Wer ist Hugh Mendez?

Alle anderen Teams mit Tackle Football
Benutzeravatar
_pinky
Gewichtsspieler
Beiträge: 13647
Registriert: Mo Apr 12, 2004 20:35

Wer ist Hugh Mendez?

Beitrag von _pinky »

Google wirft ein Engagement im Saarland und als finnischer Nationaltrainer aus. Engagement in der Schweiz und Österreich.

Kennt den jemand?
Predator

Beitrag von Predator »

ist dir aufgefallen das der eintrag von 1998 ist?
JoJo
Newbie
Beiträge: 3
Registriert: Di Dez 07, 2004 09:14

Mendez

Beitrag von JoJo »

Hugh.B.Mendez war für 2 Jahre Coach im Saarland müsste so 97-98 gewesen sein.
Ich fand ihn echt beschissen, weil er sich nie an das hielt was er von seinen spielern verlangte. Und als Coach war er auch keine Rakete, hatte die Vorstellung das man jeden Tag zu seiner Arbeit auch noch 3-4 Teamtraining die Woche habe und auch noch jeden Tag ins Studio gehen solle.
Er hat bis zu seinem ende im Saarland nicht verstanden das wir keine Profis sind, und Football auch spass machen muss.

JoJo
Zuletzt geändert von JoJo am Di Dez 07, 2004 13:32, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
butkus
DLiner
Beiträge: 130
Registriert: So Mai 09, 2004 08:05
Wohnort: links vonne Spree

Beitrag von butkus »

Hugh Mendez hat sich, unter anderem, auch vor einigen Jahren in Kiel und Lübeck beworben.

Er ist eigentlich primär ein Baseball-Coach, coacht aber wohl auch Football.

In Norddeutschland ist er irgendwann dann aufgefallen, als er den Kielern "gedroht" hat, sie würden schon sehen, dass es ein Fehler war, ihn nicht zu verpflichten, weil er dann Lübeck coachen würde.
:roll: :roll:
Dort ist er wohl sogar mal vor Ort gewesen, hat aber keinen Job bekommen.
Benutzeravatar
c-bra.at
OLiner
Beiträge: 257
Registriert: So Apr 18, 2004 10:01
Wohnort: Alpenostrand

Beitrag von c-bra.at »

Hugh.B.Mendez hat 1993 die Oscar Dinos Feldkirch zum österreichischen Meistertitel gecoacht und 1995 die Mercenaries (jetzt Danube Dragons http://www.dragons.at/) auf Platz 4 geführt.

Habe ihn bei beiden Mannschaften je einmal an der Seitenlinie über den Haufen gerannt.
Fair Play - Gentlemen
Diocletian
Safety
Beiträge: 1450
Registriert: Sa Aug 07, 2004 07:50
Wohnort: Troisdorf

@ newbie

Beitrag von Diocletian »

Hallo newbie
Du bist ja ein richtiger Held ;o)
Gruß
Benutzeravatar
c-bra.at
OLiner
Beiträge: 257
Registriert: So Apr 18, 2004 10:01
Wohnort: Alpenostrand

@ Diocletian - meine Heldentat Rühmender

Beitrag von c-bra.at »

Und ich sach ihnen (den Coaches) doch immer vor dem Spiel:
"Aus'm Wech, wenn ein Zebra im vollen Galopp daherkommt!" :wink:

Trotzdem, ein schwere Treffer pro Saison ist Minimum :lol:

Ich geb' ja zu, bei Mendez (165/65) war das nicht schwer. Der zupfte auch noch Gras an der Seitenlinie/im Feld und verschwand damit komplett aus meinem (184/88 ) peripheren Blickfeld.
Fair Play - Gentlemen
Leo
Rookie
Beiträge: 21
Registriert: Fr Okt 22, 2004 17:23

Beitrag von Leo »

Warum interessiert dich das überhaupt?

Ist der irgendwo im Gespräch?
Benutzeravatar
c-bra.at
OLiner
Beiträge: 257
Registriert: So Apr 18, 2004 10:01
Wohnort: Alpenostrand

Beitrag von c-bra.at »

Leo hat geschrieben:Ist der irgendwo im Gespräch?
So viel ich weiß, nicht in Österreich.
Leo hat geschrieben:Warum interessiert dich das überhaupt?
Kontakt verbindet :wink:
Fair Play - Gentlemen
Leo
Rookie
Beiträge: 21
Registriert: Fr Okt 22, 2004 17:23

Beitrag von Leo »

@c-bra.at
Sorry ich meinte nicht dich sondern pinky

@_pinky

Warum interessiert dich das?

Ist der wo im Gespräch?

Es suchen ja noch einige Deutsche Mannschaften nach Coaches.
Waterboy
OLiner
Beiträge: 236
Registriert: Mo Sep 20, 2004 17:55

Beitrag von Waterboy »

ja der war bei uns! Und ich fand ihn nett! Hat hier auch ein Paar Freunde und wenn er mal in Europa kommt er auch mal vorbei! Un d immer wenn ich Maria besuche ´, fragt sie nach ihm!
mikeadretti

Beitrag von mikeadretti »

Leo hat geschrieben:@c-bra.at
Sorry ich meinte nicht dich sondern pinky

@_pinky

Warum interessiert dich das?

Ist der wo im Gespräch?

Es suchen ja noch einige Deutsche Mannschaften nach Coaches.
Tja da gibt es sogar welche im süddeutschen Raum, die keinen Hc mehr haben. Lassen wir uns einfach überraschen. :roll:
Benutzeravatar
_pinky
Gewichtsspieler
Beiträge: 13647
Registriert: Mo Apr 12, 2004 20:35

Beitrag von _pinky »

Er soll in einer nordbayrischen Kleinstadt gesichtet worden sein.
Leo
Rookie
Beiträge: 21
Registriert: Fr Okt 22, 2004 17:23

Beitrag von Leo »

_pinky hat folgendes geschrieben:
Er soll in einer nordbayrischen Kleinstadt gesichtet worden sein.
Und dort soll er jetzt auch als HC unterschrieben haben.
mikeadretti

Beitrag von mikeadretti »

Leo hat geschrieben:_pinky hat folgendes geschrieben:
Er soll in einer nordbayrischen Kleinstadt gesichtet worden sein.
Und dort soll er jetzt auch als HC unterschrieben haben.
*Seuftz* Ich hatte es befürchtet. Naja, wenigstens einen HC. Aber Geldtechnisch bin ich etwas skeptisch.

Mal abwarten was da noch so kommt.
Antworten