Nachrücker 2 BL

Die (gefühlt) höchste deutsche Spielklasse...
Benutzeravatar
guard68
Forumsbierexperte
Beiträge: 7257
Registriert: Fr Apr 16, 2004 13:23
Wohnort: Franken

Nachrücker 2 BL

Beitrag von guard68 »

von meinem V-Mann hab ich erfahren das die Red Cocks sowie die Ants als Aufrücker für die jeweilige 2. Liga feststehen.

Viel Spass den beiden nächstes Jahr.
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
Benutzeravatar
piwi-dd
Zerberus
Beiträge: 7430
Registriert: So Apr 11, 2004 02:50
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitrag von piwi-dd »

Jep, heute ging eine entsprechende Info vom AFVD rum. Gerade bei FFO bin ich sehr gespannt, wie sie sich in der 2. BL schlagen.
"A rolling stone gathers no moss." (Hamburg, 29.09.2007)

In Erinnerung an Dylan Meier - Dresden Monarchs 2007 & 2008
Benutzeravatar
guard68
Forumsbierexperte
Beiträge: 7257
Registriert: Fr Apr 16, 2004 13:23
Wohnort: Franken

Beitrag von guard68 »

piwi-dd hat geschrieben:Jep, heute ging eine entsprechende Info vom AFVD rum. Gerade bei FFO bin ich sehr gespannt, wie sie sich in der 2. BL schlagen.
Wenn die sich nicht wesentlich verbessern und verstärken wird es ein hartes Jahr für die Jungs. Durch die Lage wird für die Jungs fast jedes Aufwärstsspiel ein Höllenritt.

Aus heutiger Sicht würde ich nüchtern betrachtet sagen - Abstiegkanditat Nr. 1.
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
DL95
DLiner
Beiträge: 167
Registriert: Sa Dez 10, 2005 23:24

Beitrag von DL95 »

Guard und nüchtern!?? :wink:
Benutzeravatar
Nele
Ma'am
Beiträge: 803
Registriert: So Apr 11, 2004 10:26

Beitrag von Nele »

DL95 hat geschrieben:Guard und nüchtern!?? :wink:
sonntags wohl nur restalkohol :lol:
Benutzeravatar
guard68
Forumsbierexperte
Beiträge: 7257
Registriert: Fr Apr 16, 2004 13:23
Wohnort: Franken

Beitrag von guard68 »

Nele hat geschrieben:
DL95 hat geschrieben:Guard und nüchtern!?? :wink:
sonntags wohl nur restalkohol :lol:
Pssst. Der Piwi ist wieder da. :wink: :lol:
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
Benutzeravatar
piwi-dd
Zerberus
Beiträge: 7430
Registriert: So Apr 11, 2004 02:50
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitrag von piwi-dd »

:twisted: :wink:
"A rolling stone gathers no moss." (Hamburg, 29.09.2007)

In Erinnerung an Dylan Meier - Dresden Monarchs 2007 & 2008
Benutzeravatar
Odin22
OLiner
Beiträge: 274
Registriert: Fr Dez 17, 2004 14:50

Beitrag von Odin22 »

Das Werden ja Lustige Auswärtsfahrten nächstes Jahr :D
Benutzer 1423 gelöscht

Beitrag von Benutzer 1423 gelöscht »

FFO wird es schwer haben...Weyhe nicht so, die kennen die 2. Liga und wissen, was da zu tun ist...die Eagles scheinen ja mächtig loszulegen...spielt rosic auch da oder coacht er "nur"?
Benutzeravatar
North Light
Safety
Beiträge: 1063
Registriert: Do Sep 16, 2004 16:20
Wohnort: Winsen (Luhe)

Beitrag von North Light »

Ich denke beide werden es, ihrer Performance in der Relegation nach zu urteilen, schwer haben sich in der Liga zu halten. Wehye war bei ihrem Abstieg schon überaltert. Ich weiß nicht ob sie einen Schnitt gemacht haben. Bei Frankfurt sieht es ähnlich aus, viele alte Recken. Bei den Wikingern wird man versuchen den mangelnden Speed mit guten A`s wegzumachen. Das hat damals mit Washington und Co auch schon geklappt. Frankfurt wird auf Grund der begrenzten finanziellen Möglichkeiten wohl einen anderen Weg einschlagen und versuchen Leute aus der region die höherklassig spielen wollen zu rekrutieren.
Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 22654
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Beitrag von skao_privat »

Frankfurt hatte keine andere Wahl.
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Coach Bobo

Beitrag von Coach Bobo »

Ach,... ? 8)
Benutzeravatar
DE96
OLiner
Beiträge: 462
Registriert: Di Mär 01, 2005 12:21
Wohnort: Berlin

Beitrag von DE96 »

Mit der Nähe zu Berlin und dem nötigen Kleingeld wird man in FFO sicherlich versuchen, den ein oder anderen talentierten Spieler an die Oder zu locken. Ich würde die Red Cocks nicht frühzeitig in den Abstiegskampf reden.

