Rang Auflistung

Ankündigungen, Anregungen, Bugs und Probleme auf/ mit/ für footballforum.de

Moderator: Admins

Benutzeravatar
_pinky
Gewichtsspieler
Beiträge: 13659
Registriert: Mo Apr 12, 2004 20:35

Beitrag von _pinky »

Nee, zur der Zeit war ich noch Unkraut jäten, bei Opa Hans auf'm Acker. Bin erst bei Pagelchen's Welt aufgeschlagen.
Benutzeravatar
Didi
Defensive Back
Beiträge: 531
Registriert: Do Apr 15, 2004 22:44
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

Beitrag von Didi »

piwi-dd hat geschrieben:Ploetzlich waren alle von Beginn an dabei. Mensch, muss hier frueher viel los gewesen sein... :wink:
Nunja, gemessen daran dass zu der Zeit noch nicht jeder Hans und Franz einen Internet-Zugang hatte, war auch schon zu Zeiten der "krummen URL" schon eine ganze Menge los.
Da ging es teilweise schon ordentlich hoch her.
Der aufmerksame Leser hat damals auch mitbekommen, wie der Nick vom Herren skao_privat entstanden ist. 8) :wink:
Benutzeravatar
guard68
Forumsbierexperte
Beiträge: 7257
Registriert: Fr Apr 16, 2004 13:23
Wohnort: Franken

Beitrag von guard68 »

Didi hat geschrieben:
piwi-dd hat geschrieben:Ploetzlich waren alle von Beginn an dabei. Mensch, muss hier frueher viel los gewesen sein... :wink:
Nunja, gemessen daran dass zu der Zeit noch nicht jeder Hans und Franz einen Internet-Zugang hatte, war auch schon zu Zeiten der "krummen URL" schon eine ganze Menge los.
Da ging es teilweise schon ordentlich hoch her.
Der aufmerksame Leser hat damals auch mitbekommen, wie der Nick vom Herren skao_privat entstanden ist. 8) :wink:
Stimmt den Querulant gabs schon immer :D :wink:

ich war damals noch TE48.

Ach damals war ich noch jung.
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
Benutzeravatar
Lasmiranda Dennsiwillja
OLiner
Beiträge: 499
Registriert: So Aug 28, 2005 20:09

Beitrag von Lasmiranda Dennsiwillja »

Ach Guard mach dir darüber keine Gedanken: Der Alkohol konserviert deinen Körper 8)
"Ich will, dass du Sex mit Douglas hast...und ich will Pizza!"
"Wir feiern in zwei Jahren. Fisch oder Steak? Entscheide dich jetzt gleich!"
„Fünf Dollar für ne Handvoll Drops? Da fallen einem ja vor Schreck die Eier ab!“
Benutzeravatar
guard68
Forumsbierexperte
Beiträge: 7257
Registriert: Fr Apr 16, 2004 13:23
Wohnort: Franken

Beitrag von guard68 »

Lasmiranda Dennsiwillja hat geschrieben:Ach Guard mach dir darüber keine Gedanken: Der Alkohol konserviert deinen Körper 8)
Das wird aber durch den Ärger mit den Frauen mehr als wett gemacht. Ich hab sogar schon graue Haare :cry:
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
Benutzeravatar
elCaputo
Poldi
Beiträge: 1272
Registriert: Mo Apr 18, 2005 12:49
Wohnort: Köln

Beitrag von elCaputo »

Didi hat geschrieben: Nunja, gemessen daran dass zu der Zeit noch nicht jeder Hans und Franz einen Internet-Zugang hatte, war auch schon zu Zeiten der "krummen URL" schon eine ganze Menge los.
Da ging es teilweise schon ordentlich hoch her.
Der aufmerksame Leser hat damals auch mitbekommen, wie der Nick vom Herren skao_privat entstanden ist. 8) :wink:
Da gab es doch bereits irgend so eine Eiche, die ihm den Namen streitig gemacht hat, oder wie war das? Ist alles sehr nebulös bei mir. Das Alter, Ihr müsst entschuldigen.

