Catering in der GFL

Aufbau, Führung, Management, Akquise - Was bringt mein Team voran?
Antworten
Benutzeravatar
Booom
Rookie
Beiträge: 76
Registriert: Fr Jul 08, 2005 01:44
Wohnort: Darmstadt

Catering in der GFL

Beitrag von Booom »

Hi Leute, die Saison ist langsam rum und man kann so einiges bilanzieren und vielleicht findet man Verbesserungsmöglichkeiten.

Wir (Diamonds) waren ja für ein Spiel in der großen Footballwelt (Braunschweig).
Toll was die da z.B. an Catering haben.

Um Verbesserungen einführen zu können, wäre diesbezüglich eine Umfrage nicht schlecht.

Wäre nett, Eindrücke bezüglich Catering von und über die einzelnen Vereine zu erfahren.

Zum Beispiel:

1. Was wird angeboten
2. Catering in Eigenregie oder aber über Firmen
3. Angebot zufrieden stellend?

Haut mal rein, ist ja schon (fast) Offseason... 8)
Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 22654
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Beitrag von skao_privat »

Such mal weiter unten, hinter Hoyzer. Da hatten wir sowas schon mal.
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Benutzeravatar
_pinky
Gewichtsspieler
Beiträge: 13648
Registriert: Mo Apr 12, 2004 20:35

Beitrag von _pinky »

Suchst du jetzt nach Verbesserungsmöglichkeiten für das Catering in Braunschweig???
Apple
OLiner
Beiträge: 234
Registriert: Di Jul 05, 2005 01:11

Beitrag von Apple »

Ich glaub es geht eher darum zu erfahren welche Teams gute Verpflegung und überregional bekannte und geschätzte Burger haben und bei welchen Spielen man sich dagegen lieber die Stulle selber einpackt.
toll
Newbie
Beiträge: 18
Registriert: Di Apr 25, 2006 16:13

Beitrag von toll »

...dummes Thema!!!
Benutzeravatar
rocker
Mr. Overweight
Beiträge: 957
Registriert: Do Dez 29, 2005 11:25

Beitrag von rocker »

du bist hier völlig falsch gehört in teamzone - Aufbau, Führung, Management, Akquise - Was bringt mein Team voran?

ADMIN einschreiten :wink:

gutes Argument... :wink:

Karsten
Antworten