Auf gehts....Alle Jets-Trainer machen 2005 weiter

Alle anderen Teams mit Tackle Football
Antworten
Benutzeravatar
guard68
Forumsbierexperte
Beiträge: 7257
Registriert: Fr Apr 16, 2004 13:23
Wohnort: Franken

Auf gehts....Alle Jets-Trainer machen 2005 weiter

Beitrag von guard68 »

Sozusagen in eigener Sache....

Die komplette Trainercrew der Jets (HC Eric Grützenbach, OC Martin Tschurer, DC Detlef Zorn, DB Götz Heilemann, RB Paolo Bizarri und OL Erol Seval) wird auch in der Saison 2005 die sportlichen Geschicke in Troisdorf leiten.
Zwei Tage nach dem Aus im Aufstiegsduell gegen Berlin gaben alle sechs sportlichen Leiter dem Vorstand die Zusage im kommenden Jahr mit dem Team erneut den Aufstieg in die 2. Liga anzupeilen.

Mit dieser frühzeitigen Einigung zwischen Coaches und Vorstand dokumentieren die Jets, dass auch 2005 der einmal eingeschlagene Weg einbehalten wird.
Auch im 25. Jubiläumsjahr des Vereins wird weiterhin auf Ausbildung durch qualifizierte Trainer gesetzt, anstatt den kurzfristigen Erfolg durch den Einkauf von US-Importen zu erzwingen.
Quelle:
http://www.troisdorf-jets.de
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
marianne
DLiner
Beiträge: 127
Registriert: Mo Apr 12, 2004 13:01

Alle Jets-Trainer machen 2005 weiter

Beitrag von marianne »

Genau das wollte ich hier auch gerade posten :D
Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 22654
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Beitrag von skao_privat »

Soweit ich das gesehen habe, steigen ja die Bonn Gamecocks auf. Was für einen Einfluß hat das auf den Kader?

Man hat Gerüchte gehört, das einige Spieler nach Bochum abwandern wollen. (leuchet mir aufgrund der Distanz nicht ganz ein. ABer so sind halt Gerüchte)?

Gerüchteweise hört man auch das die Eifel-Power jetzt auch mehr Zeit im Kraftstudio verbringt, als an der Tastatur. Flinke Finger sind nur gut für Holding ;-)
TE#86
Rookie
Beiträge: 76
Registriert: Sa Okt 09, 2004 11:25
Kontaktdaten:

Beitrag von TE#86 »

und frauen.... LOL
über gerüchte von wegen nach bochum hab ich noch nix gehört... aber man lernt ja nie aus!
Center56
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: Mi Okt 20, 2004 17:41
Wohnort: Bonn

Beitrag von Center56 »

Also, über Gerüchte nach Bochum habe ich auch noch nichts gehört, aber das jemand nach Bonn geht ist wohl auszuschließen. Das tut sich keiner an.
Benutzeravatar
Highnen
Defensive Back
Beiträge: 851
Registriert: Fr Nov 05, 2004 23:02
Wohnort: Köln

Beitrag von Highnen »

Bei meinem ersten Posting vorab mal schöne Grüße an meinen Lieblingsguard... :D

Zur Sache:

Von Abwanderungen nach Bochum hab ich nix gehört. Aber Köln steht doch sicherlich bei einigen zur Debatte, oder (auch wenn's schwer nachzuvollziehen ist)?
*****************

Schmerz ist Schwäche die den Körper verlässt...

*****************
Benutzeravatar
guard68
Forumsbierexperte
Beiträge: 7257
Registriert: Fr Apr 16, 2004 13:23
Wohnort: Franken

Beitrag von guard68 »

Bei meinem ersten Posting vorab mal schöne Grüße an meinen Lieblingsguard... :D
Danke, danke auf ein schöne neue Saison. Da werden wir nochmal ein Tänzchen eröffnen. Bild
Zur Sache:

Von Abwanderungen nach Bochum hab ich nix gehört.

Aber Köln steht doch sicherlich bei einigen zur Debatte, oder (auch wenn's schwer nachzuvollziehen ist)?
Ganz schwer nachvollziehen Bild. Kaum winkt die 1. Liga schon ist der Teamgeist dahin.. Bild
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
Benutzeravatar
Highnen
Defensive Back
Beiträge: 851
Registriert: Fr Nov 05, 2004 23:02
Wohnort: Köln

Beitrag von Highnen »

Teamgeist ist schon wichtig, dass stimmt. Allerdings kann ich es gerade den jüngeren Spielern nicht verübeln, wenn sie mal Erstliga-Luft schnuppern wollen. Aber wie man das ja so kennt, gibt's in den Teams dann Personen, die bereits gesetzt sind, Positionen die mit Amis besetzt werden und ehe man sich's versieht, spielt man höchstens in den Special Teams. Oder aber man trainiert sich 'nen Wolf und sitzt dann auf der Bank.

Muss aber jeder für sich selbst entscheiden. Es geht aber nix über eine solide Vereinsführung und gut ausgebildete Coaches. Was hat man davon, wenn einem ein dahergelaufener Hansel, der mal aus Versehen zwei Jahre in der GFL gespielt hat, versucht etwas beizubringen.
*****************

Schmerz ist Schwäche die den Körper verlässt...

*****************
Benutzeravatar
guard68
Forumsbierexperte
Beiträge: 7257
Registriert: Fr Apr 16, 2004 13:23
Wohnort: Franken

Beitrag von guard68 »

Teamgeist ist schon wichtig, dass stimmt. Allerdings kann ich es gerade den jüngeren Spielern nicht verübeln, wenn sie mal Erstliga-Luft schnuppern wollen.
Ach ja, du hast ja recht manchmal lasse ich mich etwas hinreissen Bild
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
TE#86
Rookie
Beiträge: 76
Registriert: Sa Okt 09, 2004 11:25
Kontaktdaten:

Beitrag von TE#86 »

so, nu auch meinen senf dazu:
auch wenn mich einige belächeln und noch nicht für ganz voll nehmen...
ich bleibe auf jeden fall noch ein jahr in troisdorf, trotz angebot aus der GFL
:-)
Antworten