Regionalliga Süd - 2007
Regionalliga Süd - 2007
So wird dann wohl die Regionalliga Süd 2007 auschauen:
- Burghausen Crusaders
- Regensburg Phoenix
- Rosenheim Rebels
- der nicht Aufsteiger Franken Timberwolves
- der Absteiger aus der 2. Liga Königsbrunn Ants
- evtl. noch ein Durchrutscher aus der GFL
- der Aufsteiger aus der Bayernliga Erding Bulls
Das hört sich nach einer spannenden Saison an, in der ich die Königsbrunn Ants und die Franken Timberwolves an 1 und 2 sehe, falls der Durchrutscher nicht kommt.
- Burghausen Crusaders
- Regensburg Phoenix
- Rosenheim Rebels
- der nicht Aufsteiger Franken Timberwolves
- der Absteiger aus der 2. Liga Königsbrunn Ants
- evtl. noch ein Durchrutscher aus der GFL
- der Aufsteiger aus der Bayernliga Erding Bulls
Das hört sich nach einer spannenden Saison an, in der ich die Königsbrunn Ants und die Franken Timberwolves an 1 und 2 sehe, falls der Durchrutscher nicht kommt.
-
- Defensive Back
Königsbrunn spielt voraussichtlich in der 2.Bundesliga, da alle noch möglichen Aufsteiger der 2.BL abgesagt haben.
Anmeldschluß für Regionalliga und darunter war am 15.11.06 und wir werden dann schon noch erfahren, wie die Zusammensetzung der Liga 2007 aussieht.
Meine Favoriten sind ganz klar FTW !
Alle anderen Teams sind sehr ausgeglichen von der Leistungsstärke her.
Nur ist die Spielerdecke bei manchen doch sehr dünn und diese können Verletzungspech, wie heuer bei den Rosenheim Rebels, nur sehr schwer auffangen.
Freue mich jedenfalls auf eine spannende Saison und für Aufsteiger Erding sehe ich ganz klar einen Nichtabstiegs-Platz als Minimalziel.
Mein persönliches Ziel ist natürlich, möglichst viele Spiele zu gewinnen, die Planung zur Saisonvorbereitung 2007 steht bereit fest und an Rest "schau ma moi"
Anmeldschluß für Regionalliga und darunter war am 15.11.06 und wir werden dann schon noch erfahren, wie die Zusammensetzung der Liga 2007 aussieht.
Meine Favoriten sind ganz klar FTW !
Alle anderen Teams sind sehr ausgeglichen von der Leistungsstärke her.
Nur ist die Spielerdecke bei manchen doch sehr dünn und diese können Verletzungspech, wie heuer bei den Rosenheim Rebels, nur sehr schwer auffangen.
Freue mich jedenfalls auf eine spannende Saison und für Aufsteiger Erding sehe ich ganz klar einen Nichtabstiegs-Platz als Minimalziel.
Mein persönliches Ziel ist natürlich, möglichst viele Spiele zu gewinnen, die Planung zur Saisonvorbereitung 2007 steht bereit fest und an Rest "schau ma moi"
Also wenn sich das die Ants nocheinmal antun wollen (2.BL) dann bitte schön. Haben die jetzt noch einige Spieler dazu bekommen oder einen Sponsor der ihnen einige gute imports kauft??? Sorry aber wenn man nicht die Chance sieht oben mitzuspielen, dann macht das doch keinen Spass.
Aber das müssen Sie für sich selber entscheiden.
Ja, 8 Spiele in der Regionalliga ist schon schlecht.
Wenn uns jemand fragen würde, dann könnten wir uns dass überlegen.
Aber mann muss halt sportlich Aufsteigen, hoffentlich nächstes Jahr.
Aber ich finde es gut das die Erdinger so tief Stappeln, für mich sind Sie der Geheimfavorit.
Schau mer mal, dann seh ma scho
MfG
Gonzalez
Aber das müssen Sie für sich selber entscheiden.
Ja, 8 Spiele in der Regionalliga ist schon schlecht.
Wenn uns jemand fragen würde, dann könnten wir uns dass überlegen.
Aber mann muss halt sportlich Aufsteigen, hoffentlich nächstes Jahr.
Aber ich finde es gut das die Erdinger so tief Stappeln, für mich sind Sie der Geheimfavorit.
Schau mer mal, dann seh ma scho
MfG
Gonzalez
- Wilde Muschi
- Rookie