Aprilscherz???

Die Zukunft - Eigengewächse aus allen Jugendklassen
Benutzeravatar
DE96
OLiner
Beiträge: 462
Registriert: Di Mär 01, 2005 12:21
Wohnort: Berlin

Beitrag von DE96 »

Auf dem Roster stehen tatsächlich nur 34 Spieler. Wer Bernd Gottschalk kennt, weiß, dass er in Sachen Internet immer hinterher war, d.h. er wird keinen Spieler vergessen haben. Er stellt das Roster immer komplett ein und nur die Spieler, die auch wirklich einen Pass haben. In meinen Anfängen als Webmaster der Rebels war er ja noch bei uns und ich weiß, wie sorgfältig er hier arbeitet. Daher kann es schon an diesem Grund liegen, was natürlich fatal für die Jungs ist.

Ich persönlich verstehe nicht, wie das passieren konnte. Das Programm lief doch recht erfolgreich. *koppkratz*

Erschreckend im den Zug ist allerdings, dass die letzte News Meldung der Juniors vom 12.11.2006!!! ist. Das sieht eher nicht nach B.G. aus.
Kobra!
Rookie
Beiträge: 64
Registriert: Mo Apr 02, 2007 09:52

Beitrag von Kobra! »

Das mit der HP stimmt.
Coach Bernd hatte aber in letzter Zeit viel um die Ohren,
deswegen is auf die HP nichts zu geben.
(Die ist sowieso nicht die schönste)
No pain,no gain.
Stef
Rookie
Beiträge: 79
Registriert: Fr Mai 19, 2006 09:29

Beitrag von Stef »

Kobra! hat geschrieben:Es wurde uns die ganze Zeit erzählt das wir spieln!
Was soll ich da machen!
Wir habens versucht!

Tja muss der Verband entscheiden.
4 Spiele sind ohne Frage zu wenig.
Du als warscheinlich Spieler kannst daran wosieso nix ändern. Es nur auf den Verband zu scheiben wäre nicht korrekt.

Frag doch einfach mal genauer bei deinem Verein und vor allen Dingen HC nach. Die dürften dir das ganz genau erklären können.
madmax
Rookie
Beiträge: 72
Registriert: Do Mai 06, 2004 16:58

Beitrag von madmax »

wenn es nach dem roster auf der homepage geht, hat saarbrücken auch nur 32 spieler.

jetzt ist der verein oder der verband gefragt
Kobra!
Rookie
Beiträge: 64
Registriert: Mo Apr 02, 2007 09:52

Beitrag von Kobra! »

jap
No pain,no gain.
Stef
Rookie
Beiträge: 79
Registriert: Fr Mai 19, 2006 09:29

Beitrag von Stef »

:? Und ??? Heißt das was ?? :?


Denke nicht, vielleicht sollte wirklich einfach mal abgewartet werden, was jetzt vom Verband kommt. Denn igrnedwie muss ja auf dieses Gerücht reagiert werden.
Riza87
Newbie
Beiträge: 3
Registriert: Mo Apr 02, 2007 15:17

Beitrag von Riza87 »

Hallo,
Ich will jetzt wirklich nicht lästern aber denkt doch mal nach (Coach) Bernd Gottschalk war schon in der Vorbereitungszeit zur Saison in America um auf dem Howard College die Special Teams zu coachen jetzt ist er wieder da und lässt seine ganze Mannschaft im Stich. Er der immer etwas von Teamgemeinschaft und Verantwortung geprädigt hat lässt tatsächlich das Team im Stich das hinter ihm steht. Ich höre die Kobras Spieler sagen nein Coach Bernd lässt uns nicht im Stich der kommt wieder aber nichts ist wacht mal auf Jungs. Nur ihr als Gemeinschaft könnt euer Team noch retten aber nicht mehr mit Coach Bernd. Ich wünsch euch viel Glück dabei und hoffe euch wieder in der GFL spielen zu sehen.
Booya
Runningback
Beiträge: 3004
Registriert: Sa Mai 07, 2005 00:29

Beitrag von Booya »

Harte Ansage für deinen ersten Post hier.
Ein Forumspost der mehr als 5 Zeilen enthält, wird mit zunehmender Zeilenzahl immer weniger gelesen bzw verstanden.
---------------------------------------

Was ich schreibe ist, nur meine persönliche Meinung.
Beschwerden darüber bitte per PN an mich.
Kobra!
Rookie
Beiträge: 64
Registriert: Mo Apr 02, 2007 09:52

