PM Weyhe Vikings

Die (gefühlt) höchste deutsche Spielklasse...
Antworten
dickesende
Rookie
Beiträge: 60
Registriert: Mo Jun 07, 2004 21:59

PM Weyhe Vikings

Beitrag von dickesende »

Ich will hier ja nicht den elCaputo raushängen lassen, aber so viele Rechtschreibfehler in einer offiziellen PM, das spricht nicht gerade für Profesionalität in der Öffentlichkeitsarbeit! Hoffe die Aktiven lassen sich nicht davon anstecken!!!
Benutzeravatar
Highnen
Defensive Back
Beiträge: 851
Registriert: Fr Nov 05, 2004 23:02
Wohnort: Köln

Beitrag von Highnen »

War der Autor voll?

Wenn es in Weyhe "Platzspeere" gibt, würde ich die Jungs auch nicht auf den Rasen lassen... Höchstens die drei Spieler aus "Triosdorf" und die Footballer aus "Langfeld".

Kleiner Tipp: Die MS Rechtschreibfunktion kann zwar nicht alles, hilft aber ungemein.

:oops:
*****************

Schmerz ist Schwäche die den Körper verlässt...

*****************
kielersprotte
Safety
Beiträge: 1449
Registriert: So Jun 06, 2004 22:08

Beitrag von kielersprotte »

Auch schön:
[...]da Michael Haarmann aus Familierengründen nur noch berateten zur Verfügung steht.
Wenn das nicht den goldenen Poldi wert ist!!! 8) :lol:
Antworten