Zu Hamburg: Ich hoffe für die Jungs, dass sich alles auch so bewahrheitet, wie sie es groß ankündigen. Ich persönlich finde es etwas gefährlich, mit solch markigen Worten wie sie in der PM auf nordfootball.de zu lesen sind, um sich zu schmeissen. Zweifelsohne haben sie einen sehr guten Coaching Staff hingesetzt für 2007. Bei diesen Coaches sollte eine Sog-Wirkung entstehen und einige Spieler sollten noch den Weg von den Blauen hinüber finden. Sie sind für mich klarer Meisterschaftsfavorit. Allerdings finde ich (ganz persönlich, für mich selber, nur ich allein, ganz und gar meine Meinung :-)) die Wortwahl teilweise sehr - na sagen wir - gewöhnungsbedürftig. In einer Pressemitteilung von Angst und Schrecken zu sprechen ist sehr unglücklich gewählt, finde ich.

Man darf gespannt sein.
Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 22654
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Beitrag von skao_privat »

Das ist doch typisch Eagles/Huskies Stil. Wenn man sich den Footballmeldungsmarkt und die Forenbeiträge anguckt, betreiben doch nur zugereiste Football in Hamburg. Irgendwo hab ich mal was von hanseatischer Zurückhaltung gehört... :lol:
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Coach Bobo

Beitrag von Coach Bobo »

@ FFO:

Kleingeld: Man hat dort die Summe der weitesten Auswärtesfahrten... :(
( vielleicht billiger über Billigflieger als via Bus... )

Jahreskarte Regionalbahn ist bei 1000,-€ was kosten Auto´s
( vielleicht nichts weil gesponsort... Benzin ??? ) :shock:

Wieviele der Berliner fahren +/- 2 Stunden zum und nach dem
Training wieder nach Hause..., ok jeder hat seinen Preis, aber
das Geld muß ja erstmal da sein UND man muß auch bereit
sein es dafür auszugeben... :roll:

Also man hat in FFO schon einige "besondere" Probleme, die andere Regionen nicht haben und die sich nicht unbedingt positiv auf die Aus-
gangssituation auswirken ( so wie z.B. Lübeck auch... ) :wink:

Aus den Jüngsten Erfahrungen der AUfsteiger aus Liga 3. wissen wir doch eines, Vereinsführung die weiß was Sie macht und Geld hat/auftreiben kann => Kiel, die sind ja sogar schon wieder weg aus Liga 2...
Vereinsführung die weiß was Sie macht aber kein Geld hat/ oder ausgeben
wollte... z.B. Rebels ( ich weiß stark vereinfacht.... ) daher haben es Aufsteiger erst mal recht schwer...

Denke auch das die Stimmung sie, wie die BR auch über das erste Jahr bringen wird wenn Sie einige Punkte Spieler, Fahrten, Coaches usw. regeln können, aber es ist ja nicht nur der Punkt was die RC machen sondern auch was Weyhe, Lübeck und XYZ noch bringt...

Zu den Hamburgern, also so gut wie ich die Beteiligten kenne sind das die genau richtigen Sprüche zu diesem Zeitpunkt. Denk mal die Rebels haben erst "gemerkt" das Sie aufsteigen können als es schon zu spät war. Die HH scheinen für 2007 diesen Fehler nicht machen zu wollen... 8)
( und Sprüche in der Off-Season nimmt doch keiner wirklich ernst, oder )
:roll:

Tippe mal via Heute ( mit dem Wissenstand heute ):

Hamburg 13-1
Düsseldorf 13-1
Langenfeld 8-6
Berlin 8-6
Weyhe 7-7
Troisdorf 5-9
Frankfurt 1-13
Lübeck 1-13

aber... wenn.... dann.... usw :lol:
Antworten