Beitrag von Kobra! »

Man kann seinen Post aber schwer dementieren.
No pain,no gain.
Booya
Runningback
Beiträge: 3004
Registriert: Sa Mai 07, 2005 00:29

Beitrag von Booya »

Ihr werdet doch wohl nicht nur einen Coach haben....oder?
Ein Forumspost der mehr als 5 Zeilen enthält, wird mit zunehmender Zeilenzahl immer weniger gelesen bzw verstanden.
---------------------------------------

Was ich schreibe ist, nur meine persönliche Meinung.
Beschwerden darüber bitte per PN an mich.
Kobra!
Rookie
Beiträge: 64
Registriert: Mo Apr 02, 2007 09:52

Beitrag von Kobra! »

lol
ne
das mein ich ja auch nich
No pain,no gain.
niko_62
Rookie
Beiträge: 64
Registriert: Fr Feb 16, 2007 16:10
Wohnort: ADLER CITY

Beitrag von niko_62 »

ich habe selber coach bernd nie persönlich kennen gelernt , was ich aber von ehemaligen kobra spielern gehört habe, ist nichts einigermaßen positives dabei gewesen...


Ich hoffe wirklich das die kobras diesse situation jetzt noch irgendwie meistern, damit sie in einer woche ihr erstes spiel spielen können !
* ADLER PRIDE *
oldman
Rookie
Beiträge: 38
Registriert: Mo Sep 19, 2005 18:26
Wohnort: Deutschland

Beitrag von oldman »

1. Die Kobras haben am späten Freitag Abend den Berliner Verband per E-Mail darüber informiert, dass Sie Ihr Jugendteam vom Spielbetrieb zurück ziehen.

2. Der Berliner Verband kann hier erstmal nicht aktiv werden, da es sich um eine Lizenzliga des AFVD handelt.

3. Offizielle und wahrheitsgemäße Erklärungen müßten erstmal vom Verein der Kobras kommen.

4. Der Zustand, dass die verbleibenden beiden Berliner Teams nur 4 Spiele haben ist für die betroffenen Spieler, Vereine und dem AFVBB in keinstem Fall glücklich. Hier haben die Verantwortlichen der Kobras allen Betroffenen einen hohen sportlichen Schaden zugefügt.
Benutzeravatar
eule
Defensive Back
Beiträge: 504
Registriert: Di Sep 14, 2004 09:34
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von eule »

Riza87 hat geschrieben:Hallo,
Ich will jetzt wirklich nicht lästern aber denkt doch mal nach (Coach) Bernd Gottschalk war schon in der Vorbereitungszeit zur Saison in America um auf dem Howard College die Special Teams zu coachen jetzt ist er wieder da und lässt seine ganze Mannschaft im Stich. Er der immer etwas von Teamgemeinschaft und Verantwortung geprädigt hat lässt tatsächlich das Team im Stich das hinter ihm steht. Ich höre die Kobras Spieler sagen nein Coach Bernd lässt uns nicht im Stich der kommt wieder aber nichts ist wacht mal auf Jungs. Nur ihr als Gemeinschaft könnt euer Team noch retten aber nicht mehr mit Coach Bernd. Ich wünsch euch viel Glück dabei und hoffe euch wieder in der GFL spielen zu sehen.
Zwei Dinge: Warum soll er die Sache mit dem College sein lassen ?? Wenn er die Chance bekommt, dann MUß er die auch nutzen.

Und zweitens, wenn ich als Spieler weiß, daß wir sehr knapp an der Spielberechtigung kratzen, dann spreche ich alles und jeden an, der nur einigermaßen für den Sport tauglich aussieht und versuche ihn zu "rekrutieren".
Und nun mit dem Finger auf den Coach zu zeigen und ihm die Schuld in die Schuhe zu schieben, ist eine Frechheit und für mich charakterschwach.
niko_62
Rookie
Beiträge: 64
Registriert: Fr Feb 16, 2007 16:10
Wohnort: ADLER CITY

Beitrag von niko_62 »

2 wochen vor der season in die usa zu gehen um da college zu coachen und damit sein ganzes team in stich lassen ist schon sehr sehr erbärmlich und peinlich... und dann noch der Headcoach...

bei einem position coach hätte ich es ja verstanden
aber das der headcoach einfach so die Fliege macht ist schon sehr cheap
* ADLER PRIDE *
Antworten