Verschwundene Posts

Fragen/ Anmerkungen/ Hinweise zum Content auf footballforum.de

Moderator: Admins

Antworten
hanswurst
Safety
Beiträge: 1191
Registriert: Mi Jun 16, 2004 13:41
Wohnort: auf einer 32m Yacht vor Monte Carlo

Verschwundene Posts

Beitrag von hanswurst »

Und schon wieder sind Posts von mir verschwunden. Passiert das anderen auch? Neulich hatte ich noch 869, eben nur noch 864. Löschen die Herrscher einfach Threads? Ich schreiben ja schon manchmal Unsinn, aber bestimmt nicht so schlimm, dass man mich zensieren muss... So komme ich ja nie auf 10.000...
Über den Tellerrand schauen und von fremden Tellern probieren.
Benutzeravatar
Bam Bam
Defensive Back
Beiträge: 607
Registriert: Do Jul 07, 2005 22:14
Kontaktdaten:

Beitrag von Bam Bam »

ich geh mal davon aus, dass die meisten nicht genau wissen, wie viele posts sie gerade haben, und es daher den meisten nicht auffällt, wenn da ein paar verschwinden.
Benutzeravatar
Karsten
B.O.F.H
Beiträge: 3733
Registriert: Fr Jun 25, 2004 10:19

Beitrag von Karsten »

... na, mit so nem Quark kommst Du bestimmt irgendwann zumindest erstmal auf die 1000... :lol:

Nein, es wäre mir ziemlich neu, wenn jemand was von Dir gelöscht hätte...:D

Also entweder hast Du Dich schlicht "verzählt", oder die entsprechende Datenbank-Abfrage (wieviele Posts hat der User) funzt net sauber.... oder wir haben irgendwo vergessen das automatische Pruning (löschen von Threads, wo sich länger als xx Tage nix mehr getan hat). *DAS* wäre mir allerdings auch neu, aber da guck ich gleich mal nach...

EDIT: ... nix pruning....
Das Ende der Welt ist nah!
Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 22654
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Beitrag von skao_privat »

Karsten hat geschrieben:... na, mit so nem Quark kommst Du bestimmt irgendwann zumindest erstmal auf die 1000... :lol:

Nein, es wäre mir ziemlich neu, wenn jemand was von Dir gelöscht hätte...:D

Also entweder hast Du Dich schlicht "verzählt", oder die entsprechende Datenbank-Abfrage (wieviele Posts hat der User) funzt net sauber.... oder wir haben irgendwo vergessen das automatische Pruning (löschen von Threads, wo sich länger als xx Tage nix mehr getan hat). *DAS* wäre mir allerdings auch neu, aber da guck ich gleich mal nach...

EDIT: ... nix pruning....
Vielleicht hat sich jemand vertan und wollte was von mir löschen! :lol:
Benutzeravatar
Karsten
B.O.F.H
Beiträge: 3733
Registriert: Fr Jun 25, 2004 10:19

Beitrag von Karsten »

skao_privat hat geschrieben: Vielleicht hat sich jemand vertan und wollte was von mir löschen! :lol:
... ich hab Dir doch schon mal erklärt, das das nur Datenbankfehler sind... :D
Das Ende der Welt ist nah!
Benutzeravatar
guard68
Forumsbierexperte
Beiträge: 7257
Registriert: Fr Apr 16, 2004 13:23
Wohnort: Franken

Beitrag von guard68 »

skao_privat hat geschrieben:
Karsten hat geschrieben:... na, mit so nem Quark kommst Du bestimmt irgendwann zumindest erstmal auf die 1000... :lol:

Nein, es wäre mir ziemlich neu, wenn jemand was von Dir gelöscht hätte...:D

Also entweder hast Du Dich schlicht "verzählt", oder die entsprechende Datenbank-Abfrage (wieviele Posts hat der User) funzt net sauber.... oder wir haben irgendwo vergessen das automatische Pruning (löschen von Threads, wo sich länger als xx Tage nix mehr getan hat). *DAS* wäre mir allerdings auch neu, aber da guck ich gleich mal nach...

EDIT: ... nix pruning....
Vielleicht hat sich jemand vertan und wollte was von mir löschen! :lol:
Dafür könnte man extra ne 400 Euro Kraft einstellen :lol: :wink:
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
Benutzeravatar
Karsten
B.O.F.H
Beiträge: 3733
Registriert: Fr Jun 25, 2004 10:19

Beitrag von Karsten »

guard68 hat geschrieben:
skao_privat hat geschrieben:
Vielleicht hat sich jemand vertan und wollte was von mir löschen! :lol:
Dafür könnte man extra ne 400 Euro Kraft einstellen :lol: :wink:
... die arbeiten dafür aber meist nur 10 Stunden die Woche und ich weiß nicht, ob das tatsächlich reicht...
Das Ende der Welt ist nah!
Antworten