Wer gewinnt den Superbowl ?

Die Mutter aller Ligen & deren Kaderschmieden
Jan-H.Wohlers
OLiner
Beiträge: 211
Registriert: Fr Aug 18, 2006 12:49
Wohnort: Stormarn
Kontaktdaten:

Wer gewinnt den Superbowl ?

Beitrag von Jan-H.Wohlers »

Ich habe exakt kein Meinung dazu. Bei allen Teams die eine gute Bilanz aufweisen, sehe ich kein Championship-Potential. Es ist echt spannend und imho total offen.

Wer meint was ?
"...retired allpro GB Hockey Coach und Grossmutterausgräber..."
JSeau55
Defensive Back
Beiträge: 905
Registriert: Do Nov 24, 2005 20:43

Beitrag von JSeau55 »

Meine Tipps Chargers oder Bears.

Colts können den Lauf nicht stoppen und sind durchaus schlagbar,siehe vs. Jaguars.

Bears und Chargers haben sich auch schon die ein- oder anderen Niederlage eingefangen, aber nicht so eine Klatsche.

Solange LT wieder 3 TDs macht, muss der Gegner erstmal nachlegen.

Bei den Beras passt die alte Football-Weisheit: Offense wins Games, Defense wins Championships."
Was aber, wenn die Bears Offense einen Total Ausfall hat, wie vs. Miami?

Fragen über Fragen, jedoch mein Tip: Einer der beiden Teams gewinnt die Lombardy-Trophy
Benutzer 888 gelöscht

Beitrag von Benutzer 888 gelöscht »

Mein Tipp geht ebenfalls zu den Bears und dann zu den Chargers!
Benutzeravatar
musketeer54
Linebacker
Beiträge: 2077
Registriert: So Apr 11, 2004 04:34

Beitrag von musketeer54 »

49ers!
Jugend
Safety
Beiträge: 1277
Registriert: Di Aug 31, 2004 14:09
Wohnort: NRW

Beitrag von Jugend »

Natürlich die Cowboys!

Zumindest in ein paar Jahren wieder.
Benutzeravatar
Corpsegrinder
Guard
Beiträge: 1735
Registriert: Fr Jul 08, 2005 13:01
Wohnort: Bad Blutbad

Beitrag von Corpsegrinder »

Die Chargers werden's machen. L.T. ist zu gut für diese Welt, und Chicagos Offense saugt. Cinderellas sehe ich auch keine, vielleicht Baltimore...

Gruß, da Corpse
"Unser David Bowie heisst Heinz Schenk." - Rodgau Monotones
RIP Heinz Schenk (1924-2014)
Benutzeravatar
Cormega79
OLiner
Beiträge: 375
Registriert: Do Jun 30, 2005 08:24
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitrag von Cormega79 »

Also icke tippe das dat AFC Team den Superbowl gewinnen wird.

Also New England, Baltimore, Indianapolis oder eben San Diego.
Welches Team davon im Superbowl stehen wird, ist schwer zu tippen, weil jedes Team das andere schlagen kann.

San Diego ist mir mit LT zu eindimensional. Ich denke gegen eine gute Defense wie New England oder die Ravens welche LT neutralisiert, kacken die mit ihrem Rookie QB ab. Selbst Indi würde die Chargers schlagen, weil ich finde das Peyton mehr scored als LaDanian. Mehr als 4TDs würde der auch nicht machen!!! Indi finde ich echt unterschätzt. Also tippe ich auf die Colts!

Und in der NFC stehen Dallas, Chicago und New Orleans zur Auswahl. Hier tippe ich auf New Orleans.

Das wäre mein Superbowltipp und Wunsch. Indianapolis Colts gegen New Orleans Saints.
Benutzeravatar
el_c0yote
Rookie
Beiträge: 59
Registriert: Do Dez 21, 2006 16:17
Wohnort: Im Norden

Beitrag von el_c0yote »

Wäre schön wenn dieses Jahr jemand den Super Bowl holt, von dem man es während dieser Saison garnicht erwartet hat. Die Eagles wären da mein Dream-Team.
Ansonsten denke ich, dass der Titel dieses Jahr eher nach San Diego gehen wird.
dryfit
Rookie
Beiträge: 70
Registriert: Fr Jan 27, 2006 18:31

Beitrag von dryfit »

el_c0yote hat geschrieben:Wäre schön wenn dieses Jahr jemand den Super Bowl holt, von dem man es während dieser Saison garnicht erwartet hat. Die Eagles wären da mein Dream-Team.
klingt für mich eher wie ein widerspruch.
waren die eagles nicht nach den ersten paar spielen ein heißer kandidat?
Benutzeravatar
el_c0yote
Rookie
Beiträge: 59
Registriert: Do Dez 21, 2006 16:17
Wohnort: Im Norden

Beitrag von el_c0yote »

Naja hast nicht ganz unrecht, aber nachdem Mcnabb sich das Kreuzband gerissen hat und die erst gegen die Titans verloren haben und dann gleich das nächste Spiel gegen Indianapolis eine Klatsche bekommen haben, hat nun wirklich jeder gedacht, dass es vorbei ist... :D
Benutzeravatar
musketeer54
Linebacker
Beiträge: 2077
Registriert: So Apr 11, 2004 04:34

Beitrag von musketeer54 »

Cormega79 hat geschrieben:Also icke tippe das dat AFC Team den Superbowl gewinnen wird.

