Oye bleibt als Spieler und Coach in Essen

Alle anderen Teams mit Tackle Football
Antworten
aclb13
Rookie
Oye bleibt als Spieler und Coach in Essen

Beitrag von aclb13 »

Alle reden von Leuten die gehen. Oye bleibt als Spieler und Trainer in Essen. Das scheint für einen Großteil des 2. BL Teams zu gelten.
Highnen
Defensive Back

Beitrag von Highnen »

Das hört sich doch mal wirklich positiv an. Ich hätte vermutet, dass die Bochumer im gesamten Ruhrpott schwer auf "Einkaufs- und Werbetour" für die 2. Liga gehen. Entfernungen sind da ja nun wirklich kein Problem.

Schmerz ist Schwäche die den Körper verlässt...

North Light
Safety

Beitrag von North Light »

http://www.football-fan.de/include.php? ... entid=3048

Bin erst eben drüber gestolpert, dort heißt es, dass Oye bei den Panthern trainiert. Auch eine Verpflichtung scheint nicht ausgeschlossen.
Wer weiß näheres ?
Mannaman
Safety

Beitrag von Mannaman »

Das ist in der Tat seltsam. Ich glaub kaum, daß Geld da ein großer Faktor sein wird. Kann ich mir bei den Panthern nicht so recht mehr vorstellen.

Wie ist denn das Training in Essen? Zu wenig Leute oder was? Oder fühlen sich die beiden nicht ausgelastet?
DeMingo
Safety

Beitrag von DeMingo »

Wie es heißt ist eine verpflichtung von doghmi und oye bei den panthern möglich, meiner meinung nach hängt es daran ob die cardinals den beiden was bieten können (geld, auto) oder nicht. ich denke wenn da von essener seite nichts fließt werden die beiden wohl in düsseldorf spielen...naja auch eine möglichkeit "druck" auszuüben in dem ich mal eben "medienwirksam" bei einem anderen club am training und leistungstest teilnehme----also ich bin da ja mal sehr gespannt...
Tough Times don't last, Tough Players do!
Das Leben ist kein Ponyhof!
Böse Jungs kommen in die Defense.....böse Männer in die Offense!!
North Light
Safety

Beitrag von North Light »

Aber sind wir mal ehrlich, aus sportlicher Sicht, würde es mich schon sehr wundern, wenn Oye in Essen bliebe.
Ok, ich weiß nicht, was dort noch für Faktoren eine Rolle spielen, die ihn bei den Cardinals halten würde, aber ein Mann mit seinem Talent (zudem, soooo alt ist er ja nun auch noch nicht) und mit dem was er schon erreicht hat ,wird wohl nicht in der Regionalliga versauern wollen.
Vieleicht beendet er dort ja irgendwann mal seine Karriere, aber wohl noch nicht dieses Jahr.
hanswurst
Safety

Beitrag von hanswurst »

Oye ist sicher nicht schlecht, aber übertreiben sollte man es mit seinem Leistungsvermögen auch nicht mehr. Die guten Zeiten sind vorbei und sicher auch die Zeiten, in denen er großes Geld bekommen sollte (das gleiche gilt im übrigen auch für seinen großen Kumpel). Die Essener sollten vielleicht froh sein, dass sie ein paar "Vampire" weniger haben - und die Panther sind hoffentlich schlauer...
aclb13
Rookie
Und er ist Doch in Essen

Beitrag von aclb13 »

:mrgreen:
Keiner wollte es glaube,
Oje ist und bleibt als Spieler in Essen.
guard68
Forumsbierexperte

Re: Und er ist Doch in Essen

Beitrag von guard68 »

:mrgreen:
Keiner wollte es glaube,
Oje ist und bleibt als Spieler in Essen.
aber nur weil er in Düsseldorf nicht genug Kohle bekommen hat :lol:
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
MaXXimilian
Defensive Back

Beitrag von MaXXimilian »

Oder besser gesagt sowieso noch einen Haufen Kohle von denen bekommt!
Antworten