[College] Spiele live im Internet !

Die Mutter aller Ligen & deren Kaderschmieden
Antworten
Benutzeravatar
Peter
Guard
Beiträge: 1984
Registriert: So Apr 11, 2004 17:52
Wohnort: Hamburg

[College] Spiele live im Internet !

Beitrag von Peter »

Edit: Dieses Posting bezog sich auf den 30.10.2004

Kurze Erinnerung!

Um 18:00 Uhr kann man über Yahoo wieder 2 College Spiele live und in Farbe per Stream anschauen!!!

Duke vs. Wake Forest

sowie

Tennessee vs. South Carolina

Kostet nix, anmelden muß man sich auch nicht und die Qualität ist recht gut!

Viel Spaß!!!

PS: Kleiner Tip ---> Eine bessere Qualität habe ich letzte Woche dadurch bekommen, daß ich die Übertragungsrate bei Yahoo niedriger angegeben habe, als vorhanden.
Zuletzt geändert von Peter am Mi Nov 03, 2004 18:35, insgesamt 1-mal geändert.
itrules
Rookie
Beiträge: 58
Registriert: So Apr 11, 2004 21:35

Beitrag von itrules »

:D SUUPPEERRRRRR!!!!!! :D :D
zickel
Defensive Back
Beiträge: 959
Registriert: Mo Apr 12, 2004 12:14
Kontaktdaten:

Beitrag von zickel »

:D
Benutzeravatar
rizzo_the_rat
Defensive Back
Beiträge: 608
Registriert: Mi Apr 21, 2004 23:03
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von rizzo_the_rat »

wow wird das jetzt öfters angeboten und was brauch ich alles um dies in einer akzeptablen qualität zu geneiesen?
Benutzeravatar
Peter
Guard
Beiträge: 1984
Registriert: So Apr 11, 2004 17:52
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Peter »

rizzo_the_rat hat geschrieben:wow wird das jetzt öfters angeboten und was brauch ich alles um dies in einer akzeptablen qualität zu geneiesen?
Auf der Yahoo Broadcast Übersicht sind momentan nur noch 2 College Spiele kostenfrei gelistet (nur die grauen Symbole, gelb kostet):

Samstag, 06. November 2004, jeweils 11:00 EST, also 17:00 Uhr MEZ

Arkansas vs. South Carolina sowie
Georgia vs. Kentucky

Ich fürchte fast, daß es das war :cry:

Aber ein Trostpflaster gibt es. Alle bisher gezeigten 15 Spiele der SEC und ACC sowie 4 extra Sendungen kann man sich durch einen KLICK hier in voller Länge anschauen!

Zu den technischen Vorraussetzungen weiß ich nichts. Ich habe ohne etwas zu installieren da rauf geklickt und los ging es :D Ggf. die Übertragungsrate im Video Fenster anpassen. Die Qualität ist gut, für Full-Screen langt es aber nicht ganz... am besten einfach mal mit den alten Sendungen im Archiv ausprobieren.

Viel Spaß!
Benutzeravatar
North Light
Safety
Beiträge: 1063
Registriert: Do Sep 16, 2004 16:20
Wohnort: Winsen (Luhe)

Beitrag von North Light »

Hallo ,Danke für den Tip.
Aber waren die Spiele wirklich live?
Dort stand nämlich ein anderes Datum und man konnte genau sehen ,wie lange das Spiel geht.
Aber trotdem nicht schlecht
Benutzeravatar
Peter
Guard
Beiträge: 1984
Registriert: So Apr 11, 2004 17:52
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Peter »

Hi North Light,

am 30.10 kamen die im ersten Posting genannten Spiele tatsächlich live, sind aber nachträglich auch noch Abrufbar. Am 6.11 17:00 Uhr geht es live weiter :D

Ich habe den Betreff jetzt mal editiert, um Verwirrung zu verhindern :lol:
Benutzeravatar
North Light
Safety
Beiträge: 1063
Registriert: Do Sep 16, 2004 16:20
Wohnort: Winsen (Luhe)

Beitrag von North Light »

Alles klar,Danke.
Hab sie mir am 2.Nov um 18h angeguckt :D
Wenn man es nicht genau weiß, ist es ja ehe egal ob sie live sind oder nicht.
Trotzdem super Sache
Gruß
Antworten