Also New England, Baltimore, Indianapolis oder eben San Diego.
Welches Team davon im Superbowl stehen wird, ist schwer zu tippen, weil jedes Team das andere schlagen kann.

San Diego ist mir mit LT zu eindimensional. Ich denke gegen eine gute Defense wie New England oder die Ravens welche LT neutralisiert, kacken die mit ihrem Rookie QB ab. Selbst Indi würde die Chargers schlagen, weil ich finde das Peyton mehr scored als LaDanian. Mehr als 4TDs würde der auch nicht machen!!! Indi finde ich echt unterschätzt. Also tippe ich auf die Colts!
Hats Du die Colts Run Defense mal gesehen? Die ist wirklich schlecht. Wenn schon Ron Dayne (Hallo? Ron Dayne!!!) gegen die für 153 Yards und 2 TDs läuft, was würde dann erst LT machen? Und ob Manning gegen eine Top-Defense wie die der Chargers (keiner hat mehr Sacks) so gut aussieht, halte ich auch für fraglich...
Benutzeravatar
Cormega79
OLiner
Beiträge: 375
Registriert: Do Jun 30, 2005 08:24
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitrag von Cormega79 »

Ich hätte mit meinem Tipp gestern erstmal abwarten sollen bis die Colts gespielt haben. Ich gebe zu heute sieht die Welt schon ein wenig anders aus. :shock:

Aber ich finde Indi wird unterschätzt und hat durchaus das Potential in den Playoffs für eine Überraschung zu sorgen. Das es für sie nicht so gut aussieht, und die Chargers der Superbowl-Favorit sind sieht ja jeder ein. Die Frage zum Superbowlsieg lautet ja, wie stoppe ich die Chargers bzw LT.

Schaun mer mal... :D
Benutzeravatar
Charly Manske
Linebacker
Beiträge: 2188
Registriert: Do Dez 08, 2005 22:36
Wohnort: Breskens, Zeeland / NL

Beitrag von Charly Manske »

Ich hätte nichts dagegen, daß "meine" Chargers es mal wieder in den SB schaffen und den dann bitte aber auch GEWINNEN :!: :D
Und absolut gar nichts dort verloren haben die Multibore Ravens und die Cowboys :twisted:
Die Colts :?: naja, the same procedure as every year :lol:
Patriots.....na, wenns denn sein muß :cry:
Saints :) warum eigentlich nicht?
Chicago.......aber klar doch; Windy City mußte lange genug warten.
Seahawks ......die hatten bereits ihre Chance :twisted:
Aber möglicherweise werden wir ja auch mit so einem Kracher wie z.B. Jets gg. Eagles "verwöhnt" :roll:
In diesem Sinne : GO BOLTS :!: :!: :!:
JSeau55
Defensive Back
Beiträge: 905
Registriert: Do Nov 24, 2005 20:43

Beitrag von JSeau55 »

Aber ich finde Indi wird unterschätzt und hat durchaus das Potential in den Playoffs für eine Überraschung zu sorgen.
Sorry, ich denke, dass die Colts große Spiele nicht gewinnen können. Wenn Manning einem guten Pass Rush und einem guten Defensive Backfield ausgesetzt ist, kommt er ins straucheln...und er muss erstmal ausbügeln, was die Defense dem Team einbrockt. Mich würde es nicht wundern, wenn die Colts in der ersten Runde wieder gehen dürfen. :!:
JSeau55
Defensive Back
Beiträge: 905
Registriert: Do Nov 24, 2005 20:43

Beitrag von JSeau55 »

Selbst Indi würde die Chargers schlagen, weil ich finde das Peyton mehr scored als LaDanian. Mehr als 4TDs würde der auch nicht machen!!! Indi finde ich echt unterschätzt.
Ich denke gegen die Colts Running Defense macht LT locker 4 TDs, wenn nicht sogar das doppelte. Nahezu jeder No-Name RB und Rookie macht da ein 100 Yards Game mit 1-2 TDs, was meinst du, was da ein Top-RB mit denen macht??

Wenn denn der Superbowl Saints gegen Colts lauten sollte, würde ich auf die Saints tippen, denn auch gegen McAllister und Reggie Bush würden die Colts Probleme kriegen. Ich denke einfach, dass die Colts sich überschätzen, wie z.B. " Wir haben Peyton Manning, wir werden Champions"..

Und eindimensional sind die Chargers nicht, ich erwähne mal am Rande McCardell, A.Gates, L.Neal und LT auf Seiten der Offense und die Defense kann sich auch zu den besseren zählen! :twisted:
Antworten