Style

Von Spielern über Spieler für Spieler...
Benutzeravatar
Mannaman
Safety
Beiträge: 1414
Registriert: Sa Jul 17, 2004 08:50

Beitrag von Mannaman »

Junge. Schienbeinschoner gehen nur zusammen mit langer BW-Unterhose und Motoradhandschuhen. NoNo ist noch viel zu wenig.

Ich persönlich habe einen gewissen Fetisch für Armfrei. Langarm UAs sind nicht mein Stiefel.

Was haltet Ihr von den Cutters-Sleeves mit C-Tack? Sind ja wohl legal. Aber viele sieht man mit sowas nicht.

Die Chinstrapsleeves sind auch funky, aber leider krieg ich davon mal sowas von Pickel am Kinn. Schade. Ich habe die in USA in so ungefähr allen teamfähigen Farben gekauft.

Leider kann ich beim Spiel keine offenen Receiverhandschuhe mehr anziehen, da ich erstens eine fiese Kapselverletzung am Daumen habe (Schiene muss sein) und zweitens meine Handgelenke ohne Bandage nicht mehr klarkommen. Sonst finde ich offene REceiverhandschuhe oder garkeine recht charmant.

Garnicht gehen meiner Meinung nach die Reinforcer von Cutters. Die stylishsten Handschuhe sind die zweifarbigen Nike mit dem Reißverschluss (Outlet Las Vegas -> $3,95!!!) und die Cutters Receiverhandschuhe.

Was die Socken betrifft, weiß ich noch nicht. Wahrscheinlich normale Nike Socken, keine Tubes oder die UA Tubes, wenn man die locker tragen kann. Sind noch in der Packung, bin erst Freitag wieder gelandet. Man muss erstmal sortieren.
Benutzeravatar
Hansen
Linebacker
Beiträge: 2581
Registriert: Sa Aug 07, 2004 12:57

Beitrag von Hansen »

schienbeinschoner und fußballstulpen: direkt ejectable foul sollte das sein! ;-)
Benutzeravatar
stinger
DLiner
Beiträge: 163
Registriert: Fr Okt 01, 2004 16:27
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von stinger »

aber hallo
rosa tütü muss schon sein...................

Spielt ihr Football oder lauft ihr nur übern den Laufsteg? Mode für Mollige? Naja über Geschmack lässt sich ja bekanntlich streiten.

:lol:


Nichts für Ungut aber wenn Männer von hundertfuffzig Kilo über Style und die neueste Trend beim Suspensorium streiten, wirkt das schon etwas eigentümlich.
Kauft euch lieber mal nen anständigen Anzug.

Der hat vermutlich mehr Effekt auf andere als der die neuesten supersticky Handschuhe von NikeMcDonaldsReebokundwenichsonstnochvergessenhab.

So jetzt geh ich wieder in meine Ecke und lach mich weiter kaputt. Macht weiter mit dem Thread, dann bin ich meine Wampe bis zur nächsten Saison los.
Vom Lachen


Nix bös gemeint aber...........................
"What would happen if someone came out with a single-wing offense? It would embarrass the hell out of us." -Vince Lombardi
Benutzeravatar
Hansen
Linebacker
Beiträge: 2581
Registriert: Sa Aug 07, 2004 12:57

Beitrag von Hansen »

es soll leute geben, die haben passende anzüge besitzen und sich gedanken darüber machen, wie sie auf dem feld aussehen. aber wenn du eh sooo hässlich und unförmig bist, dass da eh hopfen und malz verloren ist, dann geh zurück in deine ecke und lass deine rückenbehaarung spriessen. Wir mit sinn für ästhetik trotz übergewicht unterhalten uns weiter über style!
:twisted:
Benutzeravatar
stinger
DLiner
Beiträge: 163
Registriert: Fr Okt 01, 2004 16:27
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von stinger »

Sinn für Ästhetik, wundert mich das du das Wort überhaupt kennst :lol:

Thema Rückenhaare: Du hast also welche.
Wie war das noch mit der Korrelation von Körperbehaarung und Intelligenz, bzw. fortgeschrittenenm Evolutionsstatus?


So jetzt ist aber genug geknattert. Natürlich gibt es Leute die auf dem Feld eine gute Figur machen. (Dat sind aber meistens am wenigsten die Liner) Aber letzendlich ist es doch Scheissegal ob jemand die Fussball Treter von Papa anhat oder jemand mit Neckroll rumläuft. Hauptsache er spielt den Sport mit hingabe und setzt möglichst viele Leute auf den Arsch!

