Maniacs gewinnen in Bochum/Bilder vom Spiel

Auch das "schwache" Geschlecht lässt es manchmal richtig krachen...
Antworten
Benutzeravatar
cfenne
OLiner
Beiträge: 258
Registriert: Fr Apr 16, 2004 00:23
Kontaktdaten:

Maniacs gewinnen in Bochum/Bilder vom Spiel

Beitrag von cfenne »

Die Hamburg Maniacs gewannen am letzten Samstag (17.07) gegen die SG Mühlheim/Bochum mit 20:06 und sicherten sich damit den Einzug ins Halbfinale der Damen-Bundesliga. Meinen Glückwunsch....

Bilder vom Spiel findet Ihr auf meiner Homepage unter der Rubrik "Bilder"

Teuflische Grüße & GO BLUE
Christian
Benutzeravatar
sirjoe
DLiner
Beiträge: 170
Registriert: Fr Apr 23, 2004 16:41

Beitrag von sirjoe »

Informationen, die die Welt nicht braucht, aber dafür haben wir ja das Internet :twisted: :D
Benutzeravatar
big-rat
DLiner
Beiträge: 197
Registriert: So Apr 11, 2004 22:37
Wohnort: Berlin

Beitrag von big-rat »

sirjoe hat geschrieben:Informationen, die die Welt nicht braucht, aber dafür haben wir ja das Internet :twisted: :D
Genau das ist doch das Schöne an den Rubriken im neuen Forum.
Wenn dich da ein Bereich nicht interessiert, mußt Du ihn nicht lesen... :roll:
Benutzeravatar
sirjoe
DLiner
Beiträge: 170
Registriert: Fr Apr 23, 2004 16:41

Beitrag von sirjoe »

Aber ich bin ja so neugierig und muß meinen Riechkolben überall reinstecken :D :oops:
Benutzeravatar
geronimo
Rookie
Beiträge: 87
Registriert: So Apr 11, 2004 12:27

Beitrag von geronimo »

sirjoe hat geschrieben:Informationen, die die Welt nicht braucht, aber dafür haben wir ja das Internet :twisted: :D
Danke für deinen überflüssigen Kommentar :evil:


Hugh

Geronimo
--
Don't argue with idiots. They drag you down to their level and beat you with experience.
Antworten