NFL baut Flag Football Programm aus

Die nur fast körperlose Variante - Beulen und Aua gibt´s auch hier...
Antworten
Grinch1969
Safety
Beiträge: 1139
Registriert: Fr Dez 23, 2022 06:14

NFL baut Flag Football Programm aus

Beitrag von Grinch1969 »

Es ist zum Kotzen, jetzt erweitern die ihren Flag Football Bereich auch noch.

https://beimfootball.de/nfl-deutschland ... YZOJHF6268
Sonny1
Wide Receiver
Beiträge: 4042
Registriert: Fr Jul 16, 2021 21:07
Wohnort: BaWü

Re: NFL baut Flag Football Programm aus

Beitrag von Sonny1 »

God bless them! :guru:
Grinch1969
Safety
Beiträge: 1139
Registriert: Fr Dez 23, 2022 06:14

Re: NFL baut Flag Football Programm aus

Beitrag von Grinch1969 »

Sonny1 hat geschrieben: Mi Apr 10, 2024 21:21 God bless them! :guru:
Diese Sch*eine nutzen uns aus und DU feierst das auch noch???

Wie charakterlos kann man nur sein!
Sonny1
Wide Receiver
Beiträge: 4042
Registriert: Fr Jul 16, 2021 21:07
Wohnort: BaWü

Re: NFL baut Flag Football Programm aus

Beitrag von Sonny1 »

Ich feier jeden, der Geld in den europäischen (Flag) Football pumpt :trink:
Grinch1969
Safety
Beiträge: 1139
Registriert: Fr Dez 23, 2022 06:14

Re: NFL baut Flag Football Programm aus

Beitrag von Grinch1969 »

Aber siehst du denn nicht den perfiden Plan dahinter? Nein, das Flag Programm kann nur dann nachhaltig sein wenn es durch den/die AFVD/GFL durchgeführt wird. Nur das kann uns voranbringen! Alles andere sind Profit Center Maßnahmen, seelenloses Bling Bling und in kurzer Zeit wieder verschwunden. Ein perfekter Zielgruppenmerketing Move aus dem Lehrbuch der aber keine Wurzeln schlagen wird. Schneeballsystem halt!
Sonny1
Wide Receiver
Beiträge: 4042
Registriert: Fr Jul 16, 2021 21:07
Wohnort: BaWü

Re: NFL baut Flag Football Programm aus

Beitrag von Sonny1 »

Es gibt Leute, die sagen sie sind während der NFLE-Zeit durch Schul-Flag-Projekte der NFL zum Football gekommen.
Viele von ihnen sind heute noch im Football auf irgendeine Art und Weise aktiv. Sieht für mich ziemlich nachhaltig aus, was die NFL da macht.
KarlH
Linebacker
Beiträge: 2118
Registriert: So Jul 07, 2019 22:00

Re: NFL baut Flag Football Programm aus

Beitrag von KarlH »

...ach, hör doch auf!
die nfl hängt sich doch weltweit eh nur an den erfolg der gfl dran.
schei* trittbrettfahrer!
Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 22654
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Re: NFL baut Flag Football Programm aus

Beitrag von skao_privat »

Wie lange wird es dauern, bis die ELF diesen Erfolg für sich vereinnahmt? Oder Sünden die etwas gar nicht im gleichen Zusammenhang genannt werden? Wer sagt denn sowas?!
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
KarlH
Linebacker
Beiträge: 2118
Registriert: So Jul 07, 2019 22:00

Re: NFL baut Flag Football Programm aus

Beitrag von KarlH »

genau! die elf ist schuld! egal woran.
die waren das auch mit dem erdbeben neulich, mit der klimaerwärmung, der finanzkrise 2008 und mit kennedy damals...
Grinch1969
Safety
Beiträge: 1139
Registriert: Fr Dez 23, 2022 06:14

Re: NFL baut Flag Football Programm aus

Beitrag von Grinch1969 »

skao_privat hat geschrieben: Do Apr 11, 2024 17:55 Wie lange wird es dauern, bis die ELF diesen Erfolg für sich vereinnahmt?
12.04.24 13:12 Uhr
skao_privat hat geschrieben: Do Apr 11, 2024 17:55 Oder Sünden die etwas gar nicht im gleichen Zusammenhang genannt werden?
So sei euch nun kundgetan, ihr Männer, liebe Brüder, dass euch durch ihn Vergebung der Sünden verkündigt wird; und in all dem, worin ihr durch das Gesetz des Mose nicht gerecht werden konntet, ist der gerecht gemacht, der an ihn glaubt.
Apostelgeschichte 13:38-39
skao_privat hat geschrieben: Do Apr 11, 2024 17:55 Wer sagt denn sowas?!
Mortimer.
FlagFootballSaint
Runningback
Beiträge: 3161
Registriert: Fr Jun 13, 2008 16:42

Re: NFL baut Flag Football Programm aus

Beitrag von FlagFootballSaint »

skao_privat hat geschrieben: Do Apr 11, 2024 17:55 Wie lange wird es dauern, bis die ELF diesen Erfolg für sich vereinnahmt? Oder Sünden die etwas gar nicht im gleichen Zusammenhang genannt werden? Wer sagt denn sowas?!
Ich muss es mal ansprechen:

Du scheinst wirklich eine schwere Störung zu haben. In einen sub über Flagfootball und posting über das involvement der NFL plötzlich aus dem nichts über die ELF zu haten....

Geh zum Arzt. Du hast es echt nötig....
Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 22654
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

NFL baut Flag Football Programm aus

Beitrag von skao_privat »

Warum musst du irgendwas? Zwangsstörung?

Edit: aber nebenbei. Was ist denn mit dem GFL Bezug , der vorher hergestellt wurde?

Ironie des Ahnungslosen?

Noch mal nebenbei: wird eng in Wien. Lass dich überraschen.
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Antworten