Hugh ich habe gesprochen.
:!:
"What would happen if someone came out with a single-wing offense? It would embarrass the hell out of us." -Vince Lombardi
Benutzeravatar
Hansen
Linebacker
Beiträge: 2581
Registriert: Sa Aug 07, 2004 12:57

Beitrag von Hansen »

kommst du aus fulda? :wink:
sport mit hingabe und leute auf den arsch... ist ja klar, deshalb spielt man ja football, aber es soll auch nach was aussehen. und es gibt nunmal dinge die sind nebenher auch wichtig!
in der aufbauliga ist es wohl egal wie man aussieht, da geht man ja auch samstag saufen und kommt kurz vrom spiel. aus der disco gewankt um "ein paar leute auf den arsch zu setzen". Ich pack halt lieber meine tasche und überleg mir dazu, welche socken ich anziehe und welche wristbands ich wohin mache.
es hat ja keiner gesagt, dass unsere klamotten nicht dreckig werden dürfen... :lol:
wie gehst du denn zur arbeit? mit den klamotten die mutti dir rauslegt (weil es ist ja eigentlich egal, hauptsache man macht seinen job ordentlich!) oder ziehst du was an, in dem du dich wohlfühlst?
Benutzeravatar
stinger
DLiner
Beiträge: 163
Registriert: Fr Okt 01, 2004 16:27
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von stinger »

Ganz ehrlich?

Ich geh im Anzug zur Arbeit :oops:
Na gut an der Uni bin ich ab und zu auch mal in Jeans zu sehen, :wink:

So nu ist aber gut.
Sonst pack ich meine große DeineMuddddddaaaaaaa!!!- Keule aus und die Diskussion wird dann dieses Forums nicht mehr würdig.


Und in einem geb ich Dir ja recht, Schienbeinschoner sind wirklich schwul.


So und ja ich hab ein Jahr Aufbauliga gespielt. Spaß gemacht hats auf jeden Fall vor allem Leute in schwulen Vereinsfarben (fällt das eigentlich auch unter Style?), mit ihren Asitoastergebräunten, schlecht tätowierten Tribals auf den dünnen, mit lustigen Wristbands geschmückten Ärmchen, auf den Arsch zu setzen. (Der Prof. bringt mich um für diesen Satz)

Ich erwarte gespannt den nächsten Geistreichen Kommentar deinerseits.

Greets John
"What would happen if someone came out with a single-wing offense? It would embarrass the hell out of us." -Vince Lombardi
itrules
Rookie
Beiträge: 58
Registriert: So Apr 11, 2004 21:35

Beitrag von itrules »

Macht Euch doch lieber mal Gedanken um das Ganze.

Warum steht im Regelbuch: Hose über den Knien? Kniescheibenprellungen sind nett!!
in den höheren Ligen:
einheitliche Helme, Socken, Helmgitter, Hosen, da gibt es ab und zu mal Fotos in der Presse.

wichtig: Hüft- und Steißschutz!!!! Was nutzt es denn, wenn der Hintern zwar sexy aussieht, aber nicht zu gebrauchen ist :wink:

besonders schön: Shirts, die aus der Hose hängen und den Blick direkt auf das T-Shirt freigibt, das Papa auf dem 1. Konzert der Beatles gekauft hat. Man sieht den Speckbauch so schön durch die Löcher :D (ich weiss: Das ist das Glücksshirt)

Noch was: Tiefschutz, immer wieder gern weggelassen.
Is zwar nicht im Regelbuch verankert, aber bei normal tickenden Menschen doch ein Pflichtteil. Wie viele Spieler ticken eigentlich richtig?

Ergo: nicht nur schön sein, sondern dem Sport angepasst, und dabei nicht vergessen: Montag wartet der Job und wenn es die Möglichkeit gibt mich vor Verletzungen zu schützen, dann ist das Pflicht! Mit allen mir zur Verfügung stehenden Mitteln. Egal, wie es aussieht!!! :!:
Benutzeravatar
sveshaan
Linebacker
Beiträge: 2589
Registriert: Mo Apr 12, 2004 14:14
Wohnort: Solingen

Beitrag von sveshaan »

Jetzt muss ich mich ja doch noch einmal einschalten!

Wozu gibt es in den Hosen Pads? Ich weiß es nicht! Vielleicht damit man schwerer wird und nicht so schnell laufen kann? Ein Rec mit fetten Knie-, Tigh- und Hippads wäre bei mir z.B. garnicht erst auf den Platz gekommen!!!!
Wozu braucht man denn bitteschön einen Tiefschutz??? Wenn dich da mal wirklich jemand trifft, dann verletzt du dich eher durch das Plastikteil als durch irgendetwas anderes! Zudem gilt für dein Gemächtgenau das, was für Knie und Oberschenkel auch gilt: Kriegst du da was ab, bist du´s selbst schuld (Unfälle bestätigen die Regel).

Aber zurück zum Wichtigen: Die Nike Chin-Teile sind feist - glücklicher Weise spielen Grillos und Amboss in Navy, so dass ich nicht wechseln muss. Würde aber auch mit der Zeit nur sehr ungerne darauf verzichten.

