Im Norden rappelts mal wieder ordentlich!

Alle anderen Teams mit Tackle Football
Antworten
Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 22654
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Im Norden rappelts mal wieder ordentlich!

Beitrag von skao_privat »

Nach dem es nach dem Aufsteig der EFP schon zu deutlichen Veränderungen in der Vereinsstruktur gekommen ist, jetzt das gleiche bei den NW. Sind das nicht die gleichen Leute, die sich im Jahr zuvor noch von den EFP abgespalten haben?

haben da etwa welche Angst vor der RL? ;-)
Benutzeravatar
stevie
Newbie
Beiträge: 14
Registriert: Di Apr 13, 2004 08:19
Kontaktdaten:

Beitrag von stevie »

Moin Skao,

wenn Du das Team meinst - NEIN WIR HABEN KEINE ANGST VOR DER RL - ?

Ende im Gelände, nur weil es Veränderungen im Umfeld gibt heißt es gleich, das WIR ANGST hätten?- Vielen Dank für die Blumen, aber ich glaube da pokerst Du richtig FALSCH!

Cu soon

Stevie #14 NW
Benutzeravatar
sveshaan
Linebacker
Beiträge: 2589
Registriert: Mo Apr 12, 2004 14:14
Wohnort: Solingen

Beitrag von sveshaan »

EFP? NW?

Bringt bitte al kurz Licht ins Dunkle - bin zu faul, um die Namen zu suchen.
8)

Aber im Ernst, kann man vor der RLN "Angst" haben???? RLW verstehe ich ja, aber N???? :twisted:
Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 22654
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Beitrag von skao_privat »

Nein, ich glaube nicht das die Teams von Elmshorn in der Vergangenheit und Norderstedt jetzt irgendwie 'Angst' haben.

Ist halt nur 'auffällig' das es Parallelen nach der Saison gegeben hat.

Auf einer gewissen Ebene scheinen aber nach dem Aufstieg immer wieder irgendwelche komischen Lichter angehen.

Als Spieler würd mich das einfach nur nerven.

Theoretisch müsste es ja ein weiteres team im Laufe dieses Konflikts geben, das dann im nächsten jahr in die RL aufsteigt.
Benutzeravatar
tigerfan
Rookie
Beiträge: 35
Registriert: Sa Mai 08, 2004 22:32
Wohnort: Osnabrück

Beitrag von tigerfan »

Wieso sollte man vor der Regio West Angst haben? Wegen der Refs oder wie?
Benutzeravatar
guard68
Forumsbierexperte
Beiträge: 7257
Registriert: Fr Apr 16, 2004 13:23
Wohnort: Franken

Beitrag von guard68 »

Wieso sollte man vor der Regio West Angst haben? Wegen der Refs oder wie?
:lol: Jooooo, das zu einem.

Nach den Playoff spielen muss ich sagen das ich das Ost-West Verhältnis der Ref-Frage ganz anders bewerte

Ironie an" auch wenn die Ref in Troisdorf nur einen Fehler gemacht haben " Ironie aus waren die Refs in Berlin weitaus besser wenn nicht sogar richtig klasse.
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
Benutzeravatar
Peter
Guard
Beiträge: 1984
Registriert: So Apr 11, 2004 17:52
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Peter »

Zu dem Thema ist ein Artikel im Hamburger Abendblatt erschienen.
zickel
Defensive Back
Beiträge: 959
Registriert: Mo Apr 12, 2004 12:14
Kontaktdaten:

Beitrag von zickel »

Besteht zwischen dem Geschehen bei den Wolves und der Tatsache, daß ich Nordfootball heute nich erreichen kann eigentlich ein Zusammenhang :cry: :o
nordfootball
DLiner
Beiträge: 142
Registriert: Mi Apr 14, 2004 00:58
Wohnort: Rellingen
Kontaktdaten:

Beitrag von nordfootball »

Ja, allerdings ein fast nur ein technischer :idea:

Nordfootball verwendet auf den Galerieseiten und in den News Fotos, die von Nordfootball und von Michael Zelter von Spielen der Nordic Wolves gemacht wurden. Diese Bilder wurden für die bisherige von Nordfootball erstellte Webseite norderstedt-football.de verwendet.

Auf norderstedt-football.de waren auch bis Wochenanfang die Domainnamen der Nordic Wolves umgeleitet. Auf die Bilddaten wurde mittels Bild URL zugegriffen, um sie nicht doppelt zu speichern.
Um es anders auszudrücken, sie kommen über einen Link.

Die Bilddaten - unter anderem die Bilddaten aller Spieler - und einige HTML Seiten waren (sind???) auf einem Server abgelegt, der von Nordic Wolves Titelsponsor c.a.r.a.s. zur Verfügung gestellt wurde.

Nun wurden von den mir nicht bekannten aktuellen Verantwortlichen der Nordic Wolves für den neuen Webauftritt alle Daten der bisherigen Seite ohne weitere Information gelöscht oder die Verzeichnisnamen geändert, um einen Zugriff auf diese Daten zu unterbinden.

Das hatte für Nordfootball fatale Folgen:

Die Bild-URL-Zugriffe der Galerie-Seiten mit Nordic Wolves Fotos von überwiegend Michael Zelter sehen nun aus wie Schweizer Käse 8)

Gleiches gilt für alle Newsseiten des Jahres 2004 mit Berichten von den Nordic Wolves.

Auch hier ist das Gesamtbild gestört was dazu führte, dass (lediglich) die Indexseite, die Newsseiten und die Galerieseiten vom Netz genommen wurden. Wer also Links zu den Einzelseiten hat, könnte auf Einzelseiten
und auch das Forum heute zugreifen, was auch etliche Besucher getan haben.

Durch diese von mir nicht weiter bewerte Handlungsweise habe ich nun ein Problem:
Die Galerieseiten sind hin...
Bei den News-Seiten verhält es sich anders.

Hier gibt es zwei Möglichkeiten:
Die Bild-URL bei allen Nordic Wolves Berichten zu entfernen, was das Gesamtbild erheblich beeinträchtigen würde oder die Nordic Wolves Berichte zu entfernen um das Gesamtbild zu erhalten.

Grundsätzlich sind alle Berichte auf Nordfootball illustriert und sollen es auch bleiben. Da ich dieses Problem nicht verursacht habe und es am
wenigesten Zeitaufwand erfordert, habe ich die zweite Lösung gewählt.
Es sind darunter ja keine aktuellen Berichte sondern nur "Geschichte".

Auch diese Lösung nimmt Zeit in Anspruch.
Allerdings ist der Infoschaden für die vergeblichen Besucher nicht groß,
lediglich ein Artikel wurde bisher NOCH nicht veröffentlicht.

ist doch schöne, mal eine Info direkt zu bekommen :wink:
www.nordfootball.de - mehr als nur der Norden!
nordfootball
DLiner
Beiträge: 142
Registriert: Mi Apr 14, 2004 00:58
Wohnort: Rellingen
Kontaktdaten:

Beitrag von nordfootball »

Zu meinem Beitrag vorher:

"Allerdings ist der Infoschaden für die vergeblichen Besucher nicht groß,
lediglich ein Artikel wurde bisher NOCH nicht veröffentlicht. "


Der noch nicht veröffentlichte Bericht betrifft die Hamburg Eagles.
www.nordfootball.de - mehr als nur der Norden!
Antworten