannschaft. Aus mehreren Jahrgängen.
Was für Aussichten hat ein RB in einer Single Back Offense?

Lebensumstände... Studium... Beruf... Familie... Freizeit...
Blablabla
Perspektive muss das heißen.

Und die geht oft gegen Null in der GFL. Womit will man jemanden locken? Die Kids sind doch nicht blöd. Wer als junger Mensch Football ins Lebenszentrum stellt, braucht viel Sitzfleisch für die Bench.

Es ist das alte Schema:
haben wir immer schon so gemacht. Können wir nix dafür. Die anderen sind Schuld. Eigene Idee? Fehlanzeige.

Läuft seit zig Jahren im deutschen Football so.



Gesendet von meinem SM-S911B mit Tapatalk

Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
Benutzeravatar
_pinky
Gewichtsspieler
Beiträge: 13647
Registriert: Mo Apr 12, 2004 20:35

Re: Dresden Monarchs

Beitrag von _pinky »

Keine Ahnung wie es um die Monarchs steht. Eigentlich ist deren Defense Backfield nur der Aufhänger.

Löcher im Team werden mit Imports gestopft. Manchmal mit Abgeworbenen aus umliegenden Vereinen. Selten mit talentierten Nachwuchsspielern.
Du brauchst immerhin 4 DBs und kannst nur 2A einsetzen. Und nicht mal die zwei anderen Spots bekommst du gebacken. Mit Material aus einer breit aufgestellten GFLJ-Mannschaft. Aus mehreren Jahrgängen.
Was für Aussichten hat ein RB in einer Single Back Offense?

Lebensumstände... Studium... Beruf... Familie... Freizeit...
Blablabla
Perspektive muss das heißen.

Und die geht oft gegen Null in der GFL. Womit will man jemanden locken? Die Kids sind doch nicht blöd. Wer als junger Mensch Football ins Lebenszentrum stellt, braucht viel Sitzfleisch für die Bench.

Es ist das alte Schema:
haben wir immer schon so gemacht. Können wir nix dafür. Die anderen sind Schuld. Eigene Idee? Fehlanzeige.

Läuft seit zig Jahren im deutschen Football so.

Gesendet von meinem SM-S911B mit Tapatalk

Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
Benutzeravatar
Kreuzteufel
Guard
Beiträge: 1519
Registriert: Mo Jun 28, 2021 00:19

Re: Dresden Monarchs

Beitrag von Kreuzteufel »

Ich möchte lösen! "Schuld ist die ELF".
skao_privat hat geschrieben: Sa Sep 30, 2023 20:49 Bleibt festzuhalten: Der Erfolg der ELF sind letztlich nur die Fans.
Antworten