Für die ganzen verwöhnten Bälger mal ne Erklärung, wie das war in den guten alten Zeiten. Also ein historischer Exkurs:
Das war noch richtige Arbeit damals, hier beim Forum mitzumachen. Wir hatten ja nix. Modem anstöpseln, Smart Surfer anwerfen, kranke Töne beim Einwählen ertragen, fünf mal nicht reinkommen > wieder die Töne, endlich drin, Geschwindigkeit des Seitenaufbaus praktisch nicht vorhanden (man konnte die Pixel zählen) und dann flog man ständig raus und musste sich neu einwählen > wieder kranke Töne.


Übrigens, hier findet man ja keinen Beitrag mehr, der älter als 2 Jahre ist. Ist das wirklich alles mal rausgeworfen worden? Was ist mit Euren konservatorischen Verpflichtungen? Was wollt Ihr unseren Kindern und Kindeskindern hinterlassen? Sollen all unsere Bemühungen, unser Herzblut so verschwendet sein?
Gemüse ist mein Kryptonit
Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 22660
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Beitrag von skao_privat »

Ach ja Modem! Langsamer Bildaufbau. War das nicht noch zu Zeiten, wo man für eine sms noch nichts bezahlen musste?
Halt wie der Dealer, der dir den Stoff am Anfang schenkt... 8)
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Benutzeravatar
piwi-dd
Zerberus
Beiträge: 7430
Registriert: So Apr 11, 2004 02:50
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitrag von piwi-dd »

@Guard

Du warst mal TE??? :shock:
"A rolling stone gathers no moss." (Hamburg, 29.09.2007)

In Erinnerung an Dylan Meier - Dresden Monarchs 2007 & 2008
Benutzeravatar
guard68
Forumsbierexperte
Beiträge: 7257
Registriert: Fr Apr 16, 2004 13:23
Wohnort: Franken

Beitrag von guard68 »

piwi-dd hat geschrieben:@Guard

Du warst mal TE??? :shock:
Aber sicher, der wohl beste TE in der Geschichte der Rockland Raiders :lol:

Sag bloss du hast das nicht an meiner athletischen Figur erkannt. :?

Deine Chatmeisterin hat das bestimmt :wink:
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
Benutzeravatar
Fighti
Defense Coordinator
Beiträge: 10267
Registriert: So Apr 11, 2004 21:11
Wohnort: Malta / Hamburg

Beitrag von Fighti »

@piwi

Sag nicht du wusstest nicht TE48 = Guard68... Man man 8)
Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 22660
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Beitrag von skao_privat »

TE = Trink Eifler 8)
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Benutzeravatar
piwi-dd
Zerberus
Beiträge: 7430
Registriert: So Apr 11, 2004 02:50
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitrag von piwi-dd »

@Figthi

Nee, dafür bin ich wohl auch noch nicht so lange dabei. Immerhin hatte bei meinem "Einstieg" die Seite schon die Adresse www.footballforum.de...
"A rolling stone gathers no moss." (Hamburg, 29.09.2007)

In Erinnerung an Dylan Meier - Dresden Monarchs 2007 & 2008
Benutzeravatar
guard68
Forumsbierexperte
Beiträge: 7257
Registriert: Fr Apr 16, 2004 13:23
Wohnort: Franken

Beitrag von guard68 »

Gibts nicht noch ne Möglicheit an die alten Threads von damals ranzukommen. Hat Marco die nicht vielleicht noch irgendwo gespeichert ?
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 22660
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Beitrag von skao_privat »

Frag doch mal beim AFVD. In der rechtsbteilung dürfte sich so mancher Eintrag fiden lassen. Irgendwann SOLL dann Rundumbewachung des Forums eingestzt haben!
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Benutzeravatar
guard68
Forumsbierexperte
Beiträge: 7257
Registriert: Fr Apr 16, 2004 13:23
Wohnort: Franken

Beitrag von guard68 »

skao_privat hat geschrieben:Frag doch mal beim AFVD. In der rechtsbteilung dürfte sich so mancher Eintrag fiden lassen. Irgendwann SOLL dann Rundumbewachung des Forums eingestzt haben!
Ach dafür werden die TV Gebühren verwendet :lol:
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
Antworten