Meine Schienenbeinschoner sind von Uhlsport und haben mir immer beste Dienste geleistet! Da lass ich nix drankommen ;-)


Ach ja, eine Experten-Frage habe ich dann doch:
Hat jemand von euch schon mal die Scorch3 von Adidas zum Vergleich getragen? Hab die Teile fast 1 Jahr gespielt (in weiß/orange :-) )und finde die Teile sauberst aggro und denke, dass sie besser sind als die Speed TDs. Stimmt da wer mit mir überein?
Benutzeravatar
Hansen
Linebacker
Beiträge: 2581
Registriert: Sa Aug 07, 2004 12:57

Beitrag von Hansen »

@stinger:
oh, der herr muss im anzug zur arbeit? aber warum denn? kannst du deinen job den nicht im pyjama machen?
und du rätst uns ein paar anzüge zu kaufen (anscheinend magst du sie) und tust jetzt, als ob du keine wahl hättest. Ziehst du den billigsten den man bekommen kann an, oder suchst du dir einen aus, der dir gefällt?

also, wenn du lieber in der aufbauliga mit den schmuddelkindern spielen willst, mach das. aber wenn es da sogar jemanden gibt, der auf sein äußeres achtet, dann laß dich doch mal insprieren...
weil die sorte: "ist doch egal, wie ich ausseh wenn ich monströs-brutal alle auf den arsch setzte" ist natürlich extrem stilvoll... vor allem wenn es dabei um aufbauliga oder ähnliches geht. sorry!

@itrules: der name ist wohl programm!?
bist du einfach nur ein guter deutscher, der sich grundsätzlich an alle regeln hält? weil sonst die gesellschaft zusammenbricht? oder hast du vielleicht nie gespielt und bist ein ref?
die pads in den hosen und das suspensorium sind voll für die katz. um vor irgendwelchen verletzungen zu schützen, müssten die dinger so dick wie federkernmatratzen sein!
die gefahr, auf "den arsch gesetzt" zu werden existiert auch für refs, deshalb bin ich dafür, das auch diese die volle bein-pad-show auffahren!


ach ja, bei allen sachen, die provokant oder zynisch sein könnten, einfach ein :wink: dahintersetzten!

grüße
Kick
Rookie
Beiträge: 34
Registriert: Fr Sep 03, 2004 12:26

Beitrag von Kick »

So der Hammer!!!

Vielleicht Bauhandschuhe, sind viel günstiger. Ja klar sind nicht gepolstert, kann man sich ein bißchen Dämmmaterial für Fußböden reinstecken. :lol: :lol: :lol: :lol:

Habe ich schon alles gesehen, ist lange her, aber wahr.

Kick
Benutzeravatar
rookiecoach
OLiner
Beiträge: 407
Registriert: Fr Mai 07, 2004 14:29
Wohnort: Pfalz

Beitrag von rookiecoach »

Mein Coach hat immer gesagt : " You looks good , you play good !! "

Ich finds schon richtig wenn ein bisschen aufs äussere geachtet wird. Auch in den unteren Klassen bzw. in der Aufbauliga !!
Hab auch schon in den "Niederungen" des Deutschen Footballs gespielt. Und so schlecht ist das gar nicht. Ist halt Aufbauliga ! Aber es waren echt ein paar gute Jungs dabei !
No Sweat , No Blood , No Pain - NO GAME !!
Benutzeravatar
Threedee
DLiner
Beiträge: 122
Registriert: So Jul 18, 2004 19:43
Wohnort: Bremen

Beitrag von Threedee »

moin,
also ich bin auch der meinung das man hueft-, steiss, und tiefschutrz ruhig weglassen kann. hab in den jahren noch nie wirklich was abbekommen, dass mich dazu bewegt hat sowas zu tragen.
bei knieschuetzern geb ich dir recht, auf die moechte ich auch nur ungerne verzichten. Fuer meine oberschenkel bevorzuge ich aber auch moeglichst kleine pads. die stoeren halt am wenigsten.
Benutzeravatar
Hansen
Linebacker
Beiträge: 2581
Registriert: Sa Aug 07, 2004 12:57

Beitrag von Hansen »

ich bin ja auch ganz brav und zieh meinen kram an. sind halt die kleinsten, die man kaufen kann. und tiefschutz trage ich nicht, und hab auch nie was auf die juwelen bekommen. nur wenn man den ganzen kram schon trgen muss, dann sollte man wenigsten die hosen mit taschen nehmen, dass nicht die hälfte vom monster-hüftpad an den seiten rausguckt. dass sieht nämlich aus wie highschool anno 75. und wenn man als erwachsener von irgendnem komplexbeladenen ref dazu genötigt wird die hosen runterzulassen, damit er die hüftpads besser kontrollieren kann, fragt man sich schon ob das sein muss!
Antworten