Nö, aber was es früher locker hier rein geschafft hätte, wird mittlerweile als normal angesehen!skao_privat hat geschrieben:Ist das jetzt eigentlich bedenklich, dass die Posts im ehemals hottesten Fred Monate auseinander leigen? Beginnt hier die Facebookisierung?
Style
Re: Style
...tho I wander through the valley of the shadows of the death, I shall feel no fear...
....'cause I'm the meanest son of a b**** in the whole damn valley!
- skao_privat
- Defense Coordinator
Mal sehen wieviele Gitterüberraschte es geben wird! Wie verboten?
Football 2.0
- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
- Bleib doch mal locker
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
http://sports.cbsimg.net/images/blogs/R ... -13-15.png
da ich gerade immer wieder lese, dass Leute nach so einem Mundschutz suchen frag ich mich ob ich der einzige Mensch bin der die Teile abgrundtief hässlich findet??
da ich gerade immer wieder lese, dass Leute nach so einem Mundschutz suchen frag ich mich ob ich der einzige Mensch bin der die Teile abgrundtief hässlich findet??

- skao_privat
- Defense Coordinator
Sieht aus wie Hippie Figur im Mund...
Football 2.0
- Bleib doch mal locker
(skao_privat)
- Bleib doch mal locker
(skao_privat)
Ich fände den:Paincake hat geschrieben:http://sports.cbsimg.net/images/blogs/R ... -13-15.png
http://www.amazon.de/Pirat-Schnuller-Nu ... +Schnuller
besser! Der leuchtet sogar bei Flutlicht!

...tho I wander through the valley of the shadows of the death, I shall feel no fear...
- Hagen-Roderich
- Rookie
Zum Tränen trocknen!Sliza hat geschrieben:Das mag jetzt vielleicht eine doofe Frage sein, aber mir ist bei den Spielern der NFL immer so ein Tuch, dass an der Hose hängt, aufgefallen. Wofür ist das eigentlich?

Ernst beiseite: Hände abwischen.
Das war auch meine erste Vermutung. Allerdings fiel mir irritierenderweise auf, dass auch die Jungs die Handschuhe tragen, diese Tücher haben.Anderl hat geschrieben:Zum Tränen trocknen!Sliza hat geschrieben:Das mag jetzt vielleicht eine doofe Frage sein, aber mir ist bei den Spielern der NFL immer so ein Tuch, dass an der Hose hängt, aufgefallen. Wofür ist das eigentlich?![]()
![]()
Dann: "Style", "Feeling of Importance", doch "Tränen abwischen" oder letzte Möglichkeit: "Spuren beseitigen"!Sliza hat geschrieben:Das war auch meine erste Vermutung. Allerdings fiel mir irritierenderweise auf, dass auch die Jungs die Handschuhe tragen, diese Tücher haben.Anderl hat geschrieben:Zum Tränen trocknen!Sliza hat geschrieben:Das mag jetzt vielleicht eine doofe Frage sein, aber mir ist bei den Spielern der NFL immer so ein Tuch, dass an der Hose hängt, aufgefallen. Wofür ist das eigentlich?![]()
![]()

Bei den Meisten wird es, wie bereits erwähnt, um einen gewissen Style-Faktor gehen.
Allerdings macht ein Handtuch, sofern man es benutzt, auch mit Handschuhen Sinn,
z.B. um Staub, Fusseln etc. zu entfernen, da der Handschuh sonst nicht so griffig ist.
Allerdings macht ein Handtuch, sofern man es benutzt, auch mit Handschuhen Sinn,
z.B. um Staub, Fusseln etc. zu entfernen, da der Handschuh sonst nicht so griffig ist.
Ein Handtuch um Staub und Fusseln von Handschuhen abzuwischen?
Brauchst du echt?
My lovely Mister Singing Club!
Brauchst du echt?

My lovely Mister Singing Club!
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
Ja.. Weiß jetzt auch nicht was daran so merkwürdig ist... Nicht jeden Rasen in Deutschland kann man auch zum Golf spielen benutzen...
Ich hab schon auf Plätzen gespielt, da gab es nicht mehr allzuviel Grün und wenn es "etwas" wärmer wird im Sommer wirbelt da ganz schön der Staub durch die Luft...
Aber hey Glückwunsch zu einem weiteren sinnfreien Post
@Sliza vielleicht für dich ganz interessant:
https://www.playmakers-football.de/blog ... e-im-spiel
Ich hab schon auf Plätzen gespielt, da gab es nicht mehr allzuviel Grün und wenn es "etwas" wärmer wird im Sommer wirbelt da ganz schön der Staub durch die Luft...
Aber hey Glückwunsch zu einem weiteren sinnfreien Post

@Sliza vielleicht für dich ganz interessant:
https://www.playmakers-football.de/blog ... e-im-spiel