In diesem Forum wird gelöscht :-(

Ankündigungen, Anregungen, Bugs und Probleme auf/ mit/ für footballforum.de

Moderator: Admins

Antworten
Benutzeravatar
Peter
Guard
Beiträge: 1984
Registriert: So Apr 11, 2004 17:52
Wohnort: Hamburg

In diesem Forum wird gelöscht :-(

Beitrag von Peter »

Nun sind die ersten 3 Monate in diesem Forum gerade vorbei und schon werden die ersten Einträge gelöscht :evil:

Ich bitte nochmals darum, daß der Löschautomatismus abgeschaltet wird :!: :!: :!:
Benutzeravatar
Slowjack
Rookie
Beiträge: 91
Registriert: Mo Aug 23, 2004 16:02
Wohnort: Berlin

Beitrag von Slowjack »

Hi Peter,

wo wurde und vor allem welcher Beitrag wurder denn gelöscht?
War es eine verbale Entgleisung oder nur ein kritischer Beitrag zum Footballgeschehen?
Benutzeravatar
Peter
Guard
Beiträge: 1984
Registriert: So Apr 11, 2004 17:52
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Peter »

Hi Slowjack,

es werden leider automatisch sämtliche Beiträge gelöscht, die 90 Tage nicht angefaßt wurden :x

Hierzu hat Karsten auch in folgendem Thread KLICK etwas geschrieben!

Ich finde es halt schade, daß Beiträge so eine kurze Halbwertzeit haben. 90 Tage reichen ja noch nicht einmal, um sich nach einer Saison Tipps/Kommentare von vor der Saison anzuschauen.... zumal ich den Sinn nicht erkennen kann, bereits nach 90 Tagen zu löschen!

Bei Pagelchen konnte man bis 1999 im Archiv blättern!
DeMingo
Safety
Beiträge: 1105
Registriert: Sa Jul 17, 2004 11:27

Beitrag von DeMingo »

nichts ist so alt wie die zeitung von gestern!
Benutzeravatar
Peter
Guard
Beiträge: 1984
Registriert: So Apr 11, 2004 17:52
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Peter »

DeMingo hat geschrieben:nichts ist so alt wie die zeitung von gestern!
... und nichts ist manchmal so begehrt, wie die Zeitung von vor 5 Monaten :D Aber das ist eine andere Storry LOL ... 8)

Der Thread mit dem allerersten Beitrag in diesem Forum ist jetzt auch wech :evil:


Könnte jetzt vielleicht mal bitte jemand diese Löschautomatik abschalten? Ihr vernichtet ein wichtiges Erbe der deutschen Football-Geschichte!!! :)

Ich sehe das echt kommen... die wichtigen Sachen, die man später mal brauchen könnte werden gelöscht ... und nur dieser seltsame Mutanten-Thread aus Langenfeld bleibt für die Ewigkeit erhalten..... man, man,man ....
Benutzeravatar
Slowjack
Rookie
Beiträge: 91
Registriert: Mo Aug 23, 2004 16:02
Wohnort: Berlin

Beitrag von Slowjack »

Ich bitte ebenfalls inständigst darum diesen 90TageFresser abzustellen. Ich sehe keinen Grund dieses Ding am Leben zu erhalten. Archive sind doch was wunderschönes, das rumstöbern in ihnen macht sie so liebenswert.

Also schafft das 90TageMonster ab! :x
Benutzeravatar
Didi
Defensive Back
Beiträge: 531
Registriert: Do Apr 15, 2004 22:44
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

Beitrag von Didi »

Peter hat geschrieben:... und nichts ist manchmal so begehrt, wie die Zeitung von vor 5 Monaten :D Aber das ist eine andere Storry LOL ... 8)
:mrgreen:
Sehr schöner Einwurf. Ich kann da mit vielen Postings zu dem von Dir angesprochenen Thema mitfühlen. Wie dreist können Leute sein. Unglaublich.
Aber genau wie Du schreibst, das ist eine andere Baustelle.

Zum Thema:
Ich bin auch der Meinung die Löschautomatik abzuschalten.
Es kommt sicher nicht so häufig vor, aber manchmal ist es schon sehr wichtig/interessant, mal am Ende der Saison nachzulesen, was über ein Thema z.B. vor Saison geschrieben wurde.

Und so ein irrer Speicherfresser ist die DB eines php-Forums auch nicht.
Daran sollte es wohl nicht liegen bzw. scheitern, oder?

Stellungnahme der Admins hierzu wäre klasse.

Cya
Didi
Benutzeravatar
Karsten
B.O.F.H
Beiträge: 3736
Registriert: Fr Jun 25, 2004 10:19

Beitrag von Karsten »

... mal abgesehen davon, das wir uns nicht wirklich so sicher sind, ob es sinnvoll ist, wirkliche alle Beiträge aufzuheben:

Bevor wir gelyncht werden, haben wir das automatische Löschen jetzt komplett deaktiviert.
Nicht, das sich jetzt in drei Monaten Beschwerden kommen, die Datenbank wäre zu langsam... :D
Benutzeravatar
piwi-dd
Zerberus
Beiträge: 7430
Registriert: So Apr 11, 2004 02:50
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitrag von piwi-dd »

Sind denn die alten Beiträge noch irgendwo reaktivierbar?
"A rolling stone gathers no moss." (Hamburg, 29.09.2007)

In Erinnerung an Dylan Meier - Dresden Monarchs 2007 & 2008
Antworten