Gerüchteküche

Die höchste deutsche Spielklasse...
Antworten
Benutzeravatar
rookiecoach
OLiner
Beiträge: 407
Registriert: Fr Mai 07, 2004 14:29
Wohnort: Pfalz

Gerüchteküche

Beitrag von rookiecoach »

Weiß irgendjemand etwas über die Franken Knights , bzw. ob Sie nun nen neuen QB haben oder nicht ?? Die spielen ja in Saarbrücken am Samstag. Würd mich echt interessieren , da ja Zach Witt und Jake Olson als Backups gesigned waren ( hab ich zumindest gehört ). Oder soll es Osmoe richten ??
No Sweat , No Blood , No Pain - NO GAME !!
Benutzeravatar
schlueri
Guard
Beiträge: 1776
Registriert: Sa Apr 10, 2004 20:07
Wohnort: Braunschweig

Beitrag von schlueri »

Wir haben gerade eine PM von den Knights bekommen....

Knights ohne etatmäßigen Quarterback
Benutzeravatar
rookiecoach
OLiner
Beiträge: 407
Registriert: Fr Mai 07, 2004 14:29
Wohnort: Pfalz

Beitrag von rookiecoach »

Hab es gerade gesehen ! Danke !!
No Sweat , No Blood , No Pain - NO GAME !!
Benutzer 142 gelöscht

Zach Witt

Beitrag von Benutzer 142 gelöscht »

Anscheinend soll Zach Witt noch diese Saison auflaufen.
Allerdings habe ich dieses auch nur aus dem Umfeld der Knights gehört. Mal sehen, was dran ist!

Sneaker
Benutzeravatar
rookiecoach
OLiner
Beiträge: 407
Registriert: Fr Mai 07, 2004 14:29
Wohnort: Pfalz

Beitrag von rookiecoach »

Da bin ich mal gespannt ! Zach Witt wieder in Franken.
Aber erstmal das Spiel am Wochenende abwarten , ob die Knights nicht nen kleinen Einbruch kriegen !
No Sweat , No Blood , No Pain - NO GAME !!
Benutzeravatar
samson
OLiner
Beiträge: 454
Registriert: So Apr 11, 2004 19:49

Beitrag von samson »

Macht eigentlich sportlich keinen Sinn. Absteigen kann keiner und die Play-Offs wird man auch so erreichen. Ostmoe hat schon früher gezeigt, dass er kein schlechter ist. Stellt sich die Frage, ob man wegen zweifelhaften Play-off Chancen so viel Geld ausgeben soll (habe gehört ZW soll 2000 € im Monat gefordert haben). Ich denke, die sollten lieber sparen und einen vernünftigen Kader aufbauen und den Verein auf sichere Füße stellen.
Benutzeravatar
_pinky
Gewichtsspieler
Beiträge: 13658
Registriert: Mo Apr 12, 2004 20:35

Beitrag von _pinky »

Zach Witt hat bereits vor ein paar Tagen abgesagt (familiäre Gründe). Jake Olsen hat bereits davor aus beruflichen Gründen abgesagt.

Das waren leider die beiden einzigen mit fränkischem Pass in diesem Jahr.

Eric Ostmoe ist zwar ein Ausnahmereceiver, aber nur bestenfalls ein durchschnittlicher QB (auf Ami-Ebene gesehen).
Dazu fällt Schöpf als Anspielstation aus. Boti-Brahmer war bisher nicht der Brüller und das Laufspiel krankt traditionell.

Für mich sind die Meisterschaftsträume geplatzt. Pech halt, wenn die Offense so von einer Person abhängig ist.
Benutzeravatar
pikes_5
DLiner
Beiträge: 149
Registriert: Mo Jun 07, 2004 21:18

Beitrag von pikes_5 »

Also ich habe heute nacht geträumt, dass flo bambuch qb spielen wird... ernsthaft - schon seltsam, oder?

wahrscheinlich zu oft auf die mmütze gekriegt ,-)
Dasgibtsnicht
Rookie
Beiträge: 39
Registriert: Fr Jul 23, 2004 13:56

Beitrag von Dasgibtsnicht »

:shock: Groß genug ist er um über die o-line drüber zu gucken! Aber dann haben die Knights gar keine Hände mehr! trotzdem wird frnaken eine gute truppe stellen!
mikeadretti

Blüffen die nur?

Beitrag von mikeadretti »

_pinky hat geschrieben:Zach Witt hat bereits vor ein paar Tagen abgesagt (familiäre Gründe). Jake Olsen hat bereits davor aus beruflichen Gründen abgesagt.

Das waren leider die beiden einzigen mit fränkischem Pass in diesem Jahr.

Eric Ostmoe ist zwar ein Ausnahmereceiver, aber nur bestenfalls ein durchschnittlicher QB (auf Ami-Ebene gesehen).
Dazu fällt Schöpf als Anspielstation aus. Boti-Brahmer war bisher nicht der Brüller und das Laufspiel krankt traditionell.

Für mich sind die Meisterschaftsträume geplatzt. Pech halt, wenn die Offense so von einer Person abhängig ist.
Ich weiß nicht so recht. Ich vermute, daß die Knights vielleicht auch etwas blüffen, um die Konkurrenz etwas in Sciherheit zu wiegen. Wir werden ja sehen, wenn es nächste Woche im Derby gegen SHU ausschaut.

Glaub, das werd ich mir mal ansehen.

:?:
Benutzeravatar
Marco73
Safety
Beiträge: 1451
Registriert: So Apr 11, 2004 17:18
Wohnort: Bönningstedt
Kontaktdaten:

Re: Zach Witt

Beitrag von Marco73 »

sneaker hat geschrieben:Anscheinend soll Zach Witt noch diese Saison auflaufen.
Faszinierend..... aus HH hörte man vor der Saison von Gründen beruflicher Natur, die Zach von einer Rückkehr abhielten....
Benutzeravatar
rizzo_the_rat
Defensive Back
Beiträge: 608
Registriert: Mi Apr 21, 2004 23:03
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von rizzo_the_rat »

was war denn mit dem Kuci Kim, der gute hat ja gar keine punkte gemacht, hat er denn überhaupt gespielt oder iss er verletzt?
Benutzeravatar
_pinky
Gewichtsspieler
Beiträge: 13658
Registriert: Mo Apr 12, 2004 20:35

Re: Zach Witt

Beitrag von _pinky »

Faszinierend..... aus HH hörte man vor der Saison von Gründen beruflicher Natur, die Zach von einer Rückkehr abhielten....

Was schreibst du, wenn ein Spieler nicht zu dir kommt, aus welchen Gründen auch immer?
Benutzeravatar
Marco73
Safety
Beiträge: 1451
Registriert: So Apr 11, 2004 17:18
Wohnort: Bönningstedt
Kontaktdaten:

Re: Zach Witt

Beitrag von Marco73 »

_pinky hat geschrieben:Was schreibst du, wenn ein Spieler nicht zu dir kommt, aus welchen Gründen auch immer?
Hm... ich wollte damit nicht zwingend behaupten, daß die Devils ihre Fans und Partner angelogen hätten....
Antworten