Lions-Teams laden zum Try-Out

Try-Outs, Spielankündigungen & sonstiger serious stuff
Antworten
Benutzeravatar
schlueri
Guard
Beiträge: 1776
Registriert: Sa Apr 10, 2004 20:07
Wohnort: Braunschweig

Lions-Teams laden zum Try-Out

Beitrag von schlueri »

Alle Sportbegeisterten in und um Braunschweig sollten sich den kommenden Samstag (24. Februar) rot im Kalender anstreichen. Denn an diesem Tag findet das diesjährige Try-Out der Braunschweig Lions statt, zu dem alle Interessierten herzlich eingeladen sind. Ganz egal, ob schon geübter Footballspieler oder Neueinsteiger.
Das Probetraining findet dabei in der Sporthalle der IGS Franzsches Feld (Grünewaldstraße) statt und der Beginn erfolgt um 10:30 Uhr. Mitzubringen sind lediglich Sportsachen und die Lust am American Football.

Dabei ist es vollkommen unerheblich, ob man schon einmal Kontakt mit dem Lederei hatte oder nicht. Denn das Try-Out soll sowohl für interessierte Footballer für das GFL-Team gelten, aber auch in erster Linie für Neueinsteiger, die in der zweiten Mannschaft der Löwenstädter aktiv werden wollen.

Daher werden auch die Cheftrainer beider Teams, Gary Spielbuehler und Charles Thomas, beim Try-Out anwesend sein und die neuen Talente unter die Lupe nehmen.

http://www.braunschweig-lions.de/news/a ... index.html
Antworten