Webradios 2007?

gesperrt und read only
Benutzeravatar
Fighti
Defense Coordinator
Beiträge: 10262
Registriert: So Apr 11, 2004 21:11
Wohnort: Malta / Hamburg

Beitrag von Fighti »

Verbietet die BSO afaik :wink:
Benutzeravatar
Porbeagle
Rookie
Beiträge: 80
Registriert: Mo Mai 15, 2006 10:26
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Porbeagle »

Ich bin gerade zufällig auf der HP von www.favoriteradio.de gelandet. Dort wird es ab sofort jedes Wochenende ein NFLE Spiel zu hören geben. Heute Abend ab 19.00 Uhr: Rhein Fire vs. Thunder.
Benutzeravatar
Löwenbaby
OLiner
Beiträge: 379
Registriert: Mo Sep 20, 2004 17:47

Beitrag von Löwenbaby »

Porbeagle hat geschrieben:Ich bin gerade zufällig auf der HP von www.favoriteradio.de gelandet. Dort wird es ab sofort jedes Wochenende ein NFLE Spiel zu hören geben. Heute Abend ab 19.00 Uhr: Rhein Fire vs. Thunder.
Ich höre da gerade mal rein und muß sagen jedes "Amateur"-Webradio gefällt mir tausend mal besser. Da kommt kaum Stadionatmosphäre rüber, der Kommentator schläft beim reden fast ein, Musik vom Band, Werbung (zumindest im letzten Jahr) während des Spielzugs u.s.w..

Da geben sich die Radioteams der GFL und 2. Ligateams weit mehr Mühe.
pantherfan_xxxl
Linebacker
Beiträge: 2149
Registriert: Mo Apr 12, 2004 09:57

Beitrag von pantherfan_xxxl »

Moin guard68,
guard68 hat geschrieben:Das ist doch mal eine gute Nachricht. Leider kann ich dich in Kölle dieses Jahr nicht auf der Tribüne belästigen.
wann machen denn die Falcons mal Webradio? Zusammen mit den Berlinern sind sie in der GFL Nord noch radio-los ;-)

Bevor Du die Sitzheizung spielst, kannst Du ja das mal anpacken, beim Sprechen muß die Kehle gut geölt (oder schreibt man das dann besser: geølt) werden, was deiner zweiten Leidenschaft wohl entgegenkäme ;-)
Benutzeravatar
piwi-dd
Zerberus
Beiträge: 7430
Registriert: So Apr 11, 2004 02:50
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitrag von piwi-dd »

Und Übung hat er ja auch schon... :wink:
"A rolling stone gathers no moss." (Hamburg, 29.09.2007)

In Erinnerung an Dylan Meier - Dresden Monarchs 2007 & 2008
Benutzeravatar
Fighti
Defense Coordinator
Beiträge: 10262
Registriert: So Apr 11, 2004 21:11
Wohnort: Malta / Hamburg

Beitrag von Fighti »

Das Webradio der HBD geht weiter, allerdings weiterhin nur von Auswärtsspielen. Zwei Webradios von einem Ort wird es wohl aber nicht mehr geben, es kann also (sofern die Lions nix dagegen haben) am 5. gleich mit einer gemeinsamen Übertragung losgehen und am 19. (wenn Didi nix dagegen hat) mit dem Spiel gegen die Canes.
Benutzeravatar
Didi
Defensive Back
Beiträge: 531
Registriert: Do Apr 15, 2004 22:44
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

Beitrag von Didi »

Hab nix dagegen.
Schnacken am Samstag drüber.
Gesperrt