Richtige Fantasy-Football Strategie

The greatest show on the web - footballforum.de Fantasy Football
Antworten
Benutzeravatar
nateboy
OLiner
Beiträge: 425
Registriert: So Apr 16, 2006 18:52

Richtige Fantasy-Football Strategie

Beitrag von nateboy »

ich spiel diese jahr das erste mal fantasy football,und wollt mal die erfahreren spieler fragen was ihr für die richtige strategie haltet!!!!
erst nen rb dann nen qb oder umgekehrt!!hab auch schon gehört man soll sich gleich 2 gute rb holen!!!mit was seid ihr bis jetzt am besten gefahren!
fridge
Safety
Beiträge: 1104
Registriert: Sa Apr 10, 2004 23:49
Wohnort: Kamp-Lintfort

Beitrag von fridge »

Kommt auf die Spielversion an.

Kauft man jeden Spieltag Spieler, bzw zahlt Gehalt (wie bei CBS?) , oder tradest Du nen Kader (wie bei nfl.com?)

Ich würde vorschlagen, nen guten RB, dann nen QB und ne gute Defense.
Mal damit gewonnen, mal kräftig auffe Nase gefallen.

Und immer schön die Infos über die Spieler etc lesen!
Benutzeravatar
nateboy
OLiner
Beiträge: 425
Registriert: So Apr 16, 2006 18:52

Beitrag von nateboy »

ich trade spieler bei nfl.com
Ronald
Safety
Beiträge: 1464
Registriert: Mo Jun 27, 2005 17:31

Beitrag von Ronald »

Auf nfl.com gibt es ungefähr 350 Artikel über die beste Strategie beim Draft.
Da wirst du mit Sicherheit fündig. Oder bei CBS-Sportsline.
Je nachdem, was für eine Liga mit welchem System du spielst, z. B. Keeper League. Und wie das Punkte-System ist.
TD
Newbie
Beiträge: 19
Registriert: Di Aug 03, 2004 07:19

Beitrag von TD »

Genau. Es gibt so einige verschiedene Strategien. Ich bin eigentlich ein Verfechter der "2-RB-Strategie". Also, in den ersten beiden Runden RBs draften. Bin bisher auch immer ganz gut damit gefahren...
Benutzeravatar
sony27
DLiner
Beiträge: 158
Registriert: Mi Aug 02, 2006 09:40

Beitrag von sony27 »

2 RB ist nicht schlecht denke ich. ich versuche es auch heuer so! hab den steven jackson sowie shaun alexander ! hoffe die hauen rein :D
I love this game
Antworten