tigers - cadets

Alle anderen Teams mit Tackle Football
TE#86
Rookie
Beiträge: 76
Registriert: Sa Okt 09, 2004 11:25
Kontaktdaten:

Beitrag von TE#86 »

wir werdens morgen sehen...
allerdings muss ich leicht schmunzeln, wenn ich mir das gerede von wegen rl-west ist sooooo niedriges niveau in erinnerung rufe :wink: .
weder unser spiel gegen berlin, noch das der bochumer gegen osnabrück ist so desaströß wie prophezeit ausgegangen. im gegenteil, es haben beide mannschaften nun eine reelle chance sich nächstes jahr in der 2ten bl wieder die ehre zu geben :-)
Benutzeravatar
tigerfan
Rookie
Beiträge: 35
Registriert: Sa Mai 08, 2004 22:32
Wohnort: Osnabrück

Beitrag von tigerfan »

Ich dachte immer die Regio Nord hat nur Oberligaformat.
TE#86
Rookie
Beiträge: 76
Registriert: Sa Okt 09, 2004 11:25
Kontaktdaten:

Beitrag von TE#86 »

das höre ich jetzt zum ersten mal... überhaupt finde ich selche sprüche völlig sinnbefreit ;-)
hoffe morgen ein gutes spiel zu sehen und fertig.... obwohl ich nicht parteiisch sein kann. a)weil ich letzte saison noch für die kadetten aufgelaufen bin. b) weil der bruder von ner freundin bei os spielt bzw. aufgrund eines unbedachten spruchs??? wohl auf der bank sitzt...
Benutzeravatar
tigerfan
Rookie
Beiträge: 35
Registriert: Sa Mai 08, 2004 22:32
Wohnort: Osnabrück

Beitrag von tigerfan »

Meines Wissens sitzt morgen keiner aus diszi-gründen auf der Bank. Er kriegt wohl nur das Wort zu Sonntag und darf dann Gas geben.
Benutzeravatar
Peter
Guard
Beiträge: 1984
Registriert: So Apr 11, 2004 17:52
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Peter »

Nach einem 13:13 Unentschieden sind die Bochum Cadets in die 2. Liga Nord aufgestiegen.
Benutzeravatar
tigerfan
Rookie
Beiträge: 35
Registriert: Sa Mai 08, 2004 22:32
Wohnort: Osnabrück

Beitrag von tigerfan »

Glückwunsch nach Bochum, haben sie verdient.
Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 22654
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Beitrag von skao_privat »

Verdient ist relativ...

Sich als Sieger im direkten Vergleich gegen OS zu bezeichnen ist auf jeden Fall 'verdient'!

Aber der Aufstieg nicht. Oder warum haben ihn Elmsorn und Frankfurt nicht verdient?

Sie haben die Möglichkeit zum Aufsteig geschenkt bekommmen. Smart genug gewesen, das Geschenk anzunehmen. That's all folks!
Benutzeravatar
tigerfan
Rookie
Beiträge: 35
Registriert: Sa Mai 08, 2004 22:32
Wohnort: Osnabrück

Beitrag von tigerfan »

Geschenkt wir einem aber nur Mitleid, von daher haben es die Cadets verdient.
Antworten