Die Teams starten in die Vorbereitung und es gibt auch hier und da schon erste News
Die Liga sollte Stand jetzt wie folgt ausschauen:
KIT
Reutlingen
Leonberg
Holzgerlingen
Freiburg
Heidelberg
Mannheim
Stuttgart Scorpions
Sicherlich spannend wird wieder das Rhein Neckar Derby.
Gleichzeitig bin ich gespannt ob Reutlingen mit Vollzeit HC und QB den Sprung in die Relegation schafft. KIT wird, solange das Team zusammen bleibt sicherlich ein Wort mit zusprechen haben, genauso wie Leonberg.
Gibt es schon irgendwelche gravierenden Veränderungen, die man von den Teams vernommen hat?
Mannheim hat heute ihr TryOut am 09.11. gepostet, welches allerdings wieder Vereinsübergreifend stattfindet. Zuvor am 07.11. machen die Herrschaften ihr KickOff Meeting.
Ansonsten hat man noch von Reutlingen einen Neuzugang, Florian Schweickard, gepostet, welcher vergangene Saison Leistungsträger der DL bei den Holzgerlingen Twister war.
Reutlingen hat ihr KickOff Meeting schon dieses Wochenende am 30.10.
Die Holzgerlingen Twister haben ein erstes TryOut ebenfalls wie Mannheim am 09.11. verkündet.
Freiburg hat ihr erstes TryOut Indoor schon vergangenes Wochenende abgehalten, allerdings ohne große Einblicke, was Social Media betrifft.
KIT hat auch ein TryOut am 05.11. ausgerufen.
Regio Süd West 2026
Re: Regio Süd West 2026
Diese Regio Season wird sehr spannend. Leonberg hat ihre Coaches Crew bekannt gegeben und es sind ein paar sehr spannende Namen darunter. Ich bin mal gespannt ob sich ein paar Spieler nach dem Surge tryout von ihnen haben abwerben lassen. Es klingt danach das einige Team aufrüsten.
Re: Regio Süd West 2026
Auch Reutlingen und Freiburg haben ihre Coaches vorgestellt.Ol67 hat geschrieben: ↑Di Nov 04, 2025 17:53 Diese Regio Season wird sehr spannend. Leonberg hat ihre Coaches Crew bekannt gegeben und es sind ein paar sehr spannende Namen darunter. Ich bin mal gespannt ob sich ein paar Spieler nach dem Surge tryout von ihnen haben abwerben lassen. Es klingt danach das einige Team aufrüsten.
Bin sehr gespannt was die Off-Season und damit verbunden die kommende Saison mit sich bringt.
Das letzte Jahr gehörte sicherlich eher zu den schwächeren Jahren der Gesamtbetrachtung