GFLJ U20 2025
GFLJ U20 2025
Alea iacta est - 18 Teams in der GFLJ 2020
Im Norden haben sich die Hamburg Blue Devils in der Relegation durchgesetzt und sind das zweite Hamburger Team, dafür kein Team mehr aus Berlin dabei und in Köln gab es einen Staffelstabwechsel von den Crocodiles zu den Falcons.
Im Süden ersetzt Holzgerlingen das Team aus Gießen.
Mögen die Spiele Ende April beginnen und mit dem Junior Bowl Anfang September enden.
Im Norden haben sich die Hamburg Blue Devils in der Relegation durchgesetzt und sind das zweite Hamburger Team, dafür kein Team mehr aus Berlin dabei und in Köln gab es einen Staffelstabwechsel von den Crocodiles zu den Falcons.
Im Süden ersetzt Holzgerlingen das Team aus Gießen.
Mögen die Spiele Ende April beginnen und mit dem Junior Bowl Anfang September enden.
Re: GFLJ U20 2025
Wird interessant, wie sich die Jugenden in Hamburg entwickeln, dass ist ja sowieso ein heiteres Spieler hin und her geschubse. Mit 2 GFLJ Teams wird das noch schwerer. Ich (als Gegner) hoffe das die Qualität der Spieler darunter etwas leidet.
Das ist ja höflich ausgedrückt und lässt die Tatsachen außen vor.Köln gab es einen Staffelstabwechsel von den Crocodiles zu den Falcons.
Die Crocodiles haben ihr Team zurückgezogen, weil zuletzt mehr Trainer als Spieler auf dem Platz standen. Die Flacons sind im Nachrückverfahren reingerutscht.
Wo gestern meine Leber war ist heute eine Minibar.
Die Hamburg Young Huskies haben Kasim Edebali als Strength and Conditioning Coach verpflichtet
https://www.instagram.com/p/DEdFti6Mn87/
https://www.instagram.com/p/DEdFti6Mn87/
- GrassHugger
- Rookie
Wow... da scheint noch mehr im Argen zu liegen bei den Crocodiles!ProBowler hat geschrieben: ↑Mo Jan 06, 2025 09:18Das ist ja höflich ausgedrückt und lässt die Tatsachen außen vor.Köln gab es einen Staffelstabwechsel von den Crocodiles zu den Falcons.
Die Crocodiles haben ihr Team zurückgezogen, weil zuletzt mehr Trainer als Spieler auf dem Platz standen. Die Flacons sind im Nachrückverfahren reingerutscht.
Weiß jemand wieso die Crocs ihre U20 zurückgezogen haben?
Die Jugendmannschaft verliert dadurch zwei Jahrgänge auf einmal...
Kannn man dann schon den Panther zur Meisterschaft gratulieren? 

Wenn nach der Vorrunde keiner gegen die spielen will weil keine 5.000 € Kaution für die PlayOffs vom potentiellen Gegner hinterlegt werden (und das straffrei ist) werden sie es ohne störende Spiele zur Meisterschaft schafften. 

Wo gestern meine Leber war ist heute eine Minibar.
Das Leistungsgefälle in der GFLJ ist halt auch einfach lächerlich.
- Kreuzteufel
- Guard
Mal eine dumme Frage: Das Thema U19/U20 ist durch? Sprich man diskutiert nicht mehr darüber?
skao_privat hat geschrieben: ↑Sa Sep 30, 2023 20:49 Bleibt festzuhalten: Der Erfolg der ELF sind letztlich nur die Fans.
Es gab meines Wissens 1/2 Diskussionen. Ich persöhnlich finde es für die "nicht Ballungsräume" Teams ganz gut.Kreuzteufel hat geschrieben: ↑Mo Jan 13, 2025 13:45 Mal eine dumme Frage: Das Thema U19/U20 ist durch? Sprich man diskutiert nicht mehr darüber?
Nachdem 2024 nur die GFLJ in U20 gespielt hat, können ab 2025 auch die Landesverbände statt U19 eine U20 anbieten.
Wie viele dies allerdings nutzen und umsetzen, entzieht sich meiner Kenntnis. In Hessen wird weiter U19 gespielt.
Wie viele dies allerdings nutzen und umsetzen, entzieht sich meiner Kenntnis. In Hessen wird weiter U19 gespielt.
Interessant auch dass ja die Kadettenregel in der BSO von 23 Jahren auf 21 Jahre runtergesetzt wurde - bei der U20 bleiben dann nicht mehr viele Jahre um evtl. im 2. Team im Herrenbereich Spielerfahrung zu sammeln.
Doch.
Im Prinzip ein ganzes Footballerleben.
Im Prinzip ein ganzes Footballerleben.
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
- Kreuzteufel
- Guard
Man sollte ja denken, die zweite Herrenmannschaften ist für Herren und nicht für Jungs.
skao_privat hat geschrieben: ↑Sa Sep 30, 2023 20:49 Bleibt festzuhalten: Der Erfolg der ELF sind letztlich nur die Fans.
-
- Linebacker
Die Änderung der Kadettenregel geht ja nur wieder auf die -Pre-Corona-Version zurück.
No pain, no gain!